Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 41 Howrse-Login : nine1983 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: hallo in die runde Fr Mai 22, 2009 10:09 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Janine Wohnort: in Sachsen Anhalt Hobbies: vieles... meine family, lesen, musik, tanz uvm Beruf/Schüler/Student...: Heldin in Arbeit und Mama Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: würde ich mich nicht festlegen....auf jedenfall rot, schwarz und lila Lieblingsspeise: eierkuchen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Private practice, Greys für sendungen und filme sind einige Haustier: meerschweine ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
durch eine Bekannte aus meiner Community!
Was gefällt dir an Howrse?
Der KOntakt zu gleichgesinnten, die Pferdezucht, das immer mehr lernen über Pferde!
Was gefällt dir an Howrse nicht?
Betrüger! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Durch einen Tipp eines Mitgliedes!
------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ganz klar ein Wildpferd! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... schwer...sehr schwer.... kann mich nicht entscheiden! Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. keine Ahnung kann ich noch nicht einschätzen!.
Soviel zum Fragebogen... so nun noch kurz zu mir! Ich bin 26, Pferde waren schon immer sehr anziehend und mein Lieblingstier! Mein Traum ganz klar alles mit Pferden zu machen, eigene Pferde, Reiterhof oder eine Zucht.... aber leider ist das im realen sehr weit weg! In Kindheitstagen jede Gelegenheit um KOntakt zu Pferden zu haben genutzt! ob nun auf dem Rummel, im Urlaub mindestens einmal einen Reiterhof besuchen, oder auf Streiftour mit einem damaligen noch Jockey auf der Rennbahn....schwärm das waren Tage! Aber richtig reiten durfte ich nicht lernen.....aber was nicht ist.....
so nun ich denke das reicht fürs erste
Gast Gast
Thema: Re: hallo in die runde Fr Mai 22, 2009 6:57 pm
welcome
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: hallo in die runde Sa Mai 23, 2009 12:06 am
HAllo und herzlich Willkommen!
Heldin in Arbeit? Das ist ja mal ein interessanter Beruf!
Viel Spass bei uns Fleur
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: hallo in die runde Sa Mai 23, 2009 9:08 pm
Welcome!
nine1983 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 41 Howrse-Login : nine1983 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: hallo in die runde Do Jun 18, 2009 11:54 am
Danke
Leni Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 29 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: hallo in die runde Fr Jun 19, 2009 12:50 am
♥-lich willkommen (:
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: hallo in die runde Sa Jun 20, 2009 4:22 am