Ich habe heute mein reitzentrum eröffnet und wollte fragen,wie man seine Weiden schöner machen kann,denn es steht die wiesen sind unzumutbar und die boxen zu winzig!!
Wie kann ich das ändern?
Wie säubert man?
LG _Nadine_
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Hilfe!! Fr Mai 22, 2009 2:41 am
Das mit den Boxen kann man am Anfang nicht ändern. Mit der zeit musst du gucken, wie viel du in der Reserve hast und dann die Boxen verbessern. Die Wiesen müssen erstmal brachgelegt werden.
Danke,aber wie lange müssen sie brachgelegt werden?
LG Nadine
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe!! Fr Mai 22, 2009 7:17 am
Brachlegen musst du sie nur für die Fruchtbarkeit. Da steht im Handbuch für Züchter, wie viel % es täglich dazu gibt. Im Moment müssten es 2% sein, weil Sommer ist. Die Sauberkeit steigt jeden Tag um 10%, wenn du genügend Stallburschen hast. Aber wenn du gerade angefangen hast, solltest du noch keinen brauchen. Zur Boxengröße: Kauf lieber wenig Boxen und dafür die großen. Das lohnt sich mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe!! Fr Mai 22, 2009 7:44 am
kannst du uns mal den Link zu deinem RZ schicken? So können wir dir vielleicht tipps geben
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe!! Fr Mai 22, 2009 7:46 am
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=219288 hab den link. Die sterne kommen erst am nächsten tag deshalb kann ich dir noch nichts sagen ausser:Um so größer und fruchtbarer die wiese,um so besser. Verwende Flachs. Nehme viele angestellte. pflanze karotten an.
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hilfe!! Sa Mai 23, 2009 10:25 pm
Hallo,
da die Frage ja (hoffentlich) beantwortet ist, schliesse ich und verschiebe zu den Fragen, da es ja nicht um das Layout von Seiten geht. Nadine, wenn deine Frage doch nicht beantwortet war, einfach Cairlinn oder mir ne PN schicken, dann machen wir wieder auf