Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 PIMP-Plan -> mit SMA's

Nach unten 
+37
NobodyNo
Lestat
Jazz About
Clarry
leya12
kim feat sue
Ayané
Vany591995
United Lady
Schnuffi 21
luftpost
Noerle
Die_Autorin
Chrissi.♥
Pferdlifreak
lucca95
Bella
Anna*
Nickole1.000
Nessie 4
Belmont Zuchterin
kati2lexi
♫Katha♫
Hawkbit
Laika97
Sokka05
Keria
Giesenhof
Mariie
Soadchen
Jasper_
Cairlinn
kleiner Geist
Zoe
Fleur
Saskia
daisy07
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
NobodyNo
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : NobodyNo
Anmeldedatum : 07.09.11

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:07 am

Ich brauch einen andrren Pimp noch welche?
Nach oben Nach unten
niiloluca
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : niiloluca
Anmeldedatum : 26.09.11

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:25 pm

hey also ich probier das ganze jetzt das erste mal aus. die afk bei meiner stuten waren knapp 360. inzwischen ist sie 2,5 und hat jetzt 440 fk. natürlich bin ich erst am anfang, wie schon gesagt smile
aber ich hoffe das klappt gut.
jetzt hab ich nur nochmal ne frage. wenn die stute dann fertig gepimt ist, dann stell ich sie in mein reitzentrum.
und dann wurde hier ziemlich weit vorne in einem post gesagt das man sein pimp-pferd dann auf eis legt. wie genau legt man ein pferd auf eis??
Nach oben Nach unten
BadHexe
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : BadHexe
Anmeldedatum : 22.10.11

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:44 pm

hallo guten morgen ich suche ein plan für mein anda kann mir da einer helfen ich möchte ein guten pimp haben für mein rz

danke im vorraus
glg BadHexe Kuss
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:45 pm

@niiloluca, sein Pferd legt man auf 'Eis' indem man das Pferd nur noch ins Reitzentrum einstellt (das kann man dann auch immer machen ohne dass das Pferd altert), jedoch keine sonstige Aktion mehr macht => kein Striegeln, kein Füttern, etc. Wenn das Pferd unsterblich ist, muss man das Pferd jedoch nicht einfrieren :3
Nach oben Nach unten
Marjul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marjul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Papis lol
Anmeldedatum : 19.01.12

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:45 am

ujujuj
verstehe µµµ Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
*gls*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : gls99
Anmeldedatum : 06.04.12

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:10 am

Huhu

Bitte schnell retour schreiben

Das selbe beim Springen. Zum Schluss werden die Rennen
genannt, wie ist das gemeint?

Ich brauche schnell eine Antwort


Gruss
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5452939
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:16 am

Was genau willst du denn wissen? Ob die Springturniere immer als letztes gegangen werden sollen? Das ist im Endeffekt egal, weil es beim Pimp ja auf die Fähigkeiten ankommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   PIMP-Plan -> mit SMA's - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PIMP-Plan -> mit SMA's
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Pimp-Plan für Tinker
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» Pimp-Plan für Westernpferde?
» Aktueller PIMP-Plan gesucht
» Pimp Plan - Isländer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: