-Farbe: orange -Schrift: eine schöne -Text: meine araber & DRP zucht -Größe: so dass es passt -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): slawik -Bestimmte Rasse: DRP und araber -Mit oder ohne Brushes: mit -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): was dazu passt (was schönes) -Farbe der Brushes: mh keine ahnung lass dir was einfallen
- Überschrift: Willkommen bei Cowgirl [♥] -Farbe: Braun-Besh.Ton - Anzahl Scrollboxen: 3 - Überschriften der Scrollboxen: Über mich, Meine Howrsres, News & Sonstiges - Farbe der Scrollboxen: Braun- Besh-Ton - Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): Slawik und Brushes - Bestimmte Rasse: [Westernart] - Mit oder ohne Brushes: MIT - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): Geschnörkel in der [den] Ecke[n] - Farbe der Brushes:Braun-Besh-Ton - Größe: [In deinen Layoutbesipielen das dünnste bzw. kleinste] - Extras: Das ganze Layout soll Westernmäßig aussehen z.b Westernpferd bzw. Cowboy oder so was ... alles in Braun-Besh-Tönen
LG Cowgirl
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
-Farbe: Übergang zwischen Hellblau und Dunkelblau -Schrift: Geschnörkelt -Text: @~*Mission DRPony*~@ DRPonyzucht mit Herz! -Größe: So wie bei dem Sigi bsp. 3 -Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): Slawik Bild Nr1 Bild Nr2 Bild Nr3 -Bestimmte Rasse: Bilder sind oben mit Link -Mit oder ohne Brushes: Mit -Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): Sterne und Noten -Farbe der Brushes: Das was passt -Extras: /
lg kanst du dich bitte per pn melden wenn er ertig ist
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
> Layouts: > > - Überschrift:Araber zucht ღ ๓๏tђєгร קгเ๔є ღ > - Farbe:schwarz > - Anzahl Scrollboxen:6 > - Überschriften der Scrollboxen:Meine Zucht, Meine Affixe, Meine Zuchtpferde(geteilt: Hengste I Stuten) ueber uns, News, Verkaeufe > - Farbe der Scrollboxen: weiss > - Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): slawik, http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=89988&g2_serialNumber=1 und http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=89873&g2_serialNumber=1 und http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=89931&g2_serialNumber=1 > - Bestimmte Rasse: Araber > - Mit oder ohne Brushes: mit > - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): Schmetterlinge, bitte sehr BUNT > - Größe:nur so dass man auf der seite nicht nach links/rechts scrollen muss > - Extras: -keine-
An alle...ich hatteprobleme mit meinem PC....es tut miir ausserordentlich leid...das ich meine Aufträge noch nicht erledigen konnte....ich hoffe ich werde noch heute oder sicher bis am sonntag damit fertig... GLG sasa_4
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
- Überschrift:Paradiese Sede Beach - Farbe: eine die gut zu den rassen passt ((eine HELLE FARBE)) - Anzahl Scrollboxen: 5 - Überschriften der Scrollboxen: das RZ / die Boxen / Angestellte / die Boxen / Allgemeines - Farbe der Scrollboxen : die gleiche wie die hintergrund oder vill etwas heller - Bilder (z.B. slawik, howrse, eigene Felle, nur Brushes, eigene Bilder, usw...): slawik - Bestimmte Rasse: egal welche --> EINE HERDE ((wegen der wiese )) - Mit oder ohne Brushes: ja - Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): blumen oder herzen was am besten passt - Größe: so dass es auf meine seite passt
danke schonmal im vorraus
bin schon voll gespannt
°maileen° Älterer Weiser