Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:27 am

"mh?" ich schreckte hoch "Wegen was denn?" Ich tat so, als hätte ich seine letzten paar Sätze ausgeblendet. "Na irgendwer muss ja hier benachteiligt werden, ne" *grinser aufsetz*
Plötzlich machte Dream nen Hopser, und ich flog hochkant ins Laub
Achtung, obszön:
Ü18
Spoiler:

XD
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 1:56 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 5:33 am

"lieber dumm als hässlich... hässlcih sieht man sofort!" lachte ich laut als ich leandra auf dem boden sitzen sah :DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:48 pm

"hehe XD" Ich hüpfte wieder auf und regte mich leicht über Dream auf... Sonst war sie doch nie so XD Roch sie etwas?

(vvlcht Wölfe? O.o)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:25 am

hm... wölfe wären spannend... okeee.... ähm =D
"wieso widersprichst du mir nich? ich bin also dumm... froh" *auf wollis hals starr*... "na immerhin hast du mir auc nich beim 2. punkt widersprochen... also bist du auch hässlich... das muntert mich wieder auf... nobody's perfect!" :P
als ich das gesagt hatte zog ich leandra an en haaren (nich arg... froh) und schrie "na du hääääääääääässlicheeeeeeeeee gööööörrrreee????"
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:43 am

Jetz wirds spannend:

Plötzlich hörte ich ein Knurren.... Dream wurde unruhig, Wolero war das aber anscheinend schon gewohnt.... Ich drehte mich um... "Waah, Wölfe" hörte ich noch von Flo, dann gallopierte Wolero auch schon los, und ich mit Dream hinterher. "lenk ihn so guts geht runter vom hügel, dann lassen die viecher von uns ab!"

LOL wie geil XD
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:38 am

zum glück kennst wolli nich in real froh
wölfe ... ich kanns mir denken, was er da machen würd =D
naja... ein pferd, das an sowas gewöhnt is is aber supi =D


mein verlasspferd tat alles, was ich wollte - herrlich!! ich regelte es mit dem kleinen finger und schrie über meine schulter "schau mal, so reitet ein echter profi!!"
*höhö*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:52 am

"Achtung Baum!" Zu spät, Flo hatte schon ein paar Äste im Mund, konnte sich aber gerade noch halten. Geschieht im recht *hehe* Die Wölfe hatten wir zum Glück mittlerweile abgehängt.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:56 am

lol
und da machte dream ne vollbremsung und leandra schlug einen wunderschönen purzelbaum vom pferd... sie landete auf den füßen...
ich riss mir die äste aus dem mund und sagte "na immerhin fallen kannst du, wenns schon mit dem reiten nix is!" :DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:04 am

(jetz werden wir aber hübsch gehäßig, ne XD)

"Ach, egal, solang man wieder aufsteigt zwinker" *Wieder draufhüpf*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:16 am

gehäßig? - ich? ich weiß doch gar nicht was das is!! froh ne spaß froh
sry...
okeee
dann eben anders
*aua*
mir fiel doch glatt ein apfel auf den kopf... so was doofes...
ich schenkte ihn leandra... guuucckkk nix da mit gehäßig sein froh ich bin nett froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:33 am

*reinbeiß* "Danke XD" *nochma reinbeiß* "Lecker apfel, was dir alles auf den Kopf fällt" XD
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:55 am

*aua* - regenschirm ne spaß froh
kein plan woherder apfel herkam froh
okeee... is dir eig klar, dass wir immernoch galoppieren? froh wegen den wölfen? du hast kein andres komando gegeben... (nur du bist einma runtergefallen^^ ... hm... ach egal^^ )
also... ich parier wolli mal durch... mein braves hotti macht das gleich...(ja, auch im gelände... die entlaste einfach den rücken und trieb nich mehr froh - *höhö*)

und plötzlich überkommt mich so ein redeschwall... ich rede über gaaaannnzzz viiieeeellll ohne zusammenhang natürlich =D
ich mach dich schlecht... lobe marie, lästere über bianca... schwärme von dir... läster über marie... ach... =D egal... zumindest... immer so weiter... und... grad bn ich dabei "soooo süß... aber... eig so ne dumme ganz... oh man... " (na um wen gehts? =D)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:58 am

(um leandra oder marie?)

"Hmm, von wem redest du?" *verwirrt*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 9:04 am

"hast du etwa nicht aufgepasst?", fragte ich verdutzt...
(kp... =D vergessen... entscheid du, um wen... oder andres gesprächsthema^^ ... =D *höhö* ... war grad so versunken im vid... *schnief* schnulze am ande is immer so... traurig.. *heul* vor allem, wenn alles doch noch gut ausgeht... ich find wenns schlecht ausgeht, isses gar nich soooo traurig... =D
*träneabwisch* heul *beschließ nie mehr vids zu schaun*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 5:26 am

KreaTIEF


Zuletzt von daisy07 am Do Jul 29, 2010 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 8:43 am

"rat doch mal!" (ich habs echt vergessen.. *überleg* ääähhhmmmm... "von... "soll ich dich jetzt kränken? ;D oder... ach was solls... jetzt war ich so lang lieb zu dir... "du hast nicht aufgepasst!! oh man! natürlich red ich nicht von dir... las ob du süß wärst und co" ich lachte =DD ok... ne dumme gans :DDD ne spaß^^
außerdem... deine siggi... =D oh man... die is bescheuert =D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 9:29 am

(ja was jetz?)

"Ja, also wen meinste jetz? Marie, oder?"

(Besser als deine Zunge)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 11:11 am

"ich rede von ähm... bianca (mal jemand neues reinbringen^yep", sagteich ... "sie ist doch echt verdammt süß, oder? oh man... dann kommt marie.... und dann... du mit deiner super-frisur heute :DD" ich lachte immenroch "die sieht einfach bescheuert aus..."
(allein is langweilig)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 9:04 pm

"Danke, ich weiß, das meine frisur ja ach so bescheuert aussieht -.-" Ich zog die blödeste Fratze aller Zeiten. "Aber Bianca will leider nichts von dir wissen zwinker"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 2:09 am

"ich kann jeder honig ums maul schmieren!! glaub mir froh" lachte ich =D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 2:50 am

"Wenn du meinst. Bei mir hast du's jedenfalls schon geschafft" XD
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:45 am

soso, Mich scherts wiedermal mitzuscheiben.

Wie bekanntlich traf ich mich wiedermal mit meinen Freunden in einem alten, nicht bewohnten Haus im Wald. Es war ein schönes und großes Haus und es war verdammt vernachlässigt worden.Der Besitzer ist wurde schon seit langem nicht mehr gesehen, so übernahm meine Clique und ich das Haus und erlebten dort auch vieles. Und auch wie jeden Tag traf ich mich mit Anna und Chris dort. Anna war 14, hatte wasserstoffblondes Haar und war sehr klug, jedoch auch extrem schüchtern. Chris war eigentlich genau das gegenteil von Anna. Er war 14, hatte schwarze Haare und hatte vorlieben Mist zu machen. Die Erziehung hätte bei ihm um Massen strenger sein müssen, da er schon mit 12 zu rauchen und saufen begann. Trotzdem waren die 2 meine besten Freunde und zusammen waren wir unschlagbar.

Ich stieg von meinem Fahrrad ab und kletterte 3 Meter an einer Linde hoch. Dann sprang ich auf den Balkon des Hauses und konnte über das immer geöffnete Fenster in das Haus.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 4:01 am

lol^^ wasserstoffblondes haar... *quik* oh ja froh
an die chemie-stunde erinnere ich mich noch... wo wir wasserstoff durchgenommen haben =D =*P
okeee^^
ich grinste schief... "mal sehen was mein näächstes ziel is, hm?"
ich winkte mit einem päckchem kondome "vllt solltest du das in zukunft besser immer dabei haben" *hähä* :DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 5:38 am

"vllcht....... hab ich das ja schon?" *mit meinem päckchen wink* froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Reiterhof Sonnenschein
» Reiterhof Tia(ROllenspiel)
» Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: