Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 49 Howrse-Login : *Teddy* Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 10:11 am
Hallo @ All !
Ich bin noch nicht lange bei howrse.de, aber habe gleich das tolle Forum hier gefunden und habe mich direkt mal angemeldet
Vorname: Sylvia Wohnort: Düren (NRW) Hobbies: Familie, Akkordeon spielen, Gardetanz, Chatten, Mein Forum, Basteln mit PhotoImapact und natürlich Pferde Beruf/Schüler/Student...: Steuerfachangestellte, Hausfrau & Mutter Lieblingstier: Katze & Pferd Lieblingsfarbe: weinrot Lieblingsspeise: Auflauf Lieblingssendung / Lieblingsfilm: viele .... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Bekannte in einem kleinen privaten Familienforum Was gefällt dir an Howrse? Pferdegrafiken und das so viele Leute hier sind Was gefällt dir an Howrse nicht? Das versorgen des Pferds so ganz ohne Animation und der Forumsaufbau und das man nicht sofort sieht welche User online sind und nicht mit ihnen direkt chatten kann ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? www.google.de ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Tulpe Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... genau so Hilfsbereit, wie ich das in meinem Forum auch anbiete
Boah, die Fragen sind ja der Hammer, aber wenn ich nicht vorher ein Thread von jemand anderes gelesen hätte, hätte ich die Ankündigung zu dem Fragebogen nicht gelesen, weil der hier im Forum schlecht integriert ist, aber egal...
Würde mich auf regen austausch freuen, bin selber noch nicht lange mit Pferden zusammen, da ich lange nach einer Reitbeteiligung gesucht habe und endlich eine gefunden habe. Meine Kids fast 6 und 3 Jahre wollen auch nur reiten reiten reiten und daher bin ich auch so süchtig geworden
Nun viel Spaß mit mir, wenn Ihr Fragen habt, ich beiße nicht *hihi
Zuletzt von *Teddy* am Sa März 08, 2008 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 10:14 am
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 10:52 am
Hi und Willkommen!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 12:30 pm
Hi und Willkommen!
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 10:24 pm
Hi und herzlich willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 10:31 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du den Fragebogen nicht gefunden hättest, trings hätte's dir schon erklärt, gell, trings?
Ich wünsch dir noch viel Spass hier Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 11:22 pm
Hey! Viel Spaß hier ♥
*Nußi* Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 29 Howrse-Login : *Nußi* Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! Sa März 08, 2008 11:36 pm
-willkommen
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 2:03 am
Herzlich willkommen!!! LG Phoebe
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 3:22 am
Hi, Fleur,
entdecke ich da Spott? Frechheit! Ich werde mich bei den Admins und Mods beschweren!!!
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 6:10 am
Spott? Ich? Wie käme ich denn dazu? Und beschwer dich ruhig, das macht mir keine Angst
*Teddy* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 49 Howrse-Login : *Teddy* Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 9:42 am
Lieben Dank für die tolle Begrüßung
trings Älterer Weiser
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 9:45 am
So? Das war doch schon wieder Spott (ich erkenne den, wenn ich ihn sehe)....
Äh, wo sind hier eigentlich die Beschwerdeformulare... Hier verspottet jemand einen Mod und missbraucht einen Vorstellungsthread zum Flooden!!!
Und ich will da keine Namen nennen, aber =>
P.S.: Teddi, keine Ursache. Und entschuldige, dass wir deinen Thread missbraucht haben...
*Teddy* Neues Mitglied
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 9:51 am
jaja, macht Ihr nur mal, schade das ich hier kein admin bin um das thread zu schließen
trings Älterer Weiser
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 9:57 am
Ich schäme mich auch schon... Hilft das?
LG
*Teddy* Neues Mitglied
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 10:02 am
öhm ??? ... jaja, ist schon oki
Gast Gast
Thema: Re: Ich sage auch kurz Hallo ! So März 09, 2008 11:03 pm
Hallo an alle....
Ja..., also ich bin auch jetzt hier neu, hoffe das man hier auf nette leute tifft.
also mein name, oh gott... bitte nicht lesen (mag meinen namen nicht) ist Karolin. ich bin 21 jahre jung und komme aus mecklenburg- vorpommern. meine hobbys waren mal reiten, ich lese auch noch ein wenig (dave pelzer " sie nannten mich es"...). bin momentan selbstständig als mobieles nagelstudio....
ja das wars erst mal, wenn noch fragen sind, dann fragt, hihi...