Thema: Re: das russische Howrse is da... Sa Jun 27, 2009 6:11 am
@kleiner Geist: ja, das ist echt toll, aber leider auch nicht mehr lange...
Und bis ich mal zu den Boxen komme sind die schon wieder so teuer! Ausserdem finde ich es schade, dass man nur viele Pässe auf einmal kaufen kann...(kein SMS/Anruf/GoPay)
Thema: Re: das russische Howrse is da... Sa Aug 01, 2009 4:43 am
hi boin da jetz auch^^ naja ich kann russich lesen & sprechen (mein vater kommt aus der gegend & meine mom hatte russisch inna schule) also ich finde ist recht einfach das alles da zu verstehen wenn man übung hat =) hier sin schon mal nen paar antworten (reitlevel 1):
Из чего Одиссей построил Троянского коня? Цемент Картон Пластик X Дерево X
Можно ли ездить верхом без седла? X Да X Нет
Какой из этих щеток я чищу свою лошадь? X Скребница X Метелка для пыли X Жесткая щетка X Зубная щетка
Какой любимый напиток лошадей? X Вода X Гранатовый сироп Виски Грейпфрутовый сок
naja bissl blöd finde ich das auch mit den jobs naja hab noch einen abbekommen^^ die rassen sind eig. schon ganz vielfältig & und alles die SM-gegenstände haben den gleichen preis aber die möglichkeiten zum kaufen sind begrenzt. & sowie es aussieht haben die sogar schon felle^^
naja ich hoffe erstmal mein pferd überhaupt großzuziehn^^ ich mahce mir keine hoffnungen auf den ranglistn wär mir viel zu anstrengend XD ach mein login isz: running_horses.
Thema: Re: das russische Howrse is da... Fr Aug 07, 2009 11:37 pm
Ich glaub' ich konzentrier mich da nur aufs RZ und mach sonst nix... Die Ranglistenzüchterei wird sicher auch bald kommen -.- Und dann hinkst du ohne Pässe nur noch hinterdrein...