@Negro: *heftig nick* Jaja, aber zuerst muss ich die Zeit dazu finden. - Und ihr wisst ja, ich bin eine Niete im 'Sachen-Suchen'! x'D Bin gerade dran, das Ganze von Blockblättern ins Word zu übertragen; überarbeite das Ganze eben auch noch einmal.
wow cool ich freu' mich schon auf den nächsten teil
ich finde die 'geschichte' sehr gut geschrieben, grade dadurch das es aus der ihc-perspektive und im präsens ist kann man sich irgendwie in die person hineinversetzen
also ich hab meine Geschichte, die ich nur für mich geschrieben habe, auch im Präsens geschrieben Ich finde es wesentlich spannender wenn man im Präsens schreibt, da der Leser dann direkt im Geschehen ist
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut: sie ist spannend geschrieben und lässt einen erst aufhören zu lesen, wenn es nichts mehr zu lesen gibt Hier und da sind ein paar Fehler, aber sonst ist es flüssig geschrieben.
Ob das jetzt eine Geschichte für 12-jährige ist...ich weiß nicht, ob sie sich wirklich in eine solche Thematik reinversetzen können (oder sollten?)
ich finde das sich das auch ehr nach suizid anhört Wenn du einen Amoklauf machen willst 1. willst du deine Freunde NICH mitnehmen 2. Musst du eine unglaubliche Hass auf die Leute haben 3. keinen anderen Ausweg mehr sehen 4. rastest du bei jeder kleinigkeit aus (eben weill du so sauer bist) 5. is dir dann alles andere egal 6. hast du eine Maske auf hinter der du deine Gefühle versteckst und spielst die Marionette
beim Suizid isses ehr so das du denkst das du für alles schuld bist ^^
LG Bine
PaddyP Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 31 Howrse-Login : PaddyP Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: . Fr Aug 20, 2010 12:15 pm
Die Geschichte ist ganz große Klasse! Die Ich-Perspektive und das Präsens ermöglichen es, sich leicht in die Person hineinzuversetzen, und die altmodischen Ausdrücke, die du immer wieder verwendest ... keine Ahnung warum, aber dadurch mag ich deinen Schreibstil noch mehr!
Außerdem, Ju & Bine: Muss nicht sein, kaum einer hat eine Ahnung von Amokläufern, was die Medien berichten ist absolut hochgepusht und alle Täter sind tot, sodass man sie nicht mehr befragen kann.