Anzahl der Beiträge : 279 Alter : 29 Howrse-Login : Lady-1 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mo Okt 12, 2009 3:38 am
Howrse-Name: Lady-1 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Der Hund Zeus.
Spoiler:
Zuletzt von BONNY.BRAiNiAC am Fr Okt 16, 2009 10:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mo Okt 12, 2009 10:48 am
Howrse-Name: Eriassa Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): ein großes Heupferd
Edit: Ich habe vergessen, ein Copyright einzufügen. Es ist nicht erlaubt, dieses Foto zu kopieren und für eigene oder gar öffentliche Zwecke zu verwenden.
Spoiler:
Alle Fotos sind wirklich toll! Das wird eine schwere Entscheidung...
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Di Okt 13, 2009 4:45 am
Howrse-Name: K11Fan95 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Ein Leopard vom Berliner Zoo [2007]
Spoiler:
Marie1995 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 29 Howrse-Login : Green Day Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Di Okt 13, 2009 5:07 am
Howrse-Name: Green Day Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Aaron, mein Berner Sennenhund
Spoiler:
Nosferatu1992 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 31 Howrse-Login : Nosferatu1992 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Okt 14, 2009 12:13 am
Howrse-Name: Nosferatu1992 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja, wenn mein Name angegeben wird Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Turmfalke Muffin, einer meiner diesjährigen Handaufzuchten, mittlerweile ausgewildert
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 17, 2009 11:52 pm
Howrse-Name: ani8 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein, sorry, hab schlechte Erfahrung damit gemacht Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das ist Mila, meine Nachbarskatze, sie ist vielleicht 4-5 Monate alt und tollte draußen herum, als wäre sie das erste Mal draußen. Da saß sie halt vor meine Kaninchen und hat ihn beschnuppert. Als mein Karnickel ein Hopps auf sie zu gemacht hat, ist Sie hoch auf unseren Aprikosenbaum und kam nicht mehr runter. Das ist ca. 6 mal in dieser Stunde passiert
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mo Okt 19, 2009 2:43 am
Howrse-Name: mixed_frog Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Das ist ein Eichhörnchen aus Kensington Garden in London. Dort laufen ganz viele rum und sind teilweise sehr zutraulich, kommen nah heran (dieses war ungefähr auf Armlänge) und lassen sich aus der Hand füttern
Spoiler:
Bonheur de Cheval Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Howrse-Login : Bonheur de Cheval Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Do Okt 22, 2009 12:14 am
Hey,
Howrse-Name: Bonheur de Cheval Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Nein Wer oder was ist auf dem Bild: Der Hund von unseren Freunden
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 29 Howrse-Login : LeNa Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Fr Okt 23, 2009 1:05 am
Howrse-Name: LeNa Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: kommt drauf an, wofür :/ Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Yoshi, mein Golden Retriever Rüde
Spoiler:
Zuletzt von Lenaa. am Fr Okt 23, 2009 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 24, 2009 1:50 am
Howrse-Name: Cassidy1 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Aus Copyright gründen nicht, nein. Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Troll, ein Hündchen meiner Verwandten.
Spoiler:
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 24, 2009 5:59 am
Ich trau mich auch mal^^ Howrse-Name: Quen-ya Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein, auch für sonst niemanden Wer oder was ist auf dem Bild: ein Eselfohli, welches mit 98% Wahrscheinlichkeit einen Welsh Cob C als Pappi hat ^^
Spoiler:
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 24, 2009 7:06 am
Howrse-Name:Celina9609 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben:Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen):Eine bestimmte Vogelart im Tierpark Ströhen Bitte nochmal auf Bild klicken
Spoiler:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 24, 2009 9:06 am
Ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, doch mitzumachen. hab halt leider nur ne normale cam.
Howrse-Name: Vampyr_Amelia Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Geldbrustara im Welser Tiergarten
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Sa Okt 24, 2009 9:56 am
howrsename: Trine freigegeben für howrsesos: nein metterling...flieeeeeeg! boah, das war an der ostsee, da kamen unendlich viele viecher, hatte ca. 20 marienkäfer auf´m kopf. das schampoo hat wohl sehr gut gerochen. leider haben die angefangen zu beißen und ihren gestank in meine haare abzusondern... das foto habe ich mit meiner kleinen digi gemacht. um den schmetterling so groß draufzukriegen musste ich zwei bis drei zentimeter (!) nah rangehen... ich sag nur: vier megapixel. *stöhn*
Spoiler:
Zuletzt von Trine am Di Okt 27, 2009 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
JessiKath Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 42 Howrse-Login : JessiKath Anmeldedatum : 22.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Okt 25, 2009 12:46 am
Howrse-Name: JessiKath Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja, bitte um Nennung des Urhebers: Jessika-Katharina.net Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Foto von Jessika-Katharina Piske entstanden am 03.09.2009 um 20:37:54 im Nebenraum (Titel des Bildes: "Katär!" "Ein Wachsamer Kerl..." - Save guard)
By jessikath at 2009-09-03@20:37:54 Bei kleinen Bildschirmen bitte zum vergrößern der Bilder bitte das BILD an klicken, hier "versteckt" sich nämlich ein Link!
(Wenn es jetzt nicht klappt, bitte Browsereinstellungen prüfen!) (Rechtlicherhinweis: Die Besitzerin des Katers ist mit der hier dargestellten Form damit einverstanden in verschiedensten Medien veröffentlicht zu werden)
resilein Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 27 Howrse-Login : crisy06 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere So Okt 25, 2009 7:46 am
Howrse-Name: crisy06 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Hund der Maxi auf der Koppel^^
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Di Okt 27, 2009 3:08 am
Howrse-Name: Cecs Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: ja Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Elefanten aus Sri Lanka
falls das hochladen nicht klappen sollte oder zu groß odeer zu klein ist tuts mir leid, es ist das erste mal hier, dass ich eine nachricht schreib, noch dazu mit foto
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Okt 28, 2009 2:40 am
Howrse-Name:Marleya Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Kater Muckerle(oder auch Maxi)
Spoiler:
LG Marleya
Blitz Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 42 Howrse-Login : Blitz Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Okt 28, 2009 8:18 am
Howrse-Name:Blitz Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Mein Kater Ramirez beim schlafen
Spoiler:
Vany0111 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Howrse-Login : Vany0111 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Mi Okt 28, 2009 10:08 am
Howrse-Name: Vany0111 Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nein Wer oder was ist auf dem Bild (nicht zwingend auszufüllen): Meine drei schönsten Kornnattern^^
Spoiler:
Pepi-Gemini Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 47 Howrse-Login : Pepi-Gemini Anmeldedatum : 27.10.09
Thema: Re: Einsendungen: Tiere Do Okt 29, 2009 1:57 am
Howrse-Name: Pepi-Gemini Ist das Foto für Howrse'SOS freigegeben: Nachsprache bitte. Wer oder Was ist auf dem Bild: Meine Katze Plumpie. Er ist 28 Jahre, 9 Monat und 23 Tage alt geworden. Weil er zum teil Heilige Birmaan war hatte er also blaue augen.