Tipp: Es wäre praktisch, eure Bilder in Spoiler zu setzen! Das geht so: Link für's Foto einfügen, markieren und unter "andere BBCodes" "Spoiler" anklicken.
Zuletzt von Fleur am Do Sep 10, 2009 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 7:20 am
Howrse-Name: InEx Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Katze Mietzi (von meiner nachbarin)
Spoiler:
Eli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 33 Howrse-Login : Eli1991 Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 7:27 am
Howrse-Name: Eli Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Labrador Retriever Siva beim Dummytraining
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 8:51 am
Howrse-Name: Schutzengel95 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): ein Frosch von unserem Gartenteich!
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 9:51 am
Howrse-Name: kleiner Geist Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild: ne Kuh
Spoiler:
Tigra88 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 615 Alter : 36 Howrse-Login : Tigra88 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 11:31 am
Howrse-Name: Tigra88 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein Tiger aus dem Zoo Hannover
Spoiler:
Zuletzt von Tigra88 am So Sep 27, 2009 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mo_Cuishle Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 37 Howrse-Login : Mo_Cuishle Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 7:28 pm
Howrse-Name: Mo_Cuishle Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine beiden Hasen Peanut (grau) und Chenoa (gesprochen: Schinoa) (weiß) Noch im alten Käfig
Spoiler:
Zuletzt von Mo_Cuishle am Mi Sep 09, 2009 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 8:46 pm
. "...aber Großmutter, warum hast du denn so große Ohren?..."
Howrse-Name:Mondei Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: oh ja, als Stalltier, gerne! ^^ Wer oder was ist auf dem Bild : Mein Baby Maira (gesprochen Ma-Ira), gerade 4 Monate alt; im Hintergrund Lenya, Moritz und eine von der Zusammenführung verwüstete Küche, nicht auf dem Bild: Leon
Spoiler:
Zuletzt von Mondei am Do Sep 10, 2009 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 10:44 pm
howrse name: ~Maxime~ Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mischling Shela, Kater Rusty und meine 6Meerschweinchendamen hoffe es gefällt euch^^
Spoiler:
rainside Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 36 Howrse-Login : rainside Anmeldedatum : 14.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Sep 09, 2009 11:55 pm
howrse name: rainside Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: kommt drauf an wofür (also nach Absprache) Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Freddy das Frettchen sry weis nicht wie man das als spoiler hochlädt
Spoiler:
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Do Sep 10, 2009 12:18 am
Howrse-Name: Erdbaere Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Schmetterling
Spoiler:
Zuletzt von Erdbere am Do Okt 29, 2009 10:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DKDDKD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 27 Howrse-Login : DKDDKD Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Do Sep 10, 2009 4:11 am
Hallo !! name bei howrse: DKDDKD ist das foto für howrse sos freigegeben? ja,wenn ich voher darüber infomiert werde! wer oder was ist zusehen?Mein meerschweinchen anouk...
Spoiler:
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Do Sep 10, 2009 4:16 am
Howrse-Name: Wio-E Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Zebras o_o
Spoiler:
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Fr Sep 11, 2009 5:02 am
Howrse-Name: Laika-97 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Vielleicht Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Ein Bernersennenhund namens Balu Bild:
Spoiler:
klick
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Fr Sep 11, 2009 6:14 am
Zitat :
Howrse-Name: Casi-Hasi Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Eselchen- vorne Pepino und hinten Heidi smile Sind zwar nicht WIRKLICH Pferde aber egal kaputtlach
Spoiler:
Edit Fleur: Foto wurde aus der Kategorie "Pferde" nach "Tiere" gebracht, da Esel ja nicht wirklich Pferde sind.
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Fr Sep 11, 2009 6:56 am
Howrse-Name:Salomon008 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):mein kaninchen mit schönen krokusen
Spoiler:
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Howrse-Name: Skye Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Papageientaucher auf Lunga / Schottland.
Spoiler:
Lavigna Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 30 Howrse-Login : Bailadora Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Sep 12, 2009 5:00 am
Howrse-Name: Lavigna Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine "doofe" katze nicky
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Sep 13, 2009 12:41 am
Howrse-Name: DieMauMau Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein fleißiges Bienchen
Spoiler:
ambanja Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 46 Howrse-Login : ambanja Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Sep 13, 2009 2:23 am
Howrse-Name: ambanja Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Möwe in Portree auf Isle of Skye / Schottland
Spoiler:
Sn00pyDeluXe Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 33 Howrse-Login : Sn00pyDeluXe Anmeldedatum : 04.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Sep 13, 2009 2:27 am
Howrse-Name: Sn00pyDeluXe Ist das Foto für Howrse´SOS freigegeben: Ja, nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): ein Papageienvogel im Zoo Duisburg
Spoiler:
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Sep 13, 2009 3:25 am
Howrse-Name:Pferdefreundin19 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:nö Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Welpe "Jette"
Spoiler:
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Sep 13, 2009 5:20 am
Howrse-Name: Dragonheart_ Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Meine Hündin Lasca beim Ausüben des Tricks "Streck dich"