Thema: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 8:55 am
HAllo! Nach 48 Tagen Howrse-Mitgliedschaft habe ich heute endlich auch dieses Forum entdeckt *G* Hallo ihr Lieben.
Ich bin Nina, 22 Jahre alt und seit ca 1 Jahr verheiratet. Ich wohne in Nürnberg und habe ein Faible für kleine Felltierchen, d. h. ich besitze 4 Meerschweinchen, 2 Hamster, 2 Farbmäuse und (ok, nicht fellig, aber dafür federig) 2 Wellensittiche.
Die ersten Reitstunden hatte ich mit 6 Jahren. In meiner Kindheit/Jugend besaß ich eine ältere, gemütliche Isländerstute, die allerdings leider wegen einer Lungenkrankheit eingeschläfert werden musste.
Momentan reite ich nicht, da ich weder das Geld noch die Zeit dazu mehr habe. Es wäre schön irgendwann wieder damit anzufangen, aber momentan ist es einfach nicht drin.
Die Pferde bei Howrse finde ich sehr schön Designt. Am Besten gefallen mir die neu eingeführten Paint Horses und die Ponyrassen (Neufundländer und Norweger). Friesen sehen auch klasse aus.
Optisch gefallen mir Araber allerdings gar nicht.
Aber ist ja Geschmackssache
Wenn ihr auch Hamster- oder Meerschweinchenverrückt seid und auf artgerechte Haltung und Ernährung Wert legt, dann meldet euch doch mal, wäre schön sich auszutauschen. Ab und zu vermittle ich auch Nottiere.
Liebe Grüße Nina
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 8:58 am
Hi und Willkommen!
Und obwohl du uns schon so viel von dir erzählt hast, winke ich trotzdem aus Gewohnheit mit dem Fragebogen, der bei den Ankündigungen versteckt ist und der uns noch mehr über dich verraten könnte. Habe ich schon irgendwo erwähnt, dass ich neugierig bin???
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 9:08 am
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 9:15 am
LOL na den fülle ich doch gerne für euch aus *G*
mal sehen, was haben wir denn da....
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Katharina, genannt Nina Wohnort: Nürnberg Hobbies: Lesen, Backen, Kochen, meine Haustiere auf Trab halten, Computer spielen Beruf/Schüler/Student...: Azubi bei Subway (Systemgastronomie) Lieblingstier: Wölfe, Meerschweinchen (bitte nicht lachen) und Pferde natürlich Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsspeise: Selbstgemachter Joghurt mit Erdbeeren *grad einen isst* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: uff.. schwierig... momentan Sweeney Todd als Film, Simpsons und Scrubs als Serie, Buffy und Angel als All-Time-Favourites. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Wurde ganz frech bei Equilino (eine Konkurrenzseite von Howrse, darum kein Link jetzt) drauf angesprochen. Was gefällt dir an Howrse? dass die Pferde endlich mal gut aussehen, das Design, etc Was gefällt dir an Howrse nicht? die Araber *g* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?durch zufall als ich nach Kontaktdaten der Mods gesucht habe. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Meerschweinchen - den ganzen Tag essen und schlafen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Hmm. Veilchen vielleicht, die duften so schön Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... öhm? Keine Ahnung. Vielelicht ein Bayer (komme aus Bayern) o.O
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 9:21 am
Hey! Herzlich Willkomen! Ich habe drei kaninchen, die allerdings auch in artgerechter Haltung leben! Ich würde gerne wissen, was du unter artgerecht verstehst Weil da gibts ja ziemlich viele Meinungen *g* Schick mir doch einfach eine PN
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 9:33 am
hast pn
Gast Gast
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 10:20 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 10:28 am
Hi und Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 10:04 pm
Hallo Akhuna,
herzlich Willkommen bei uns! Wieso sollten wir lachen, weil Meerschweinchen deine Lieblingstiere sind? Sind doch voll knuffig, hatte auch mal welche, als ich klein war.
Wünsch dir noch viel Spass hier, Gruss Fleur
@trings: du bist neugierig? Sicher? Kam uns gar nich so vor
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 10:07 pm
Herzlich Willkommen , have fun !
P.S.: Ich muss Fleur zustimmen , die sind doch süß . Meine Freundin hat sogar 2 Meeris .
Thema: Re: *winkt in die Runde* Fr März 07, 2008 10:37 pm
*winkt noch mal* hallo ihr, danke fürs wilkommen heißen.
Naja, die meisten Menschen mit denen ichs zu tun haben finden Meeris sind nix für erwachsene dabei finde ich im Gegenteil Meeris und Hamster sind nichts für Kinder. Zumindest wenn man sie ordentlich halten will das heißt jetzt nicht dass Kinder die Meeris haben, Tierquäler sind - aber die meisten Meeris mögen es halt nicht so geknuddelt zu werden, daher sind meine 4 auch "anguck und fütter Tiere" und werden nur einmal am Tag hochgenommen um zu gucken ob es ihnen auch gut geht.
Finds toll dass ihr nicht auch zu den Leuten gehört die einen belächeln weil man als Erwachsene Frau noch auf kleine knuffige Pelztiere steht *G*
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: *winkt in die Runde* Sa März 08, 2008 12:06 am
Hi und herzlich willkommen!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: *winkt in die Runde* Sa März 08, 2008 5:21 am
Ein Hallo und Willkomme auch von mir!Wünsche dir viel Freude hier