Bin 12 Jahre alt. Mein Lieblingstiere: Pferde, Ratten und Katzen Ich bin ein Fan von: Hannah Montana Lieblingsfilm: Hannah Montana der Film, Da kommt Kalle und CSI miami Lieblingsschauspieler: Miley Cyrus and David Cruso Lieblingsfarbe: Hellgrün, Orange und Hellblau Lieblingshobby: Reitern, Tanzen Lieblingsfreundin: Sabrina,Isabelle und Svenja Was ich nicht gern hab: Mein l...., Tierquäler und Gemüse Haustiere: 2 Ratten (Bessy und Nopi)
Zuletzt von Miroa am Mi Mai 13, 2009 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Mai 13, 2009 6:38 am
welcome
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Hier bin ICH! Mi Mai 13, 2009 7:03 am
Welcome Welcome Miroa,
vielleicht magst du noch den Steckbrief für 'die Neuen' ausfüllen, damit wir noch mehr Infos über dich bekommen
Ansonsten noch viel Spaß hier (:
Zuletzt von Coco xD am Mi Mai 13, 2009 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Welcome (:)
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Mai 13, 2009 7:08 am
Vorname:Rebecca Wohnort:dARF ICH NICHT SAGEN Hobbies:Tanzen und Reiten Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier:Pferde, Ratten und Katzen Lieblingsfarbe: Hellgrün, Orange und Hellblau Lieblingsspeise:Spagehti Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Hannah Montana der Film, Da kommt Kalle und CSI miami Haustier: 2 Ratten (Bessy und Nopi)
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Mai 13, 2009 8:23 am
Willkommen hier Miroa
Hoffentlich hast du hier viel spaß!
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Mai 13, 2009 8:25 am
Bis jetzt schon
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Do Mai 14, 2009 2:05 am
Hallo und - Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Do Mai 14, 2009 11:03 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spass Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Dez 16, 2009 12:15 am
Mach mal einen neuen Vorname: Rebecca Wohnort: Schweiz Hobbies: Reiten, Singen, Tanzen und Lernen ;-) Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Ratten und Pferde Lieblingsfarbe: Grün und Gelb Lieblingsspeise: Spaghetti mit Pesto Lieblingssendung / Lieblingsfilm: CSI: Miami, Enterprise die Filme und Hannah Montana Haustier: 3 Rats ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Bei Werbungen Was gefällt dir an Howrse? Das man Trainieren kann...wie ein Richtiges Pferd Was gefällt dir an Howrse nicht? Zu wenige Rassen, Auktionen und PV überfüllt!!! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Bei den Reitlevel habe ich die frage gesucht und es hat mir Howrse SOS gezeigt... ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Fleischfressende Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Alle <3
Zuletzt von Miroa am Di März 02, 2010 10:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Dez 16, 2009 4:51 am
hö? was ändert sich an Vorname *g*
Gast Gast
Thema: Re: Hier bin ICH!!! Mi Dez 16, 2009 7:08 am