Thema: Die letzten Detzlers Fr Jun 26, 2009 8:06 am
Hallo, ich bin gerade dabei ein neues Buch anzufangen,es heißt:Die letzten Detzlers Wenn es jemanden intressiert stelle ich es auch rein,hier mal erstmal eine Art "Trailer" (einleitung):
Spoiler:
Kessy und David werden von Tolexz,ihren Zauberlehrer,für eine wichtige Aufgabe beauftragt:
Sie sollen Mislwar,den dunkelsten Magier aller Zeiten finden,und ihn töten,bevor er die Welt in seiner Macht hat. Kessy und David wundern sich,zu dieser Mission beauftragt zu werden,gehorchen aber. Doch Tolexz lockt sie in eine fiese Falle: Er arbeitet zusammen mit Milswar. Sie brauchen Daten von Kessy und David. Den nur Tolexz weiß,das die beiden unbesiegbare Fähigkeiten aufweisen: Sie sind die letzten Verwandten der Familie Detzler,einer unbesiegbaren Familie. Tolexz und Milswar haben ihre Fähigkeiten an sich gerissen;Die beiden Detzlers müssen sterben,damit durch den Tod auch die von den beiden bösen Magiern gewonnene Fähigkeiten der unsterblichkeit zerstört wird. Doch es bleiben Fragen offen:Wie können unbesiegbare überhaupt sterben?
Bei intresse werde ich es hier veröffentlichen
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Die letzten Detzlers Fr Jun 26, 2009 11:23 pm
Bitte schreib das buch und setzt es hier an ich mag es jetzt schon
LG Fley
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Detzlers Sa Jun 27, 2009 7:35 am
Hallo,werde ich tun
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Detzlers Sa Jun 27, 2009 7:41 am
so hier mal der erste teil:
Spoiler:
"Kessy,David.Kommt mal her",der alte Zauberer Tolexz winkte in Richtung Garten. Was möchte Tolexz denn von mir,fragte sich Kessy. War er nicht sonst immer so wütend bei der kleinsten Frage über Magie,beleidigte er Kessy sonst nicht immer als dumm und unmagisch? Auch David wunderte sich. Tolexz,der sonst nie Notiz von ihm nahm,obwohl er sein Lehrer war,wollte mir ihm reden? Das passte nicht so ganz. Doch die beiden gehorchten,wenn auch wiederwillig,und folgten den alten Zauberer in den Garten. Da war er,der Garten. Der Garten,in dem einst Kessys Eltern gestorben waren. Der schreckliche Garten. Der wunderschöne Garten,mit vielen bunten Blumen,die im Wind wehten. Die aussahen,als würden sie nicken,wenn sie so im Wind wehten. Als würden sie Kessy zunicken und sagen:"Ja,wir wissen wie schrecklich es für dich war,als deine Eltern hier starben." Aber sie sind tot,dachte Kessy. Tot für immer und niemals lebendig. Tot,Weg,Unsichtbar,Wind. T o t. Tot wegen Milswar,den bösen dunklen Magier. Kessy hatte nie erfahren warum Milswar ihre Eltern getötet hatte,als sie in der Schule war,und womöglich grade darüber nachdachte,was sie heute zu erzählen hatten. Doch Melvin und Maren werden niewieder etwas erzählen können. "Sie sind gestorben" , wurde ihr erzählt,als sie vor dem Haus standt,verwundert,warum niemand aufmachte,und verwunderter,als Tolexz plötzlich auftauchte,der sich von den Tag an liebevoll um Kessy kümmerte,ihr mit der Zauberausbildung hilf wenn die Trauer so schlimm war das sie alles vergas. Und jetzt beleidigte er sie als dumm und unintelligent. Als Schande,als Dreck. Auch David fühlte sich nicht wohl in seiner Haut,als er den Garten erblickte. Angeblich waren auch seine Eltern hier ums leben gekommen,und im kullerte bei dem gedanken eine Träne über die Wangen. Obwohl er noch so klein war,grade mal 2 Monate,träumte er manchmal noch von dem Lachen seiner Mutter. "Ich...ich habe euch für eine Aufgabe hier hergeholt.",fing Tolexz an. "Und die wäre?",fragte Kessy gelangweielt. Sie konnte sich schon vorstellen,was für eine wichtige Aufgabe es war: Warscheinlich hatte Tolexz wieder irgendwo Spinneneier endeckt,die sie nun entfernen sollte. Oder er hatte zu viel Unkraut in den Blumenbeet,den Kessy nun zusammen mit David entfernen sollte. "Ihr beide kennt Milswar.Ich möchte das ihr in sucht und besiegt."
Thema: Re: Die letzten Detzlers Sa Jun 27, 2009 8:52 pm
ich find die geschichte auch gut
aber eine frage: wie können kessy und davids eltern sterben, wenn sie unbesiegbar sind?
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Detzlers Sa Jun 27, 2009 9:14 pm
Das kommt noch alles! Das soll ja grade das spannende sein
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Die letzten Detzlers Sa Jun 27, 2009 9:23 pm
Hallo! Vielleicht lässt Du mal ein bisschen Abstand zwischen , kommas, bei Dir sieht es,so aus, wäre aber so, richtig. Sonst finde ich die Geschichte Okay, gut fü den Anfang, aber nicht so richtig gut....
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Die letzten Detzlers Mo Jun 29, 2009 5:16 am
hey!
also ich finde, du schreibst ganz gut. die handlung erinnert mich zwar irgendwie an Harry Potter (keine ahnung wieso, wahrscheinlich wegen seinen Eltern, die ja auch so mächtige Zauberer waren), aber vielleicht geht es trotzdem in eine komplett andere richtung. werde ich sehen. eine sache habe ich anzumerken: david ist wirklich erst 2 monate?! oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn es so wäre, wäre es sehr unrealisitsch. 2 monate alte babies können noch nicht so fühlen (so bewusst trauern) oder auf aufforderungen oder anweisungen reagieren. oder nicht? ich habe außerdem einige rechtschreibfehler gefunden. vielleicht solltest du nochmal überlesen. ansonsten bin ich auf einen weiteren Teil gespannt!