Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:46 am

erstmal:die geschichte ist vielleicht erasst ab 12,sie ist nicht wirklich brutal,aber sie ist auch nicht alzu leicht zu verstehen...finde ich zumindest...nun noch ein vorwort:hallo zwinker diese geschichte spielt in der twilight welt,hat aber mit den charakteren nicht zu tun,ich brauchte nur einen showplatz ;D die geschichte handelt sich um einen werwolf,namens amishka(zumindest nennt sie sich so)und um ihre suche nach ihrem früheren leben und nach ihrer eig.lebensaufgabe,dem grund weshalb sie existiert,da sie ihr gedächtnis verlor und nichts über sich weiß.ich will an dieser stelle nciht zuviel vorweg nehmen,aber vllt versteht man den rest ohne einleitung nicht...-.- noch was:die geschichte ist von mir geschrieben worden,und ich bitte darum,sie nicht zu kopieren...es sei denn ich erlaube es.ich habe in der ich-form geschrieben und mich um rechtschreibung bemüht...ich hoffe ich bin nicht zu oft in den zeiten gesprungen,an muss schon etwas genauer lesen um sie zu verstehen...und jetzt viel spaß beim lesen,LG Dana ...
P.S.:ich versuche die geschichte schnellstmöglich weiter zu schreiben!


hier wohne ich also...eine kleine hütte im la push wald...sie ist bescheiden,aber was soll ich machen?ich kann nicht zur schule gehen,weil ich nicht weiß wer ich bin,keinen pass oder ähnliches habe,was meine identität beweisen ließe.für eine ausbildung oder überhaubt jegliche arbeit bin ich zu jung.es fühlt sich schon komisch an,eigentlich nicht mal richtig zu existieren.es ist ein gefühl von leere,die einen umgibt wenn man andere von erlebnissen aus ihrer kindheit oder von ihren familien sprechen hört.aber es ist was es ist.ich bin ein niemand.wie oft sehne ich mich mal wieder nach einer familie,nach normalem altag,ja sogar nach schule...aber da niemand meine identität oder meine staatsbürgerschafft beweisen kann,werde ich von der schule abgewiesen.lange zeit saß ich dort,auf einem kleinen tepppich neben der tür.es ist schön im lapush wald,so ruhig...

ich denke an meine familie...habe ich überhaubt eine?suchen sie mich?vermissen sie mich auch so sehr wie ich sie,obwohl ich mich nicht an sie erinnere?es sind jetzt etwa 3 monat seit dem autounfall vergangen,der mich mein gedächnis kostete...und doch fühlt es sich an wie am 1.tag...diese hilflosikkeit,die einen umgibt.es ist furchtbar...immer wenn ich in den spiegel schaue,sehe ich mich.doch wer bin ich?wer ist dieses mädchen das mich mit ihren großen dunklen,ja fast schwarzen augen anstarrt?wer bin ich?das einzigste was ich weiß,ist das ich nichts weiß.doch,ein kleines detail weiß ich über mich:ich bin ein werwolf,besser bekannt als gestaltenwandler...ich kann mich in einen wolf verwandeln...am anfang kam es mir sehr ungewohnt vor,ich war viel zu groß für mein alter,das hatten mir auch die ärzte gesagt,die mich untersuchten nach meinem gedächnis verlust...ich bin unnormal...

selbst das hatten sie mir genau so gesagt...und i-woher weiß ich das sie recht haben...jetz,früher hielt ich die ärzte für bekloppt....ich entdeckte,das ich ein wolf bin,als ich vor wut über die ärzt eine metalleuchte verbog...vor wut.sie hing durch wie eine brücke,einfach so.ich war so verwundert über mich selbt gewesen,das ich gleich noch etwas ausprobierte.ich boxte in die wand.eine tiefe kerbe.lange hatte ich meine hand betrachtet.mir viel,außer das sie unnormal groß war nichts auf.bis ich in den spiegel schaute.ich war kein mensch mehr.ich weiß bis heute noch nicht viel über wölfe,also gestaltenwandler wölfe.mittlerweile kann ich einigermaßen die verwandlung kontrollieren.wie sehr hatte ich mich früher für diese seite von mir gehasst?als die ärzte mich runtermachten,das ich das zimmer so zugerichtet habe...ich konnte den schaden ja auch nicht ersezten,denn ich hatte kein geld....

mittlerweile liebe ich diese seite von mir mehr,als meine menschliche.denn als wolf war ich nicht so hilflos...ich fühlte mich stark und kräftig und es half mir über mein "leben"hinweg!auch ist es sehr sehr praktisch...ich habe keine einnahmen,kein geld,auch für essen nicht.ich wollte nie zum staat gehen,die hätten mich nur in ein heim gesperrt,und dort wäre ich warscheinlich aufgrund meiner größe und stärke nur verspottet worden...als wolf kann ich mir narung besorgen,jagen und fressen,dinge,wegen denen ich als mensch kotzen müsste schmecken vorzüglich!aber nur als wolf...desweiteren wusste ich über wolfe auch das sie gedanken von anderen wölfen hören können,also anderen werwölfen...einmal war es mir passiert,doch ich hatte angst davor,sie können mich nicht verstehen,also wissen wie es mir geht...ich hatte mich vor lauter schreck zurückverwandelt und traute mich erst nach ein paar tagen wieder wolf zu werden....außer zum essen....doch zum glück traf ich nie einen dieser wölfe,dessen gedanken ich gehört hatte wieder....zumindest erstmal.


es regnet.ich bin froh,das meine gedanken unterbrochen wurden,wenn auch nur für kurze zeit.ein donner,ein lautes krachen.wenigstens hatte ich diese hütte,wenn auch sehr bescheiden eingerichtet aufgefunden.wenn sie auch weit abgelegen,am von la push weit entfehrntesten ende des la push waldes liegt...aber das ist mir nur recht.keine fremden gedanken,keine leute die meinen kopf durchwühlen.so ist es mir recht.bisher war niemand gekommen,die hütte gehört also wohl niemandem.darüber bin ich echt froh.auch wenn ich nicht weiß wo ich wirklich hingehöre,es ist gut zu wissen,das man einen ort hat an dem man für sich ist,einen ort wo man seinen gedsanken freien lauf lassen kann.auch wenn ideser ort kein luxus haus ist,auch nicht mein richtiges heim,zumindets nicht soweit ich weiß,trotzdem fühle ich mich hier i-wie daheim...denn ich kenne ja nichts anderes....nach dem ich aus dem krankenhaus verwiesen wurde,da ich ja kein geld für hohe rechnungen besaß und auch immer nioh nicht besitze,bin ich froh,wenigstens die hütte zu haben...

ff


Zuletzt von DKDDKD am Do Aug 13, 2009 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Milinda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 27
Howrse-Login : Milinda
Anmeldedatum : 09.06.08

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:13 pm

schöne Geschichte, gefällt mir.
Dann bist du auf Full Moon wahrscheinlich Amishka??
Grüßle
-Milinda-
Nach oben Nach unten
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:19 am

richtig ;D dort habe ich die geschichte auch gepostet,im la push wald.hier nun ein weiterer teil:

draußen ist es kalt,doch ich spüre es nicht.zu lang ist mein fell,zu hoch meine körpertemperatur.noch etwas,das ich dem wolfsdasein liebe.man hat es immer mollig warm.ich streife ein wenig umher,als ich meine beute sehe.ein hübsches,dickes und so weit mein auge es erkennen kann saftiges reh.mir läuft das wasser in meinem wolfsmund zusammen.ich lauere dem reh auf,es ist wachsam,doch trotzdem sieht es mich nicht.ich schleiche mich an und stürze mich über es.es will rennen,doch ich bin schneller.schnell hatte ich es ergriffen.es ergab sich.es verstant das ich stärker bin.es verlor.gierig beiße ich hinein.es schmeckt vorzüglich und es ist wirklich so saftig wie ich es vermutete.ich fresse.ein biss,noch ein biss.in kürzester zeit habe ich das ganze reh verschlungen.ich bin nun satt.genüsslich leckte ich mir den rest blut vom mund.einerseits hasse ich mich dafür,unschuldige tiere jagen und verspeisen zu müssen und ich komme mir jedesmal nach der jagd vor wie ein monster.die schuldgefühle drohen mich zu verschlingen.aber ich weiß das ich keine wahl habe.ich weiß,wie hilflos ich bin,alleine im wald und ich weiß auch,dass die jagd meine einzige chance ist,zu überleben.ich renne so flott ich kann zurück zu "meiner" hütte,und saufe voher aus der mit regenwasser gefüllten schüssel vor dem häuschen.auch wenn das reine wasser des kleinen flusses in der nähe besser schmeckt,doch bin ich nach der jagd einfach zu erschöpft um zum fluss zu laufen.ich beschließe,das es so nicht weitergehen kann.ich möchte endlich klarheit über mich haben.die ärzte können mir nicht helfen,sie haben keine unterlagen über mich,die mir weiterhelfen können.ich muss meine familie,falls ich eine habe,selber suchen.alleine.ohne hilfe.das wird schwer,das weiß ich,aber ich muss es schaffen.die schlaflosen nächte,in denen ich über mein "leben"nachdenke müssen zu ende gehen.ich will wieder leben.

LG dana
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:57 am

Garnicht erst angefangen zu lesen, da
-> alles klein geschrieben
-> alles aneinandergereiht
wurde.

Nach einem Satzzeichen macht man übrigens ein Leerzeichen... und Absätze sowie Groß-/Kleinschreibung wären auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:36 am

Uff! erstaunt
Absätze?
Das ist ziemlich schwer zu lesen...

Außerdem benutzt du, besonders im letzten Absatz, fast nur Hauptsätze, hört sich nicht all zu schön an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:54 am

absätze sind da...okay,zumindest oben...das mit der groß-und kleinschreibung könnte ich versuchen...gut und das mit den hauptsätzen werde ich auch ändern...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:29 am

da ich nicht mehr weiß,was ich schreiben soll, bitte ich hiermit einen mod, diesen thread in den papierkorb zu verschieben oder zu löschen/schließen...wenn jemand anregungen für weiteren text hat,bitte an mich,dann würde ich evtl weiterschreiben,aber falls das keiner möchte einfach sagen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Empty
BeitragThema: Re: amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.   amishka,auf der suche nach ihrem alten leben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
amishka,auf der suche nach ihrem alten leben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Leben nach dem Tod...
» Immer auf der Suche nach Hannoveranern
» Suche immer Nach Knapstrupern!
» KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x)
» Deutsch HA-die Geschichte auf dem alten Dachboden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: