Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Sep 27, 2009 2:33 am
Howrse Name: :kira: Ist das foto fü Howre-sos freigegeben?: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Eine Freundin
Spoiler:
Buffy66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 32 Howrse-Login : Buffy66 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Sep 27, 2009 7:37 am
Howrse-Name: Buffy66 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild: Mein kleiner Bruder als ich ihn mit der Kamera überrascht habt.
Spoiler:
]
Icelady79 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 45 Howrse-Login : Icelady79 Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Sep 27, 2009 11:11 pm
Howrse_ Login: Icelady79 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: auf Anfrage Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine Tochter beim trocknen ihrer Kuscheltiere...
Spoiler:
Zuletzt von Icelady79 am Mo Okt 05, 2009 7:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Deasy Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 28 Howrse-Login : :nickpia: Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mo Sep 28, 2009 1:42 am
Howrse-Name: _nickpia_ Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild: mein kleiner Bruder
Spoiler:
Edit Fleur: Früh übt sich was ein Ketchup-Schluck-Meister werden will Aber auch hier hab ich gespoilert... Ach ja, ich hoffe, du hast mit deinen Eltern abgesprochen, dass dein Bruder hier auftaucht.
Limmit Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 31 Howrse-Login : Limmit Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Di Sep 29, 2009 5:47 am
Howrse Name: Limmit Freigegeben: Nein Wer ist auf dem Bild zu sehen?: Mein kleiner Bruder Leon mit gaaaanz viel Spaß auf einem Kinderkarusell =D
Spoiler:
cestlavie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 34 Howrse-Login : cestlavie Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Sep 30, 2009 5:43 am
Howrse-Name: cestlavie Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Der Sohn des Trauzeugen, an der Hochzeit eines Bekannten.
Spoiler:
Zuletzt von cestlavie am Do Okt 01, 2009 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Okt 01, 2009 4:04 am
Howrse-Name: jennielanor Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): eine Freundin von mir in Irland
Spoiler:
Amiya Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Amiya Anmeldedatum : 24.09.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Okt 04, 2009 3:11 am
Howrse-Name: Amiya Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine schulkollegin und gute Freundin
Spoiler:
mein Reitzentrum! schaut mal vorbei... °~°Birkenhof - Gestüt °~° und lasst mir im Gästebuch einen Gruß da
Lenny8 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 48 Howrse-Login : Lenny8 Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Mein Menschenfoto Sa Okt 10, 2009 9:37 am
Howrse-Name:Lenny8 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Meine Tochter Hannah
Spoiler:
Marie1995 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 29 Howrse-Login : Green Day Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Di Okt 13, 2009 5:50 am
Howrse-Name: Green Day Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ich
Spoiler:
Dieses Bild darf nicht für eigene Zwecke verwendet werden. Wer es doch tut oder irgendwo veröffentlicht bekommt rechtliche Probleme.
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Okt 14, 2009 7:47 am
Howrse-Name: Dragonheart_ Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine beste Kollegin
Spoiler:
therese Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 42 Howrse-Login : therese Anmeldedatum : 16.06.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Fr Okt 16, 2009 3:10 am
Howrse-Name: therese Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: NEIN. Ist nur für den Wettbewerb. Sorry, aber ich habe es meiner Schwester versprochen. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine 2 Tage alte Nichte Emilia Lucia.
Thema: Re: Einsendungen: Menschen So Okt 18, 2009 12:00 am
Howrse-Name: ani8 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein, sorry, hab schlechte Erfahrung damit gemacht Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Wir waren in Spanien, während es mal nicht geregnet hatt, sind wir an dem Küstenweg entlang spaziert. Aus irgendweinem, mir unbekanntem Grund, liegen dort in Galicien gaaanz viele große, glatt geschliffene Steine, die aussehen, als würden sie gleich umkippen, oder man könne sie herunter stoßen. Das hat meine Ma auch probiert, hat leider nicht geklappt. x'D
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Okt 24, 2009 1:23 am
Howrse-Login: Cassidy1 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ist eh schon da. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ich. Punkt. [Sry, doofe Handyquali + mir ist kein anderes Pic eingefallen x'D ]
Spoiler:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Okt 24, 2009 9:08 am
Howrse-Name: Vampyr_Amelia Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Freundin Tanja in einem venezianischen Seitengasserl
Spoiler:
JessiKath Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 42 Howrse-Login : JessiKath Anmeldedatum : 22.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Okt 24, 2009 11:59 pm
Howrse-Name: JessiKath Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, bitte um Nennung des Urhebers: Jessika-Katharina.net Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Foto von Jessika-Katharina Piske entstanden am 19.01.2007 um 13:31:07 im Krankenhaus Hanau (Titel des Bildes: "Großer Mann ganz klein..." "American Boy" - Ein großer Mann ganz anders)
By jessikath at 2007-01-19@13:31:07 Bei kleinen Bildschirmen bitte zum vergrößern der Bilder bitte das BILD an klicken, hier "versteckt" sich nämlich ein Link!
(Wenn es jetzt nicht klappt, bitte Browsereinstellungen prüfen!) (Rechtlicherhinweis: Der abgebildete Mann ist mit der hier dargestellten Form damit einverstanden in verschiedensten Medien veröffentlicht zu werden)
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Di Okt 27, 2009 3:30 am
Howrse-Name: Cecs Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Schwester am 20. Geburtstag in sri Lanka
Spoiler:
Edit Fleur: hab deine richtige BEschreibung mal hier reingebastelt und deinen 2. POst gelöscht.
Vany0111 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Howrse-Login : Vany0111 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Mi Okt 28, 2009 9:40 am
Howrse-Name: Vany0111 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine kleine cousine in ihrem faschingskostüm =)
Spoiler:
Sunshine3 Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : Sunshine3 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Do Okt 29, 2009 2:26 am
Howrse-Name: Sunshine3 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nach Absprache Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Der fast 2 jahre alte Sohn David einer Freundin meiner Mutter (Ich darf es reinstellen, hab gefragt.)
Spoiler:
mistress Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Howrse-Login : mistress Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Fr Okt 30, 2009 4:59 am
Howrse-Name: mistress Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine beste Freundin mit ihrem wahnsinnig coolen Meerschwein Fips, der genau die selbe Frisur trägt wie ich
Spoiler:
Zuletzt von mistress am Fr Okt 30, 2009 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nosferatu1992 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 31 Howrse-Login : Nosferatu1992 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Fr Okt 30, 2009 7:08 am
Howrse-Name: Nosferatu1992 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja, wenn mein Name erwähnt wird Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): eine Freundin
Spoiler:
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Fr Okt 30, 2009 8:05 pm
Howrse-Name: Quen-ya Ist das Foto für Howrse'Sos freigeben: Nein. Was ist drauf: Ein Mitglied der Horseguards vor dem Buckingham Palace beim Wachwechsel. Es geht hier im übrigen um den Typ an sich, nicht ums Pferd (was man ja auch kaum sieht) Aber ich finde die Uniform so Märchenhaft =)
Spoiler:
Zuletzt von Müslipower am Sa Okt 31, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Fr Okt 30, 2009 9:25 pm
Howrse-Name: entchen86 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Reiter im Sonnenuntergang
Thema: Re: Einsendungen: Menschen Sa Okt 31, 2009 1:15 am
Howrse-Name: Lieber mensch Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das bin ich, bzw mein Schatten Das Bild hab ich gemacht, weil die Kamera ja im Bild zu sehen ist, hoffe das man mir das glaubt!!!!!