Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PalominoFan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : PalominoFan

Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich Empty
BeitragThema: Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich   Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 10:31 pm

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen howrse gestartet und bin schon frustiert. Ich dachte, ich tue mir was Gutes, in dem ich den Sattel des Zentauren meinem Pferdchen spendiere.

Jetzt habe ich ein Ziel zu erfüllen, einen Sattel zu reparieren und kann dieses Ziel nicht lösen:

Mein Pferd hat den Sattel des Zentauren, der sich nicht abnutzt, daher kann ich ihn nicht reparieren.

Ich habe zusätzlich einen Standardsattel gekauft und in meine Sattelkammer gelegt. Der altert aber nicht, solange er nicht einem Pferd zugeordnet ist. Da ich nur ein Pferd habe und den Sattel des Zentauren nicht abnehmen kann, kann ich keinen Sattel reparieren.

Komme ich aus der verzwickten Situation raus? Muss ich erst ein Reitzentrum eröffnen, ein weiteres Pferdchen zulegen um diesen den Standardsattel anlegen zu können, damit ich den Sattel endlich reparieren kann?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich   Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:16 pm

Hallo,

ja genau, in diesem Falle musst du dir ein 2. Tier zulegen!

LG Cassidy Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich   Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 11:18 pm

PalominoFan schrieb:

Komme ich aus der verzwickten Situation raus? Muss ich erst ein Reitzentrum eröffnen, ein weiteres Pferdchen zulegen um diesen den Standardsattel anlegen zu können, damit ich den Sattel endlich reparieren kann?
Bingo. smile

Das Pferd muss außerdem in einem Zentrum mit Sattler drin stehen.

Aber überstürze nix. smile Irgendwann wirst du so viele Pferde und Sättel haben, dass es sich jetzt nicht lohnt, extra wegen den Zielen das alles anzuschaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich   Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sattel des Zentauren nicht reparierbar, Ziel unmöglich
Seite 1 von 1