Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 *winkt in die Runde*

Nach unten 
+5
Julia
Sline
hi its me
trings
Akhuna
9 verfasser
AutorNachricht
Akhuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Akhuna
Anmeldedatum : 07.03.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:55 am

HAllo!
Nach 48 Tagen Howrse-Mitgliedschaft habe ich heute endlich auch dieses Forum entdeckt *G* Hallo ihr Lieben.

Ich bin Nina, 22 Jahre alt und seit ca 1 Jahr verheiratet. Ich wohne in Nürnberg und habe ein Faible für kleine Felltierchen, d. h. ich besitze 4 Meerschweinchen, 2 Hamster, 2 Farbmäuse und (ok, nicht fellig, aber dafür federig) 2 Wellensittiche.

Die ersten Reitstunden hatte ich mit 6 Jahren. In meiner Kindheit/Jugend besaß ich eine ältere, gemütliche Isländerstute, die allerdings leider wegen einer Lungenkrankheit eingeschläfert werden musste.

Momentan reite ich nicht, da ich weder das Geld noch die Zeit dazu mehr habe. Es wäre schön irgendwann wieder damit anzufangen, aber momentan ist es einfach nicht drin.

Die Pferde bei Howrse finde ich sehr schön Designt. Am Besten gefallen mir die neu eingeführten Paint Horses und die Ponyrassen (Neufundländer und Norweger). Friesen sehen auch klasse aus.

Optisch gefallen mir Araber allerdings gar nicht.

Aber ist ja Geschmackssache zwinker

Wenn ihr auch Hamster- oder Meerschweinchenverrückt seid und auf artgerechte Haltung und Ernährung Wert legt, dann meldet euch doch mal, wäre schön sich auszutauschen. Ab und zu vermittle ich auch Nottiere.

Liebe Grüße
Nina
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:58 am

Hi und Willkommen!

Und obwohl du uns schon so viel von dir erzählt hast, winke ich trotzdem aus Gewohnheit mit dem Fragebogen, der bei den Ankündigungen versteckt ist und der uns noch mehr über dich verraten könnte. Habe ich schon irgendwo erwähnt, dass ich neugierig bin???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
hi its me
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
hi its me


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Howrse-Login : hi its me
Anmeldedatum : 22.02.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:08 am

Hi und Herzlich Wilkommen!
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Akhuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Akhuna
Anmeldedatum : 07.03.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:15 am

LOL na den fülle ich doch gerne für euch aus *G*

mal sehen, was haben wir denn da....

Fragebogen zum Ausfüllen:

Vorname: Katharina, genannt Nina
Wohnort: Nürnberg
Hobbies: Lesen, Backen, Kochen, meine Haustiere auf Trab halten, Computer spielen
Beruf/Schüler/Student...: Azubi bei Subway (Systemgastronomie)
Lieblingstier: Wölfe, Meerschweinchen (bitte nicht lachen) und Pferde natürlich
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblingsspeise: Selbstgemachter Joghurt mit Erdbeeren *grad einen isst*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: uff.. schwierig... momentan Sweeney Todd als Film, Simpsons und Scrubs als Serie, Buffy und Angel als All-Time-Favourites.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Wurde ganz frech bei Equilino (eine Konkurrenzseite von Howrse, darum kein Link jetzt) drauf angesprochen.
Was gefällt dir an Howrse? dass die Pferde endlich mal gut aussehen, das Design, etc
Was gefällt dir an Howrse nicht? die Araber *g*
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?durch zufall als ich nach Kontaktdaten der Mods gesucht habe.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Meerschweinchen - den ganzen Tag essen und schlafen love
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Hmm. Veilchen vielleicht, die duften so schön
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... öhm? Keine Ahnung. Vielelicht ein Bayer (komme aus Bayern) o.O
Nach oben Nach unten
Sline
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 680
Howrse-Login : Sline
Anmeldedatum : 08.02.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:21 am

Hey!
Herzlich Willkomen!
Ich habe drei kaninchen, die allerdings auch in artgerechter Haltung leben!
Ich würde gerne wissen, was du unter artgerecht verstehst zwinker Weil da gibts ja ziemlich viele Meinungen *g*
Schick mir doch einfach eine PN
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=64301
Akhuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Akhuna
Anmeldedatum : 07.03.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:33 am

hast pn zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:20 am

Hey!
Viel Spaß hier ♥
Nach oben Nach unten
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Howrse-Login : Julia 39312
Anmeldedatum : 26.02.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:28 am

Hi und Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:04 pm

Hallo Akhuna,

herzlich Willkommen bei uns!
Wieso sollten wir lachen, weil Meerschweinchen deine Lieblingstiere sind? erstaunt Sind doch voll knuffig, hatte auch mal welche, als ich klein war.

Wünsch dir noch viel Spass hier,
Gruss
Fleur Hut

@trings: du bist neugierig? Sicher? Kam uns gar nich so vor Ninja
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Rio-de-Janiero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Rio-de-Janiero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 712
Alter : 28
Howrse-Login : lauri11
Anmeldedatum : 27.01.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:07 pm

Herzlich Willkommen , have fun !

P.S.: Ich muss Fleur zustimmen , die sind doch süß . Meine Freundin hat sogar 2 Meeris .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66976
Akhuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Akhuna
Anmeldedatum : 07.03.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:37 pm

*winkt noch mal* hallo ihr, danke fürs wilkommen heißen.

Naja, die meisten Menschen mit denen ichs zu tun haben finden Meeris sind nix für erwachsene zwinker dabei finde ich im Gegenteil Meeris und Hamster sind nichts für Kinder. Zumindest wenn man sie ordentlich halten will zwinker das heißt jetzt nicht dass Kinder die Meeris haben, Tierquäler sind - aber die meisten Meeris mögen es halt nicht so geknuddelt zu werden, daher sind meine 4 auch "anguck und fütter Tiere" und werden nur einmal am Tag hochgenommen um zu gucken ob es ihnen auch gut geht.

Finds toll dass ihr nicht auch zu den Leuten gehört die einen belächeln weil man als Erwachsene Frau noch auf kleine knuffige Pelztiere steht *G*
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 26
Howrse-Login : Drachenreiterin
Anmeldedatum : 01.01.08

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:06 am

Hi und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=21244
*~Princess~*
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
*~Princess~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Alter : 37
Howrse-Login : Princess
Anmeldedatum : 16.12.07

*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:21 am

Ein Hallo und Willkomme auch von mir!Wünsche dir viel Freude hier zwinker

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=92
Gesponserte Inhalte





*winkt in die Runde* Empty
BeitragThema: Re: *winkt in die Runde*   *winkt in die Runde* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*winkt in die Runde*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo in die runde
» Sag mal kurz hallo ind ie runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: