Thema: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen Mo Mai 18, 2009 1:29 am
Ich habe ein Problem mit meinen Wettbewerben : sie laufen einfach nicht! Ich habe die Ratschläge hier schon durchprobiert: einfach anfangen, selbst mitmachen (klappt nicht, da ich sie nicht finde), auf Rasse beschränken,...
Kann jemand helfen?
(mein account heisst in Howrse genauso)
Zuletzt von chk007 am Di März 09, 2010 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen Mo Mai 18, 2009 1:37 am
hm also erstmal glaub ich das gehört zum thema fragen.
naja also nicht zu niedrige fähigkeitengrenze, auf rasse beschränken kann sinnvoll sein, muss aber nicht. und ansonsten muss man auch manchmal sehr lange abwarten.
DENIRO_08 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 27 Howrse-Login : DENIRO_08 Anmeldedatum : 27.09.09
Thema: Re: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen So Sep 27, 2009 9:34 am
Ich habe das selbe Problem ! NUR WARUM??? bitte antwort!
_blacky Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 26 Howrse-Login : _blacky Anmeldedatum : 16.01.10
Thema: Re: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen Sa Jan 16, 2010 9:12 am
ich habe auch dasselbe Problem. kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar. bitte wenn möglich PN schreiben. Login bei Howrse: _blacky
Thema: Re: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen So Jan 17, 2010 6:40 am
Doch es ist ein bekannter Bug, dass manche ihre Wettbewerbe nicht finden können, obwohl sie mit "richtigen Pferden" danach Ausschau halten.
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Wettbewerbe - beendet, bitte schliessen So Jan 17, 2010 7:31 am
Hey!
Stimmt Genau Ich würde Auch Entweder Ticket Schreiben oder Hier *klick* einfach alles Beachten was Da steht also wenn ihr Wollt das sich Welche bei den Wettbewerben Anmelden Und Beachten das man NICHT Auf 0% Stellen sollte, Niemals. Sonst kann Niemand die Rennen Finden