Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 1:55 am
Die beiden Sätze passen irgendwie nicht zusammen.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 2:07 am
war im spsnischen Howrse anfangs genauso hab auch schon mein RZ aufgebaut und morgen dürften auch weiden ahlbwegs benutzbar sein... wie ich da wohl heiss und mein RZ .... Hihi genauso wie in allen anderen Versionen....
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 2:17 am
Die fallen ja tolle Namen ein. Ne, ich würd mich bestimmt auch immer mit dem selben Namen anmelden. Kanns sein, dass jeder bis jetzt nur 1 Pferd hat?
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 2:32 am
Jo. Warum sollte man nach 1 Tag schon zig Pferde haben?
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 5:49 am
Der Ranglistenführer hat auch nur ein Pferd, lol. Ich hab mal gelesen was andere da so geschrieben haben, manche sachen sind echt zum totlachen^^, der google übersetzter ist eben nicht der beste!
XpuddingX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Howrse-Login : XpeanutX Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 6:24 am
Huhu, habe mich gerade auch dort angemeldet
LG Laura
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 7:30 am
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 8:23 am
I've got it!
Russische Fragen & Antworten:
Spoiler:
1 - Как называется известный фильм, в котором Роберт Редфорд играет заклинателя? Моя лошадь и я Заклинатель лошадей klick Заклинатель людей
2 - Когда я вывожу свою лошадь на пастбище, я использую: недоуздок klick ремень старый кусок веревки
3 - Может ли тошнить лошадь? Да Нет klick
4 - Как был рожден пегас? Яйцо страуса Детеныш голубя и зебры Кровь Медузы klick
5 - Из чего Одиссей построил Троянского коня? Пластик Картон Цемент Дерево klick
Übersetzung auf Deutsch:
Spoiler:
1 - Wie heißt der bekannte Film, in dem Robert Redford den Beschwörer spielt? Mein Pferd und mich Der Beschwörer der Pferde Der Beschwörer der Menschen
2 - Wenn führe ich das Pferd auf der Weide heraus, ich verwende: недоуздок Der Riemen Das alte Stück des Strickes
3 - ob Kann das Pferd kotzen? Ja Nein
4 - Wie war пегас geboren? Das Ei des Straußes Das Jungtier der Taube und des Zebras Das Blut der Meduse
5 - Wovon die Odysseen das Trojanische Pferd aufgebaut hat? Der Plaststoff Die Pappe Der Zement Der Baum
LG Cassidy
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 9:52 am
In welchen Übersetzter hast du es eingegeben? muss ein guter sein^^
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 9:58 am
ich übersetze hiermit... das hilft mir auch häufig beim spanischen Howrse, obwohl ich zwra spanisch kann,hab ich da manchmal Probleme da erültt der Übersetzer hier seinen Zweck völlig http://www.online-translator.com/?prmtlang=de
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 10:04 am
Danke! Ich bin nämlich total blöd, kann russisch lesen, aber (noch) nicht schreiben! Das hilft mir sicherlich!
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Jun 12, 2009 11:09 pm
Ich mach mir da keine mühe... Meine Mama kann russisch
Thema: Re: das russische Howrse is da... Sa Jun 13, 2009 12:40 am
Ich hab den Übersetzter von Zorrosgirl benutzt! Nur недоуздок wusste er nicht, ich denke mal das heisst Halfter, weil es war richtig als ich geraten habe! ^^
XpuddingX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Howrse-Login : XpeanutX Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: das russische Howrse is da... Sa Jun 13, 2009 12:50 am
Ich heise da auch XpeanutX
Werde mein Spiel nochmal neu starten mein pferd hat sumpffieber laut übersetzer Ich hab kein Rz gefunden ^^
LG Laura
SalziaGr Gast
Thema: Re: das russische Howrse is da... So Jun 14, 2009 1:09 am
ich kann ebenfalls russisch (spreche es seit 8 1/2 jahren. habs in der schule gelernt) XD ganz nützlich.