Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Empty
BeitragThema: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 11:56 am

Joa... hier mal eine kleine Ecke für irgendwas, was ich mal niedergeschrieben hab. Wenn Namen genannt werden - nicht wundern, ich hab eine Vorliebe für einige Namen und deshalb tauchen die auch wohl mal öfter auf.
Pferde werden wohl nicht so im Mittelpunkt stehen und es geht ein wenig in Richtung Fantasy, aber nicht zu stark.

So, hier das erste - ein kurzer Text für einen Wettbewerb hier im Forum.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Howrse-Login : Miss Ann

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 9:23 pm

Oha, voll spannend!
Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben. Du beschreibst die Umgebung... Wow.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 4:24 am

Danke ^^"
Ja, ich beschreibe Umgebungen sehr gern. Ich hab das Gefühl, dass es auch das einzige ist, was ich kann. Es hat aber lange gedauert, bis ich das so hinbekommen habe - dafür saß ich unzählige Stunden im Wald, an Seen oder auf irgendwelchen Bäumen, von denen ich allein nicht mehr runterkam. froh
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:05 am

die geschichte find ich toll!
ich mag so ein fantasyzeug, besonders elfen. bin schon gespannt, wies weitergeht

ich hab zig mal angefangen, so eine fantasygeschichte geschichte zu schreiben, ich hab aber immer aufgehört, weil die so schlecht waren, dass es mir vor mir selbst schon peinlich war^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:28 am

Wie... wie das weitergeht? Das geht garnicht weiter... dachte ich jedenfalls. o.O

Ja... und genau deshalb geht es auch nicht weiter... ich wüsste garnicht, was danach kommen sollte, das würde in langweiligen, viel zu kurzen Dialogen und schlecht beschriebener Handlung enden... aber wenn ihr wollt, kann ich es mal versuchen... aber lacht mich danach nicht aus, ich hab euch vorgewarnt. ^^"
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:44 am

i-wie hats sich so angehört, als würds noch weitergehen^^ man wusste ja garnicht, wo die elfe hingeht und so...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:14 am

Richtig. Das ist auch Sinn der Sache. zwinker
Nach oben Nach unten
Pferdefreundin
Teenager
Teenager
Pferdefreundin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Howrse-Login : Pferdefreundin19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 5:54 am

Hey

also ich muss Lady Ann nur recht geben!
Willst du vielleicht mal sowas in der Richtung machen?

LG
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 6:24 am

Sowas in der Richtung = Fortsetzung?
Vielleicht. Mir ist nicht oft nach Schreiben zumute und wenn, dann kommt etwas dabei heraus, womit keiner wirklich was anfangen kann. Wie hier eben - man wird einfach in eine kurze Szene reingesetzt und hat keine Ahnung, was weiter passiert. Damit möchte ich nicht wirklich etwas bezwecken - auch, wenn ich persönlich sowas eher interessant finde. Es regt halt zum Nachdenken an.
Was herauskommt, wenn ich etwas längeres zu schreiben versuche - der letzte Thread in diesem Unterforum müsste von mir sein. Ich find's grausam.^^

Wenn du mit "sowas in der Richtung" was anderes meinst, weiß ich nicht, was du meinst. kaputtlach
Nach oben Nach unten
Pferdefreundin
Teenager
Teenager
Pferdefreundin

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 6:28 am

ich meine schriftstellerin oda so!^^
schreib dein gekritzel doch trotzdem mal rein! ;-)
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 6:34 am

Na, bisher hab ich ja noch garnicht weitergemacht.
Weiß nicht, wenn das was größeres wird, wird das wohl ein Prolog sein und ich fang dann erstmal mit einer "harmlosen" Vorgeschichte an. Vielleicht ist das auch schon das Ende, ich weiß es nicht.

Hm, Schriftstellerin? Nee. Das ist nichts für mich. Dazu schreib ich nicht oft bzw. regelmäßig genug. Wenn, dann allerhöchstens als Hobby nebenbei oder sowas, aber nichtmal das kann ich mir wirklich vorstellen, ist einfach nicht meine Welt.
Das meiste, was ich mach, entsteht auch aus irgendwelchen Launen heraus, die ich damit zum Ausdruck bringen will. Deshalb auch "Nachdenkliches" in der Überschrift. Andere schreiben dann Gedichte - ich schreib kleine Geschichten. zwinker

Aber vielen Dank für das Lob. (:
Nach oben Nach unten
Pferdefreundin
Teenager
Teenager
Pferdefreundin

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:43 am

oki
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:31 am

Zwei Monate - Gedanken einer Verzweifelten
Spoiler:

Gestern Abend geschrieben, nachdem die kleinen Rotzblagen im Bett waren. Hatte zu viel Zeit. Kommentare erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw   Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten, Nachdenkliches usw
Seite 1 von 1