Tipp: Es wäre praktisch, eure Bilder in Spoiler zu setzen! Das geht so: Link für's Foto einfügen, markieren und unter "andere BBCodes" "Spoiler" anklicken.
Zuletzt von Fleur am Do Sep 10, 2009 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 7:16 am
Howrse-Name: Misop Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: JA Wer oder was ist auf dem Bild: Mein ehemaliges Pony Nando im Schnee.
Spoiler:
Eli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 33 Howrse-Login : Eli1991 Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 7:30 am
Howrse-Name: Eli Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das Pferd einer Freundin beim Toben auf der Koppel
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 8:12 am
Howrse-Name: stablez Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):
Spoiler:
Zuletzt von stablez am Mo Okt 26, 2009 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 8:32 am
Howrse-Name: Wollsocke Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das war ein Pferd aus dem Urlaub - ich hab aber den Namen vergessen, ich glaub Gosh, Tosh, Osch oder sowas wars (Isländer)
Spoiler:
Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 26, 2009 5:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler :D)
Layuna Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 36 Howrse-Login : Layuna Anmeldedatum : 31.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 9:29 am
Howrse-Name: Layuna Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild: Schnappschuss eines recht zutraulichen Ponys beim Spaziergang
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 10:01 am
Howrse-Name: kleiner Geist Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild: RB "Lucky" (Quarter Horse)
Spoiler:
Tigra88 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 615 Alter : 36 Howrse-Login : Tigra88 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 11:29 am
Howrse-Name: Tigra88 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Carlson, der "Champion" aus dem Stall wo meine Reitbeteiligung steht, beim Hofturnier im Herbst letzten jahres
Spoiler:
Vulcania Teenager
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 29 Howrse-Login : Stevie Knight Anmeldedatum : 03.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 9:02 pm
Howrse-Name: Stevie Knight Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild: Don, beim Betteln nach Leckerlies
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 11:48 pm
Howrse-Name: Anna83 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild: Mein Pferd "Relampago"
Spoiler:
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Sep 09, 2009 11:57 pm
Howrse-Name: Erdbaere Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Lucky Boy (ehemalige RB) und Aisha
Spoiler:
Zuletzt von Erdbere am So Okt 25, 2009 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 1:08 am
Howrse-Name: Webkinz Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Spóla, mein Lieblingspferd bei uns auf dem Hof.
Spóla
_________________ I love Isis! Isis 4-ever!
Grafikwettbewerb in meinem Zentrum, ihr könnt auch noch mitmachen! Grafikservice in meinem RZ-Forum! Einfach dort reinposten, wenn ihr was haben wollt.
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 2:42 am
Howrse-Name: Telack Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Pferde bei einer Friesenshow in Bonndorf
Spoiler:
DKDDKD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 27 Howrse-Login : DKDDKD Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 4:17 am
Howrse-Name: DKDDKD Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:ja,wenn ich voher darüber informiert werde(per pn) schon. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):carlo,ein junges pony aus dem stall wo ich reite
Spoiler:
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 4:39 am
Howrse-Name: Calanthe Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, nach Anfrage Wer oder was ist auf dem Bild: Mein Wallach Lontano während eines kleinen Ausrittes
Spoiler:
Zuletzt von Calanthe am Do Okt 29, 2009 1:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Hotti Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 31 Howrse-Login : Laraya_Kara Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 10:15 am
Howrse-Name: Laraya_Kara Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Pintostute Tetra auf der Wiese
Spoiler:
Keks Bold Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 26 Howrse-Login : Keks Bold Anmeldedatum : 10.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Do Sep 10, 2009 10:32 pm
Howrse-Name: Keks Bold Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild: Meine 3 Pferde bei uns zu Hause im Schnee
Meine Pferde
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Fr Sep 11, 2009 5:05 am
Howrse-Name: Laika-97 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: vielleicht Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein ziemlich fotogenes pony aus meinem reitstall;)
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Fr Sep 11, 2009 7:03 am
Howrse-Name:Salomon008 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):trakehnerstute (reite ich) im sonnenlicht(fast sonnenuntergang)
Howrse Name:Debbie9 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Ja Wer oder was ist auf dem Bild:Asterix ein kleines Neugieriges Pony (mit großer nase )
Spoiler:
Lavigna Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 30 Howrse-Login : Bailadora Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Sa Sep 12, 2009 4:53 am
Howrse-Name: Lavigna Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, nach Anfrage Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine stute chiquita
Spoiler:
Zuletzt von Lavigna am Sa Sep 12, 2009 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sn00pyDeluXe Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 33 Howrse-Login : Sn00pyDeluXe Anmeldedatum : 04.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Sa Sep 12, 2009 5:56 am
Howrse-Name: Sn00pyDeluXe Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja, nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): mein Welsh-Araber-Mix SammyDeluxe
Thema: Re: Einsendungen: Pferde So Sep 13, 2009 12:35 am
Howrse-Name: DieMauMau Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das Pferd einer Freundin
Spoiler:
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mo Sep 14, 2009 4:34 am
Howrse-Name: therese Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, aber erst nach Anfrage. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine (fast komplette) Pflegeherde
Spoiler:
Edit: Auch dieses Bild habe ich aus demselben Grund ausgetauscht. Meine verflixte Schwester.
Zuletzt von therese am Fr Sep 18, 2009 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mo Sep 14, 2009 8:45 am
Howrse-Name: regenbogenrot Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nur nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Freundin und ihre Stute Blitz