Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Howrse-Login : Vany0111 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Mi Okt 28, 2009 9:59 am
Howrse-Name: Vany0111 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein ehemaliger Hengst Hombre, in voller Westernmontur =)
Spoiler:
mistress Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Howrse-Login : mistress Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Fr Okt 30, 2009 4:56 am
Howrse-Name: mistress Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): das ist Lisa, ein Schulpferd meines Reitvereins
Spoiler:
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Fr Okt 30, 2009 7:01 am
Howrse-Name: Shizuna Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: bitte nochmal Fragen Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine Dicke
Spoiler:
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Howrse-Name:teechen Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein kaltnlut namens Zambo das mir auf der koppel wo meine Reitbetedigung steht immer entgegen trabt ich hoffe mal nicht zu groß
Spoiler:
Zuletzt von teechen am Sa Okt 31, 2009 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Howrse-Name: entchen86 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): meine ehemalige RB Lotte
Thema: Re: Einsendungen: Pferde Sa Okt 31, 2009 10:07 am
So auf den letzten Drücker schick ich auch noch mein Lieblingsfoto von der Reitfreizeit in Gadow ein ^^
Howrse-Name: Cascaja Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das war die Herde auf der Koppel auf einer Waldlichtung. Morgens ham wir da immer die Pferde abgeholt ^.^
Spoiler:
Ich hoffe, dass das Edit jetz funzt. Hab vorher das Copyright vergessen x'D