Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Howrse-Login : XpeanutX Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 4:27 am
Huhu, Ich habe grade mein Fohlen in ein Rz eingestellt das keine Karotten hat und eigendlich wollte ich das jetzt mit Smgs und allen so schnell wie möglich hochziehen. Ich weiß das man selber nicht frühzeitig aus einem RZ rauskommt aber wenn ich den Besitzer frage ? Kann der einen nicht irgendwie rausschmeißen ?
Ach menno, ist das doof
LG Laura
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 4:32 am
evtl. die Box löschen, ich glaube aber nicht, das ein Besitzer das tut! leider musst du einfach warten bis dein Pferd wieder "obdachlos"^^ ist.
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 4:42 am
...Man könnte ja auch einfach vorher mal gucken, ob das RZ Karotten hat. Ich guke mir RZs immer ganz genau an, bis ich mein pferd da auch wirklich unterstelle ^^ Sauberkeit der Wiesen, Reitstundenpreis, Bonus, Karotten, Mash... etc.
XpuddingX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Howrse-Login : XpeanutX Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 4:48 am
Hallo, Dann muss ich wohl warten
Angucken... mhmm hab ich ja gemacht nur dachte ich das jedes halbwegs vernümpftige RZ Karotten besitzt, für mich ist das selbstverständlich.
Boar das regt mich grade auf
LG Laura
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 5:02 am
verständlich. ganz ehrlich, ich gucke nie nach...hauptsache mein Pferd kommt so schnell wie möglich irgendwo unter...ab und zu achte ich auch mal auf die Stalltiere und Plätze...aber sonst...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Gibts da keine Möglichkeit ? Mi Jul 08, 2009 6:41 am
Hallo,
leider kannst du nix machen und bevor das hier in Flood ausartet: