Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zuchtverzeichnis und andere Handicaps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Empty
BeitragThema: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:45 pm

Huhu,

wie vielleicht einige schon mitbekommen haben musst ich mich neuanmelden und kann dementsprechend jetzt nicht alles sehen (leider)

Daher habe ich ein paar Fragen:

1.)Ab wann kann ich in die Privatverkäufe? Mir war so als ob ich sie ab dem zweiten Reitlevel sehen kann und dann noch entsprechend Karma brauch? Wieviel?

2.)Ab wann seh ich den GP und die Fähigkeiten der Pferde?

3.)Wie weit fortgeschritten sind die Zuchten der einzelnen Rassen mittlerweile? Würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht sicher bin was ich später züchten will. Früher hatte ich Deutsche Reitpferde, die sind natürlich immernoch der Favorit. Wie sieht es aus? Wo ist der GP am niedrigsten und die wenigsten Züchter?

4.) Gibt es glaubwürdige Spekulationen wann es wieder schwarze Perlen gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Howrse-Login : Wio-E

BeitragThema: Re: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:47 pm

1.) Reitlevel weiß ich nicht genau, Karma 3.
2.) Reitlevel 4
3.) Am Niedrigsten natürlich bei den Eseln. froh Guck einfach mal bei verzeichnisse - pferde und schau, wie viele Pferde es jeweils von einer rasse am wenigstens gint. Dürften Dons, Quarter Ponys und Isis sein, bin mir aber nicht sicher
4.) Ich hab mal irgendwo gelesen, das gegen Weihnachten wieder welche kommen sollen, ist aber jedoch nur reine Spekulation. zwinker Ich garantiere für nix.
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:26 am

Also erstens sollte hinzubekommen sein, notfalls etwas nachhelfen ^^

Zweitens ist ein wenig kacke, iwie ist das voll komisch wenn man die ganzen Trainingspläne befolgt und sein Ergebnis nicht sieht *hmpf*

Drittens: Hm Esel sind zwar ganz niedlich, aber das wäre eher etwas für nebenbei, auch wenn ich im Howrseforum gelesen habe, dass dort dringend Leutz gesucht werden ^^
Also laut Verzeichnis sind die meisten Pferde Araber - eh nicht mein Fall. Find die Howrsegrafik dazu iwie total blöde im Real Life sind die optisch auch nicht so mein Fall, wobei in meinem Reitpferd auch Araber mit drin ist (aber der verkörpert natürlich ein ganz eigenes Schönheitsideal ^yep Hm Deutsche Reitpferde sind immer noch der Favorit - aber Don-Pferde *grübel* ^^

4.) Okay dann hab ich ja hoffentlich noch ein wenig Zeit zum malen üben ^^ *will auch so zeichnen können, dass es andere gefällt*
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:08 am

Das niedrigste GP haben sonst Don Pferde, Quarter Ponys, Haflinger, Isländer und Norweger.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:25 am

Ok, Danke Cairlinn.

Oh Mann, ich will des sehn >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zuchtverzeichnis und andere Handicaps   Zuchtverzeichnis und andere Handicaps Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zuchtverzeichnis und andere Handicaps
Seite 1 von 1