Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Do Jul 02, 2009 8:47 am
Ähm ich denke, dass es schon einen Tread über sims 3 gibt, oder??
Achja, meld dich doch einfach an
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Do Jul 02, 2009 8:52 am
Ich häng diesen Thread mal an den anderen ran.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Sa Jul 04, 2009 1:33 am
Das Problem habe ich auch^^ Ich sehe aber noch nicht mal die Häuser von Montgomery und - wie hießen die noch mal? -, wenn ich mit Familie Carter spiele^^ Und die Familien dann natürlich auch nicht...
Cherry l Gast
Thema: Hallo Mo Aug 31, 2009 3:12 am
Ich spiele tootal oft SIMS 3 bin süchtig brauche aber einen cheat für die pferde da...
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mo Aug 31, 2009 3:29 am
Hää? Pferde? Bin ich jetz belämmert, hab ich da was net mitbekommen?
Thema: Re: Sims 3 - cheats Di Sep 01, 2009 7:14 am
oder 3
naja doch gibts glaube schon, nur nicht offiziell
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Di Sep 01, 2009 7:43 am
Oma Google hat geholfen Und hat das ausgespuckt.
Eine Seite hatte sich mal bei Sims 2 den Aprilscherz erlaubt, ein Sims-Add-On namens "Farm-Life" anzupreisen, das es laut der Thailändischen EA-Seite geben sollte. Dieses wurde jedoch einige Tage später dementiert.
Und:
Viele der Sims 3 Spieler wünschen sich eine Bauernhoferweiterung, bzw. Schweine Kühe etc als Haustiere.
Ich habe alles durchforstet, jedoch nichts interessantes gefunden
LG Google-Sherlock Daisy
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mi Sep 02, 2009 4:32 am
Es gibt Leute, die machen Häuser, Mode etc. Und manche haben einen Bauernhof gemacht, bei dem man Pferde sehen kann. Die gibt es aber (vielleicht noch) nicht als Erweiterungspack. Auch nicht inoffiziell. Ich schaue regelmäßig auf gewisse Fan-Sites, die immer auf dem neusten Stand sind. Das würde ich mitkriegen^^
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mi März 03, 2010 1:28 am
*den alten Thread wieder aufholt*
Hat mir vllt. Jemand 'ne Zusammenfassung der (wichtigsten) Cheats? *ganz lieb kuck*
Oder einfach 'nen Link. ^-^
Ah und ganz wichtig: Edit hat's gefunden.
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mo März 08, 2010 4:00 am
Bei mir ist "motherlode" am wichtigsten. Da bekommst 50.000 Simleons Und wenn du "testingcheatsenabled true" eingibst musst du auf Shift und gleichzeitig deine Figur drücken dann kannst die Merkmale ändern. Äußerdem kannst du mit diesem Code die Gefühle rauf- und runterziehen.
Wegen geister... Ich habe schon einen ertrinken lassen ist ganz einfach! du erstellst einen Pool und lasst deinen Sim reingehen ,wenn er drin ist musst du die Leiter entfernen und einen zaun oder Wand oder Mauer um den Pool machen das er nicht rauskann! lass ihn einfach drin biss er ertringt! Als Geist tropft er dann! Und er ist weiß! Ich habe auch schonmal erlebt wie einer durch einen Stomschlag gestorben ist! Also er musste ein Musikgerät rebarieren und hat aber noch nichts davor repariert! Auf einmal hat er aufgeblitz und war ganz schwarz dann hab ichs nochmal probiert. Dann war das gleiche nur er ist gestorben,Als geist blitz er die ganze zeit!
huhu Gast
Thema: cheats Mi Apr 28, 2010 4:25 am
such doch die cheats bei
Elidion Gast
Thema: Der Tot ist tot Di Jun 08, 2010 8:16 am
Mephsito Schauder ist tot.
Der Sensenmann in meiner Nachbarschaft lebt nicht mehr.
Wenn jetzt ein Sim stirbt bleibt er einfach liegen und wird nicht mehr in den Grabstein bzw. die Urne "teleportiert". Wo bekomme ich einen neuen Sensenmann her.
Ihn als Geist wieder zu beleben, in der Hoffnung er nimmt seine Arbeit wieder auf, habe ich noch nicht versucht.
Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge.
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mi Jun 09, 2010 9:29 am
hihi der stromschlag der klassische alter stromschlag ... bei sims 2 ist mein sim mit deser wettermaschine gestorben , da ist der blitz eingeschalgen , weiß nicht , wen du viel an geräten schraubst , aber keine ahnung davon hast ! sims 3 hab ich auch , uch ne menge cheats , aber ich benutze immer nur Testuingcheatsenabled true und motherlode , moveObjects on mehr fallen mir gerade nicht ein , aber naja ! Ich wusste gar nicht das man ein senenmann sein kann ? nagut der sensenman ist mein bester freund da (cheat testing usw., und nachbarin ist an altersschwäche gestorben) naja aber da er zu meiner famili gehört habe ich noch nie hinbekommen ! bei sims 2 mache ich mit dem höllentelefon immer steiche zu ihm ... äm mir ist zwar gerade was witziges eingefallen , habe es aaber wieder vergessen ! glg
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Sims 3 - cheats So Jun 13, 2010 5:35 am
gibt es i-wo einen therad für sims2?
Lisá feat. Sunny Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 26 Howrse-Login : HeartY Anmeldedatum : 14.04.11
Thema: Re: Sims 3 - cheats So Jul 17, 2011 3:48 am
Hay Hab mal eine Liste gebastelt, wo alle Cheats - mit denen ICH spiele aufgelistet sind! (Ich kenne noch mehr...)
testingcheatsenabled true (der "Alles-könner-Cheat" |AKC|) moveobjects on (alles - überall hinschieben können) familyfunds #HAUSHALTSNAME# #GEWÜNSCHTER GELDBETRAG# (so viel Geld wie man möchte)
***Zu dem familyfunds - Cheat*** 1) Du musst den Haushaltsname eingeben, nicht den Nachname eines Sim's 2) Der Haushaltsname darf keine Leerzeichen beinhalten 3) Der Cheat "testingcheatsenabled true" muss aktiviert werden 4) Das Geldlimit liegt bei 999.999.999§ 5) Du kannst dir nicht nur mehr Geld cheaten, sondern auch weniger
--> Sry, wenn ich den Thread hochpusche, aber ich mag Sims 3 einfach ^^
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 34 Howrse-Login : IsabellaCullen3 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Sims 3 - cheats Mi März 28, 2012 7:07 am
Ich hab Sims 3 mit allen erweiterungen aber Cheats benutze ich nur 2 bis jetzt eben motherlode für Geld und manchmal zb um ne lästige Sozialarbeiterin zu entfernen weil ich grad keine Zeit für meine 3 Pferde den Hund und die Katze hatte moveobjects altern kann man ja für die Stadt im einstellungsmenü austellen. Und ich spiele mit Downloads mit nem Buffy Sim und nem Spike Sim mit 3 hübschen Mädles.