Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 28 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Fragen zu den Pass-Samen So Mai 10, 2009 3:50 am
Hi, also ich hab erstmal ein paar Fragen zu diesen Pass-Samen: Ich habe davon schon gehört und so, aber:
1: Wie oft gibt es Pass-Samen zu kaufen? Manche schreiben, sie hätten 200 Tage lang im Laden nachgesehn und nix gefunden...
2: Wenn es wirklich mal einen Tag Pass-Samen zu kaufen gibt, ist die Anzahl von ihnen dann unbegrenzt? Also kann man dann theoretisch 2000 Stück von denen kaufen, wenn man genug Equus hat?
3: Wie teuer sind Pass-Samen?
4: Ich habe mich sehr gewundert, als ich gelesen habe, das man für Pass-Samen ein 15 ha Feld braucht. Es gibt doch höchstens ein 5 ha Feld, oder???
Thema: Re: Fragen zu den Pass-Samen So Mai 10, 2009 4:10 am
Leni schrieb:
1: Wie oft gibt es Pass-Samen zu kaufen? Manche schreiben, sie hätten 200 Tage lang im Laden nachgesehn und nix gefunden...
Die Zeitspanne ist eher noch größer. Ich würd fast meinen 1x im Jahr.
Leni schrieb:
2: Wenn es wirklich mal einen Tag Pass-Samen zu kaufen gibt, ist die Anzahl von ihnen dann unbegrenzt? Also kann man dann theoretisch 2000 Stück von denen kaufen, wenn man genug Equus hat?
nein, mehr als 5ha geht nicht
Leni schrieb:
3: Wie teuer sind Pass-Samen?
Weiß ich gar nicht mehr so genau. Glaub 800 pro Einheit
Leni schrieb:
4: Ich habe mich sehr gewundert, als ich gelesen habe, das man für Pass-Samen ein 15 ha Feld braucht. Es gibt doch höchstens ein 5 ha Feld, oder???
5 ha Feld / 15 morgen Feld (zb englische Version)
Leni Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 28 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: Fragen zu den Pass-Samen So Mai 10, 2009 5:31 am
Vielen Dank, kleiner Geist =)
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Fragen zu den Pass-Samen So Mai 10, 2009 5:50 am