Thema: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 4:42 am
Moin allesamt, mein Name ist Baguette, aber in Spielen meist Taaya ( ist kürzer und man vertippt sich nicht so schnell, wenn man so schnell tippt wie ich ) Ich bin seit 16 Tagen bei Howrse.de, seit 1 Tag bei howrse.com und habe sonst eigentlich wenig mit Pferden am Hut. Ich mag sie, finde sie schön, kann aber weder reiten noch besitze ich ein Pferd. Meine Interessen liegen eher beim Rollenspiel, allerdings nur ForenRPG und Liverollenspiel. Ich bin 19 Jahre jung und ... öööhm...das war´s
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 4:48 am
Hallo und herzlich willkommen!
Du könntest ja vllt. noch den Fragebogen ausfüllen!
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 4:53 am
Aber klar ...den hab ich glatt übersehen:
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Birgit Wohnort: bei Wolfsburg Hobbies: Rollenspiel, Schreiben, Theater Beruf/Schüler/Student...: Schüler -.- Lieblingstier: Wolf Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsspeise: Nudeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Elefant, Tiger und Co. / Star Trek / Doctor Who Haustier: 3 Zebrafinken, früher Rennmäuse ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch eine Freundin ( BlackySmith im Spiel ) Was gefällt dir an Howrse? Design Was gefällt dir an Howrse nicht? Der Preis für Pässe. In anderen Browsergames kriegt man für 2 Euro schon 20 was auch immer, die für mehrere Sachen/Boni/Extras reichen. Howrse ist da extrem teuer ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über Fleurs Profil ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf ... oder ein Rabe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... e Pfefferminzpflanze...die riechen gut Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... vermutlich im Stress?
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 4:57 am
Taaya schrieb:
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf ... oder ein Rabe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... e Pfefferminzpflanze...die riechen gut Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... vermutlich im Stress?
Witzig.... *lach*
eine Pfefferminzpflanze so was wollte glaube ich noch keiner sein! Hmm aber ich glaube wenn man ein Mod ist, ist man nicht immer im Stress!
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 5:04 am
Ich mag Blumen nun einmal nicht sooo gerne. Die sind so nutzlos, bis auf, dass sie gut aussehen. Ich bin da eher für Kräuter... Die kann man trocknen und als Räcuherwerk nutzen
Wenn sie solche Chaoten wie mich behandeln müssen, sind sie im Stress *lach* *hibbel* Ich glaub, Howrse sollte einen Server mit 2x Geschwindigkeit machen ... ich bin viel zu ungeduldig und wünsch mir morgens schon, es wäre wieder morgen, damit ich weiter machen kann -.-
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 5:07 am
naja wir werden es aushalten!
Und jeder neue User ist eine Bereicherung!
Gast Gast
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 8:33 am
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Sa Mai 09, 2009 10:09 pm
Naja, bin Wicca, also sozusagen in ner Hexenreligion, praktiziere aber nicht. Räuchern tu ich nur so ... dann riehcts besser wobei ich Patchouli und Opiumstäbchen lieber mag
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette So Mai 10, 2009 9:19 pm
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir (hab dich ja indirekt hierher gebracht )
Hoffe, du hast Spass Fleur
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Taaya, oder auch Baguette Mi Mai 13, 2009 6:11 am