Hei ihr. (:
Also ich bin 'Mücke', 14 Jahre alt und mit Pferden aufgewachsen. (:
Mein Howrse-Login ist Aahliyah, was unter anderem, genau wie Dalimah, mein Fable für arabische Namen zeigt. (:
Ich habe im Prinzip zwei eigene Pferde, die nur auf dem Papier und dem finnaziellen Zeugs nicht mir gehören. Einmal einen Haflingerwallach und eine Oldenburgerstute.
Mein Leben ist die Musik, ohne geht gar nichts. Bei mir ist das wohl ganz extrem, da ich nicht mal einen zwei Minuten Weg ohne Ipod zurüücklege. (;
Ähnlich ist meine Leidenschaft das Rad fahren und besondere Artenn davon, die leider noch von Jungs dominiert werden. (; Downhill & Freestyle. (;
So, nun nochmal zu meinem Namen. :P
Eigentlich heiße ich Leonie, somit sind die naheliegenden Namen wie: Leo, Lone schnell dabei. Aber auch Momo gehört zu mir und Mücke auch.
Mücke hab ich meiner Familie zu verdanken, da ich mit meinen 167cm nicht gerade groß bin, aber gerne große Sonnenbrillen trage und dann angeblich einer Mücke ähnlich sehe. Das sagt mein Vater um mich zu ärgern. (;
Sooo, und hier dann mal der Steckbrief. :
Vorname: Leonie
Hobbies: Sport, Musik, Bikes, Internetgestaltung, Fotografie, PS
Beruf/Schüler/Student...: Schüler auf einem Gymnasium
Lieblingstier: /
Lieblingsfarbe: Hellgrün
Lieblingsspeise: /
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: The Unborn, Zimmer 1408 (und alles was in die Richtung, sprich Horror geht)
Haustier: 2 Pferde
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Tut mir leid, weiß ich nicht mehr.
Was gefällt dir an Howrse? Die grafische Gestaltung und die (durch die Ziele) vielen Herausforderungen.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Passkauf.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google sei Dank .
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Mücke.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Nelke
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... viel beschäftigt.
Liebe Grüße, Dalimah, Momo, Mücke oder einfach Leo, wie ihr wollt.