Willkommen... Dieser Service ist kostenlos... Die Aufträge versuche ich in min..3 Tagen erledigt zu haben...
- Das darf nicht entfernt werden. - Die Grafiken dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden. - Ich versuche euren Wünschen gerecht zu werden, aber das kann dauern. Bitte setzt mich daher nicht unter Druck und Beleidugt mich auch nicht. - Es kann auch vorkommen das der Service mal gesperrt ist.. Dann werde ich ain Aushängeschild anpinnen..Sobald er wieder offen ist werde ich das "Offen" schild anpinnen... - Ich verwende in meinem den Namen Hl4..das ist die Abkürzung für Horse_love_4 (so heisse ich in Howrse)
Ich bitte euch die Formulare so gut wie möglich auszufüllen..
Layouts:
- Überschrift: - Farbe: - Anzahl Scrollboxen: - Überschriften der Scrollboxen: - Farbe der Scrollboxen - Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): - Bestimmte Rasse: - Mit oder ohne Brushes: - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): - Farbe der Brushes: - Größe: - Extras:
Banner:
-Farbe: -Schrift: -Text: -Größe: -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: -Mit oder ohne Brushes: -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes: -Extras:
-Farbe: -Schrift: -Größe: -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: -Mit oder ohne Brushes: -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes: -Extras:
Signatur:
-Farbe: -Schrift: -Größe: -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): -Bestimmte Rasse: -Mit oder ohne Brushes: -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): -Farbe der Brushes: -Extras
Layouts:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Signaturen:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Vielen Dank fürs Reinschauen
Zuletzt von Sasa_4 am Mo Jun 29, 2009 5:33 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Rasse: Haflinger, Friese Farbe: Palomino, Rappe Größe: hm so das es bei Howrse unter "Meine Seite" passt Scrollis überschriften: Über mich, Meine Zucht, News Überschrift: Herzlich Willkommen auf meiner Seite Bilder: Was du so da hast, halt mit Haflingern und Friesen Schrift: Such dir was schönes aus Farbe: Rosa
Hallo. Ich finde deine Lay's einfach K L S S S E . Daher möchte ich auch eins haben. Hier ist das Formular:
Rasse: Paits und Andalusier Farbe: Egal von den Pferden... Größe: Auch so das es auf meine Seite passt. Scrollis überschriften: Über mich, Meine Zucht, Überschrift: Willkommen bei :kira: Bilder:Von Slawik Schrift: So änlich wie bei deinenm 1. bsp. Brushes: BLumen, Herzchen,...
PS.: Wenn geht soll das LAy Hell Grün werden...
LG Kira
ash88 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 35 Howrse-Login : ash88 Anmeldedatum : 13.06.09
Ich hätte auch gern ein layout falls du mir ein machen möchtest
Formular:
Rasse: Mustang Hintergrundarbe: Schwarz Größe: auf jeden fall nicht zu klein Scrollis überschriften: über mich, meine zucht, meine zuchtgemeinschaft, news Überschrift: herzlich willkommen auf meiner seite Bilder: am liebsten was mystisches und a weng so im gothic style Schrift: wie bei deinen beispielen, find ich sehr schön Schriftfarbe: weiß Brushes: naja so sachen, wie das gothic kreuz und keltisches kreuz.. sowas "mystisches" halt
PS: ich möchte bitte nix buntes oder sowas drin haben
danke schon mal im voraus!!
glg ash88
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Rasse: 1 Araber (braun) Hintegrundfarbe: Gelb Größe: So wie meine Sigantur Text: Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen! Bilder: 1 Araber rechts Schrift: Schreibschrift (dunkelblau) Brushes: Was dazu passt
DANKE
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Rasse: keine am besten Bilder über Howrse und Reitzentrum Hintergrundarbe: Hellblau und blau (so ein blau wie in deinem ersten Lay) Größe: wie deine Scrollis überschriften: Boxen, Weiden, Pferde, Angestellte, Wettbewerbe, Sonstiges Überschrift: Herzlich willkommen (oder wie immer man Willkommen schreibt) im Glücksplanet Bilder: Howrsebilder wenns geht so über Reitzentrum. Schrift: Comic Sans MS Schriftfarbe: Weiss Brushes: Ranken und was zu einen Reitzentrum passt.
Rasse: Paints, Araber Hintergrundarbe: eine farbe die zu den farben der pferde passt Größe: auch so dass es auch meine seite passt Scrollis überschriften: über mich , meine zucht Überschrift:willkommen bei °maileen° Bilder:www.slawik.com (araber und paints) Schrift: so wie bei :kira: Schriftfarbe: schwarz
Dankeschöön schonmal
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Hey wer sehr toll wenn du mir auch einen Banner machen würdest ^^
Rasse: Andalusier Hintegrundfarbe: Schwarz-Blau Größe:450x 200 Text: The finest of fire Bilder: von Slavik Schrift: schöne schnörkelschrift Brushes: Schmetterlinge
Hejj. Sorry, kann ich noch eins haben?? Ich brauche noch eine Scrolli... Also hier ist das neue Formular: _____________________________________________________________________ - Überschrift: Willkommen bei :kira: - Farbe: Besch - Anzahl Scrollboxen: 4 - Überschriften der Scrollboxen: 100% me, Meine Zucht, Meine Zuchtgemienschaft, Sonstiges - Farbe der Scrollboxen: Also, keine besondere Farbe, wenn geht nur so braune quer Streifen... - Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): slawik - Bestimmte Rasse: Nee. - Mit oder ohne Brushes: Mit - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): So was wie bei dem mit dem Pferd, was die Zunge raus streckt...(Zacken, dann ein Herz...) - Farbe der Brushes: Passend zum Hintergrund - Größe: Das es auf die Seite OHNE Scrollen passt... - Extras: Egal... ___________________________________________________________________________________ Danke schon mal. LG Kira