Tipp: Es wäre praktisch, eure Bilder in Spoiler zu setzen! Das geht so: Link für's Foto einfügen, markieren und unter "andere BBCodes" "Spoiler" anklicken.
Zuletzt von Fleur am Do Sep 10, 2009 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 7:17 am
Howrse-Name: Misop Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: JA Wer oder was ist auf dem Bild: Mein Klassenkamerad Vincent, der auch mit mir zusammen 2 Wochen lang in Canada auf einem Schüleraustausch war. Wir haben durch sehr tiefen Schnee laufen müssen, um zu einem der Seen zu kommen, und der verrückte hatte nur eine kurze Hose an!
Spoiler:
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 7:28 am
Howrse-Name: Delma Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: NEIN! sry Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine kleine schwester mit 4 oder so?
Spoiler:
Eli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 33 Howrse-Login : Eli1991 Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 7:29 am
Howrse-Name: Eli Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Cousin Philipp im Park von Schönbrunn
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 8:07 am
Howrse-Name: stablez Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Eine Klassenkameradin (das auf der Hand ist ein Schmetterling)
Spoiler:
Zuletzt von stablez am Do Sep 10, 2009 3:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
blackbeuty95 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 28 Howrse-Login : blackbeuty95 Anmeldedatum : 30.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 8:57 am
Howrse-Name:Blackbeuty95 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Mein dummer bruder in Marokko!XD
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 8:49 pm
. "DAS kommt davon, wenn man 50 Jahre lang aufeinander hockt!"
Howrse-Name:Mondei Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:wüsste nicht wozu, aber gerne doch Wer oder was ist auf dem Bild : Meine Großeltern zu ihrer Goldenen Hochzeit (und NEIN, mein Opa sieht nicht immer so aus!...)
Spoiler:
Edit Fleur: Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 09, 2009 10:53 pm
Howrse-Name: Erdbaere Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Eine meiner Klassenkameradinnen vor einem Denkmal für Juden während der Berlinfahrt
Spoiler:
Zuletzt von Erdbere am Do Sep 10, 2009 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DKDDKD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 27 Howrse-Login : DKDDKD Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Sep 10, 2009 4:25 am
Howrse name: DKDDKD freigegeben für howrse sos?ja, wenn ich voher nochma per pn benachrichtigt werde. das bild zeigt: laura, meine beste freundin.
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Sep 10, 2009 5:25 am
Howrse-Name: Wollsocke Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein, hab ihn nur wegen dem fotowetti gefragt... wenn ihr ihn für ne grafik verwenden wollt, frag ich ihn nochmal Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): wenn ich vorstellen darf: der beste bro, den man nur ham kann =D leider im schlapperpulli -.- eig hat der nen voll geilen sixpack :P (den wollt er nich so zeigen -.- jetzt hab ich eben nur den oberen teil^^ )
Spoiler:
Zuletzt von W0lLyFux am Do Sep 24, 2009 5:40 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fleurio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 34 Howrse-Login : Fleurio Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Sep 10, 2009 5:26 am
Howrse-Name: Fleurio Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein Klassenkamerad. Damals Emo-Style und mit ner Wollmütze im Sommer. oO
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mo Sep 14, 2009 9:03 am
Howrse-Name: regenbogenrot Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Freundin Luisa
Spoiler:
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mo Sep 14, 2009 9:34 am
Howrse-Name: twilightfan Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine kleine Schwester, bei einem Spaßfotoshooting von uns beiden.^^ Also sie war Model und ich hab geknipst, damals war sie 5 oder 6.
Spoiler:
Kaito_Sindbad Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 29 Howrse-Login : Kaito_Sindbad Anmeldedatum : 03.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 16, 2009 7:31 am
Spoiler:
Howrse-Name:Kaito_Sindbad Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:NEIN Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Schwester mit ihrem Handy^^
Mrs_Cullen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 33 Howrse-Login : Mrs_Cullen Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Sep 19, 2009 5:17 am
Howrse-Name: Mrs_Cullen Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein- ich glaube kaum, dass ihr ein opel-bild haben wollt Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Freundin Fahima bei Opel.
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Sep 19, 2009 7:14 am
Howrse-Name: MissGranger Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Freundin Lynn auf der Weide beim Grasflücken für unsere Mamastute, damit sie mehr Milch für das Fohlen produziert
Spoiler:
Lollipop_Girl2 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 27 Howrse-Login : Lollipop_Girl2 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Sep 20, 2009 8:44 am
Howrse-Name: Lollipop_Girl2 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Wer was das nochmal x`D ICh glaub, das bin ich Der Biltz war so hell das man die Kamera fast nichtmehr sieht...sry!
Spoiler:
Tigra88 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 615 Alter : 36 Howrse-Login : Tigra88 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 23, 2009 6:32 am
Howrse-Name: Tigra88 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Nachbarin und gute Freundin Jani bei uns am Messebahnhof =)
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Sep 24, 2009 6:41 am
Howrse-Name: HoneyBeeRange Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Sohn Damiro mit unserem Hund Benji
Spoiler:
Ich hoffe das Foto ist in diesem Thema richtig, ansonsten würde ich es zu Anderes rein machen.
Sunshine3 Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : Sunshine3 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Sep 24, 2009 10:02 am
Howrse-Name: Sunshine3 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Bruder
Spoiler:
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Sep 26, 2009 9:30 am
Howrse Name: Doro-pferdefan Ist das foto fü Howre-sos freigegeben?: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): ne freundin auf dem feld hinter unserem haus