Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:32 am

Also, die Geschichte beginnt so:

Leandra war völlig fertig. Ihr Freund (Flo) hatte sie verlassen. Trost fand sie nur bei ihren Pferden. In diesem Fall, aber auch nur in diesem Fall, hatte sie Glück, denn sie war mit 14 schon Besitzer eines Reiterhofes, ihre Eltern waren nach Frankreich abgehaun, und sie und ihre Tante durften das Geschäft schmeißen. Somit gehörten ihr alle Schulpferde, und zwar: Caramello, der elegante, und doch kraftvolle Shire Hengst, Chilli, die Mini-Ponystute, auch das Masskotchen des Stalls, Morella, eine zickige Hannoveranerstute, und noch viele mehr (genaue Liste wird hier bald reineditiert). Sie konnte Flo einfach nicht verstehen, er war seit einem Jahr hier Reitschüler, und sie hatte sich hoffnungslos in ihn verliebt. Doch wenn es doch nur so einfach wäre. Mittlerweile war sie 6 Monate mit ihm zusammen. Bis GESTERN. Er machte plötzlich Schluss. Warum bloß? Hat er eine andere? Wurde ich die ganze Zeit betrogen? Dieser Gedanke ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Hatte sie recht? Sie würde es schon noch herausfinden.

Beschreibung zum Hof folgt noch.

Anmeldebogen:

Name:
Alter:
Vergeben an:
Aussehen:
Pferd(e):
Charakter:
Sonstiges:

Name: Leandra Roberts kaputtlach
Alter: 14
Vergeben an: Daisy
Aussehen: schwarze Haare, groß, schlank
Pferd(e): Caramello - Shire Hengst
My Fair Lady - Shire Stute
Chilli - Hanno stute
Melonora - Norikerstute
Perlamina - Tinker
Dream of Portland Life (kurz Dream) - Trakehner
Mehr folgt noch.
Charakter: eigentlich nett, offen, hilfsbereit, doch seit Flo sie verlassen hat, ist sie verzweifelt und traurig.
Sonstiges: Nix

GESUCHT - DRINGEND

Niemand, ihr dürft euch eure Figuren hübsch selbst erstellen.

Bisher erstellte Figuren:

Florian Kieffer
Leandra Roberts
Marie Miller

LG Daisy


Zuletzt von daisy07 am Sa Sep 05, 2009 10:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:44 am

so dann übbernehm ich mal den bösen flo^^
die geschichte is übrigens genial kaputtlach eltern hauen ab... lassen kind mit reiterhof sitzen kaputtlach

Name: Florian (Flo) Harper (Kieffer möcht ich mit nachnamen heißen^yep
Alter: 15
Vergeben an: W0lLyFux
Aussehen: grasgrüne augen, perfekter körper^^... (trainiert...^yep, immer gut angezogen^^, ach und die haare^^ öhm... rot, braun, blond, schwarz, weiß?! froh öhhmmm...
dunkelbraun!! also schon fast schwarz ;D - unwiderstehliches lächeln^^, haut so weich wie ein baby-popööö kaputtlach
Pferd(e): noch keine, da Reitschüler
Charakter: ich bin ein verwöhnter schnösel, der mit klauen auf sich aufmerksam machen will (, was er eigentlich nicht nötig hat, wegen seinen reichen eltern) in der schule bin ich extrem beliebt, weil ich alle mit dem geld meiner eltern einlade und co^^
Sonstiges: ich trage nur designerklamotten, reiten tu ich, weil mein vater sagt, alle wohlhabenden leute reiten und wenn ich gut genug bin, bekomm ich ein eigenes pferd. meine mutter möchte, dass ich auf turnieren glänze, damit sie bei ihren freunden mit dem super-sohn angeben kann. später übernehme ich die firma meines vaters: kieffer (-sättel - is bekannt oder?^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:56 am

Ok, dann heißte Kieffer (du alter Kiffer froh)

Leandra rannte eilig zu Caramello, sie musste ihn noch schnell für ihre Privatstunde satteln und putzen, in 20 Minuten war die Reitlehrerin des Nachbarhofs da. Sie musste sich beeilen. Aber Flo ging ihr nicht aus dem Kopf, warum hatte er das doch nur getan? War sie ihm zu schlecht? Zu unedel? Ich dachte er liebt mich... Mit diesen Gedanken holte sie Caramello, den Shire Horse Hengst aus der Box und sattelte ihn geschwind, trenste ihn auf, und sah sich um. War das Flo? "Ach, Caramello, ich bekomme schon Haluzinationen, und das alles nur wegen dieses komischen Typen...."

Schreibst du gleich weiter?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:22 pm

Kann ich auch mitmachen? froh

Name: Marie Miller (sehr einfallsreich kaputtlach)
Alter: 15
Vergeben an: Erdbere
Aussehen: zierlich, mittelblond, schlank; sieht jünger als, als sie ist
Pferd(e): Sahmour, Rotfalbe, Quarterhorse-Reitpony-Mix, Wallach
Charakter: nett, hilfsbereit, teilweise schüchtern, aber manchmal zickig zu Leandra, da sie auch ein Auge auf Flo geworfen hat
Sonstiges: teilt sich Sahmour mit ihrer Cousine Victoria
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:38 pm

Ok, kannst gleich Losschreiben. Sagn wir, du bist grad am HOf, ok?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:05 am

so jetzt froh sry^^
also... natürlich war flo da!! das war keine haluzination. er wartete auf marie, um ihr beim reiten zu zu sehn... und weil er noch für seine reitstunde ein pferd richten sollte. er wusste nur nicht welches schuli, deshalb ging er zu... leandra^^ ;D (doofer name^yep und fragte sie in einem abfälligen ton.
... froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:27 am

"Was ist denn?" Leandra war genervt, war Flo zu blöd, um auf der Liste der schulpferde nachzugucken, welches ihm zugeteilt war? Sie sattelte schnell Caramello ab, brachte ihn in die Box und wandte sich dem kleinen (Kiffer froh) Flo zu "Also, was ist denn?"

(Leandra macht übrigens auch die Reitstunden, da sie ja jetz ihr pferd schon wieder fertig hatte. Ich denk grad drüber nach, ob wir in ein eigenes Forum einziehen sollten.. Achja, wo bleibt mein Code? Zunge)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:53 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 1:11 am

welcher code?? forum is ne gute idee^^ - na super... jetzt gibts auch ne liste froh

guuuut... dann machen wirs eben anders^^ *höhö*

"die liste (lüstöööö^^ ) ist noch von letzter woche, wertes fräulein roberts" *grinsen*
"und es wär mir sehr recht, wenn ich wüsst, welches pferd du für mich vorgesehn hast!!"

leandra hasste es, wenn er in so eine´m zuckersüßen ton faselte... das machte er aber nur, um sie zu ärgern :P
eigentlich, hatte er nichts gegen sie, aber was sich liebt, das neckt sich *höhö*
ob er ihr sagen sollte, wieso er schluss gemacht hat? (flo = feige sau?^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:31 am

(Lay-Code froh) (so eine feige sau, der kiffer froh)

"Oh, ähh, wirklich.... Mein Fehler" Leandra wurde ganz rot. Hatte sie selbst einen Fehler gemacht, oder wollte er sie nur ärgern? Naja, wie auch immer. Heute durfte er ausnahmsweise Caramello reiten, da er es sich so gewünscht hatte.
"Du bekommst heute Caramello, weil du es dir schon so lange gewünscht hast. Aber ich hol in dir lieber aus der Box, da zickt er manchmal etwas." Sie marschierte zur Box, und Flo folgte ihr auch schnell.... Ob er sie doch noch mochte? Oder ob er nur an Marie, dem viel hübscheren Mädchen, interessiert war, und mit seinen Reitkünsten angeben wollte? Naja, mit Caramello konnte er nicht angeben, denn er war, obwohl er ein Hengst war, lämmchenbrav, er war nur gefährlich, wenn ihn jemand fremdes aus der Box holte. Sie schnappte sich sein grasgrünes Halfter, ging schnell hinein, und halfterte ihn hastig. Er senkte brav den Kopf, das war bei ihm als Shire Horse auch dringend nötig, und marschierte mit ihm zum Putzplatz, und beobachtete Flo beim Putzen. Bei ihrem Schatz, Caramello, war sie besonders sorgfältig, wenn da jemand etwas falsch machte... Sie setzte sich auf den Hocker, und wartete, bis Flo mit Putzen, Satteln und Zäumen fertig war.

(Hui, dat warn Roman. Wir suchen noch MITGLIEDER froh)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:17 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:18 am

lol^^
Zitat :
Er (das pferd)^^senkte brav den Kopf, das war bei ihm als Shire Horse auch dringend nötig, und marschierte mit ihm (pferd mit flo?^yep zum Putzplatz, und beobachtete Flo beim Putzen.
xDDD ja ich habs verstanden^^ - aber trotzdem genial^^ :'D

er (flo^yep putzte ihn (pferd^^ froh) eifrig kaputtlach *lachkrampf* kaputtlach
warf den sattel auf den rücken und zäumte ihn (pferd^^ -ok ich hör auf damit^^ ) auf... wunderschööönnn :P
der hensgt glänzte und flo grinste leandra stolz an :P
er fragte: "kommt marie heut auch in die stunde?" *hehe*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:31 am

"Ne, dein Schatz kommt heute nicht. Keine Ahnung, ich glaube sich ist krank, komm, gehen wir in die Reithalle (es regnet froh)" Leandra war traurig, sie senkte ihren Kopf. Das, was zwischen uns war, ist wohl nichts für ihn wert.... Ein paar Tränen kullerten ihr übers Gesicht Hoffentlich hat er das nicht gesehen Natürlich hatte er es gesehen. Sie wartete nur auf ihre Reaktion.

(Und haste meine Lays schon gecodet *nerv*)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:47 am

sry hab ich vergessen mach ich gleich und
Zitat :
Sie wartete nur auf ihre Reaktion.
IHRE ... also flo = frau?! kaputtlach loool kaputtlach ohje^^ das zeug hier macht echt fun^^

"jaaaa... das wetter ist doch echt deprimierend... deshalb musst ja nich gleich heulen...", flo lächelte sie schief von der seite an. er schwang sich auf den rücken von... caramello und ritt ein paar runden im schritt (wollt grad stunden schreiben^yep.
nach einer weile sagte er: "hast du marie das parfüm nachgekauft?" *schnüffel*

(können wir eig in ich-form schreiben?!^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:58 am

ok können wir froh Jaja, ich hab halt ne gute Grammatik nach 8 Wochen ohne schule froh

"Eigentlich ja nicht, ich hab Black Star von Avril Lavigne und sie hat diesen Christina Agiliera-Duft (***, wie schreibt man die?). Lass ihm die Zügel länger, schau, da entspannt er sich viel besser, also, dann reite mal gleich aus der Ecke kehrt, genau so, und jetzt trabst du ihn mal an, ganz ruhig, du bist etwas nervös, oder? Aber wegen ihm brauchst du keine Nervösität haben, er is ganz brav" Sie versuchte, ihre gespielte Professionalität aufrecht zu halten.


(lass ihn der leandra erzählen, warum er schluss gemacht hat froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:14 am

okeee, mach ich^^
und^^ aus der ecke kehrt macht man doch nich in der lösungsphase?! is doch viel zu eng, die wnedung?! oder? nais egal^^
(ich-erzähler jetzt^yep
ich strengte mich übelst an, weil ich ja nicht als dummer schussel dahstehn wollt und so mehr oder weniger hat auch alles gut geklappt smile
mitten in der stunde sagte ich: "ich muss nacher noch mit dir reden, nachdem ich caramello aufgeräumt habe!" und konzentrierte mich wieder voll aufs reiten...
(ok^^ jetzt muss ich mir was einfallen lassen^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:16 am

"Ja, ok." Er hatte schon eine weile getrabt, und so entschied ich, ihn angallopieren zu lassen "Achtung, jetz wird gallopiert, innere Hand nach vorne, äußerer Fuß eine Handbreit hinter den Gurt, innerer Schenkel treibt, und Gallopp!" Was er wohl mit mir besprechen will?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:35 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:49 am

kurz wieder da... - gleich wieder weg^^
der verwahrende schenkel is 2 handbreit hinterm gurt^^ soweit ich weiß froh aber is egal^^

ich gebe den impuls, aber das lämmchen pennt und will nicht galoppieren... ich verstärke die hilfe und nehme die gerte dazu und ... hoffe doch... ahhhh... 2 galoppsprünge... mein innerer schenkel treibt noch zu wenig, um den galopp zu erhalten...
nach dem dritten versuch hatte ich ihn aber in einem schönen tempo und er zog sogar richtig schön nach unten an di hand. *schnaub*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:08 am

(Sry, dass ich erst jetzt schreibe^^ )

Wie fast jeden Tag ging ich, eine bekannte Melodie (schief kaputtlach) pfeifend, in den Stall und schaute durch ein Tor in die Reithalle, um Hallo zu sagen. Drinnen sah ich Leandra und Flo, der auf Caramello ritt.
"Hallo ihr beiden!", rief ich fröhlich. Innerlich fühlte ich einen kleinen Stich im Herzen, als ich die beiden alleine in der Halle sah, da die Szene zwischen den beiden sehr vertraut wirkte.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:18 am

"Hey Marie, wie gehts dir? Könntest du bitte schnell ins Stallbüro gehen? Ich komm gleich, ich muss noch mit Flo was besprechen, wegen der nächsten Stunde, ok? Danke" Ich wandte mich Flo zu "Komm, ich helf dir absatteln, und jetz erzähl mir mal, was du mir sagen wolltest, ok?"
Ich wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:35 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:38 am

Geile Story, ich würde auch gern mitmachen smile also:

Name: Bianca McKenzie kaputtlach
Alter: 13
Vergeben an: JoeyGirl96
Aussehen: blonde Haare, grüne Augen, leichten Ansatz zum Pummel kaputtlach
Pferd(e): Miss Marine [Hannoveraner, Stute, Glanzrappe, 5 Jahre, 170 cm, zimelich nervös & verschmust]
Charakter: nett; eher zurückhaltend, aber hinter der Fassade eine prima Freundin
Sonstiges: symphatisiert mit Leandra, weil ihr Freund Leo (der BF von Flo) auch mit ihr Schluss gemacht hat froh

ich bin stolz auf meine Fantasie kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:43 am

Ok, darfst gleich losschreiben, d.h. du kommst gleich zum HOf, ok?
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:52 am

Heute hatte ich es ziemlich eilig, mit meinem Fahrrad in den Stall zu fahren. Darum übersah ich eine Matschpfütze und -schwupp- war meine frisch gewaschene beige Reithose wieder mittelbraun. Mist! Aber es dauert zu lange, jetzt nochmal eine andere Hose zu holen Als ich am Hof angekommen war, hielt ich mir meine Jacke vor die Hose und machte mich eilig in Richtung Missy's Box davon. Ich umarmte sie zur Begrüßung und blieb noch ein bisschen stehen, um sie zu streicheln. Da hörte ich gedämpfte Stimmen aus der Nachbarbox, in der Caramello stand. Ich wurde mal wieder rot und ging zielstrebig zur Sattelkammer, um die Putzbox zu holen. Dabei prallte ich prompt gegen Leandra, die gerade mit Caramellos Trense in der Hand auf der Stallgasse stand und sich mit Flo unterhielt. Ich stammelte 'Ent.. entschuldigung' und lief schnell weg. Gott, bin ich blöd! So wird mich nie jemand mögen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
Gesponserte Inhalte





Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Reiterhof Sonnenschein
» Reiterhof Tia(ROllenspiel)
» Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: