Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:01 am

"Hey, komm wieder her, wer bist du denn? Achso, du bist ja die Besitzerin von Missy froh, ich komme gleich, beschäftige dich kurz mit deinem PFerd, ich muss noch schnell etwas mit Flo besprechen." Ich hoffte, Bianca würde schnell verschwinden, damit ich mich noch in ruhe mit Flo unterhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:05 am

Auf dem Weg zum Stallbüro wollte ich noch kurz bei Sahmour vorbeischauen und ging zu seiner Box. Er war gerade dabei, sein duftendes Heu zu fressen und schnaubte als er mich sah, wandte sich aber gleich wieder seinem Futter zu, als ich ihn begrüßte und seinen hellroten Hals durch das Boxengitter streichelte. "Na mein kleiner Vielfraß, lass dir dein Heu schmecken. Hoffentlich hält das schöne Wetter, dann können wir einen kleinen Ausritt machen." Ich schaute durch das Boxenfenster nach draußen und sah ein paar dunkle Wolken am Horizont des sonst strahlend blauen Himmels. Hoffentlich ziehen die vorbei... Warum hat Leandra vorhin so nervös reagiert? ist etwas zwischen ihr und Flo vorgefallen (sie weiß noch nichts von der Trennung zwischen den beiden) ? Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zum Büro, auf dem ich an der Sattelkammer vorbekam. Im gleichen Moment kam ein Mädchen aus dem Raum, das sehr aufgewühlt wirkte. Kurz darauf erkannte ich es. "Hallo Bianca, wie geht es dir?", begrüßte ich sie freundlich.


Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:11 am

Vor lauter Ärger über mich selbst fand ich nicht mal den richtigen Stallschrank. Schließlich fand ich dann doch den dunkelgrün lackierten Schrank und suchte mir alles zusammen, was ich brauchte. Mit voll beladenen Armen ging ich wieder zurück zu meinem Pferd. Vor der sattelkammer traf ich auf Marie, die mich freundlich fragte, wie es mir ging. Ich war es nicht gewohnt, dass jemand nett zu mir war, also sagte ich nur: 'Gut, dir hoffentlich auch.' und ging schnell weg. Im Weggehen spürte ich, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Ich überlegte, wie ich unauffällig verschwinden könnte, damit ich Leandra und Flo nicht zuhören musste. Also legte ich Missy ihr rotes Halfter an und führte sie nach draußen zum überdachten Putzplatz. Was die da drin wohl so Dringendes besprechen? Mir tat Leandra total leid, ich wusste genau, wie sie sich fühlte. Aber sie war viel hübscher und netter als ich. Welcher Junge wäre so dumm, mit ihr Schluss zu machen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:17 am

Flo bekam seinen Mund nicht auf, ich hatte panische Angst, eilig hüpfte ich von einem Bein auf das andere.... "Also, was ist den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:18 am

Auf die Reaktion von Bianca war ich nicht gefasst gewesen. Was mochte sie so bedrücken? Vielleicht sollte ich nachher mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie meistens so schüchtern ist. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert...
Im Büro setzte ich mich auf einen der klapprigen Stühle und wartete auf Leandra.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:22 am

[wie dumm, Wolly is nich da traurig ]

Missy genoss das Putzen sichtlich. In den letzten Monaten war sie schon viel gelassener geworden. Vielleicht konnte ich in 2 Monaten schon mit ihr an unserem Turnier teilnehmen? Ich sattelte sie zügig, legte ihr zur Feier des Tages die schönen neuen roten Bandagen mit einigen wenigen Strasssteichen drauf an und führte sie aus der Box. 'Leandra?', sagte ich leise, ich wollte sie nicht stören. 'Ich geh schon mal voraus in die Halle'. Dann klapperten Missys Hufe und meine Reitstiefel Richtung Reithalle.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:30 am

(jup leider traurig)
"Ist okay, das kann noch etwas dauern, also reite heute deine Stunde selbstständig, morgen machen wir dafür zusammen einen Ausritt, ok? Danke, aber ich hab heute sehr viel zu tun, und ich weiß, dass du schon so gut bist. Achja, es stehen noch ein paar Hindernisse, du kannst gerne etwas Springen, aber bitte pass auf, ok? Viel Spaß"
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:34 am

Nach einiger zeit dachte ich mir, dass ich morgen mit Leandra über den anstehenden Hufschmiedbesuch reden kann, wenn sie jetzt zu beschäftigt ist, deswegen ging ich wieder in Richtung Stall. Die Arme hat so viel Stress, ohne Eltern einen Reitstall zu leiten ist sicher nicht einfach... Insgeheim beschloss ich, ihr mehr zu helfen, da ich in letzter Zeit selten beim Ausmisten geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:39 am

Nachdem ich aufgestiegen war und einige Runden im Schritt geritten war, nahm ich die Zügel auf und trabte ein bisschen leicht. Für eine 5jährige war Missy schon ein großes Talent in der Dressur, man merkte ihren Großvater Sandro Hit. Ich klopfte ihr den Hals und saß ein bisschen aus, um an meinen Sitz zu üben. Als mir das und Missy das Reiten im Trab genug war, galoppierte ich sie vorsichtig an, mein Pferdchen raste nämlich beim ersten Galopp ganz gerne mal los. Aber heute hatte ich sie so gut unter Kontrolle, dass ich mcih sogat traute, sie probeweise über das Kreuz in der Mitte springen zu lassen. Ich war überrascht, wie gut sie das meisterte. Ich nahm mir vor, nächste Woche einmal eine der beliebten Springstunden zu buchen. Vorher musste ich aber natürlich mit Leandra reden, was sie davon hielt. Nach dem Galopp gondelte ich ncoh ein bisschen im Schritt und Trab umher, um Missy trocken zu reiten. Heute wollte ich nichts Großes üben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:52 am

*push* Wie lange bleiben wir heute auf? kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:53 am

Nachdem ich an Sahmours Box angekommen war holte ich ihn heraus, putzte ihn bis er glänzte und sattelte ihn. Der Himmel war mittlerweile stahlgrau, bald würde es wahrscheinlich noch anfangen zu regnen. "Dann haben wir wohl Pech gehabt mit unserem Ausritt, Sahmour...", sagte ich gedankenverloren zu dem Pony, das mich frech anstupste. "Dann üben wir heute eben ein bischen Dressur, vielleicht haben wir morgen mehr Glück mit dem wetter"
Als ich ihn in die Reithalle führte, war Bianca gerade dabei, Missy trocken zu reiten. "Na, wie war eure Stunde heute? Missy sieht sehr zufieden aus.", fragte ich sie, als sie an mir vorbeiritt un Missy entspannt schnaubte.

Edit: Schaun wir mal kaputtlach Solange, bis wir einschlafen, oder usn nichts mehr einfällt... oder so^^
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 7:58 am

Ich nahm gerade die Füße aus den Steigbügeln und legte Missy die Zügel auf den Hals, als sich die Hallentür öffnete. Zuerst dachte ich, es sei Leandra, aber es waren Marie und Sahmour. Ich beschloss, die Zügel wieder aufzunehmen. Sicher war sicher, bei Missy konnte man nie wissen, wie sie auf andere Pferde reagierte. 'Wie war die Stunde heute' fragte Marie mich, während sie nachgurtete und die letzten Riemen festzog. 'Ach, ganz gut', sagte ich ,'wir haben eigentlich nichts geübt. Bei dem Wetter...', fügte ich mit einem Augenrollen hinzu. Danach wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte, also trabte ich ein letztes Mal an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:04 am

(keine Ahnung, bis Wulli kommt froh)
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:06 am

"Stimmt, bei dem Wetter kann man nicht viel machen...", ich seufzte, "Kaum zu glauben, dass es Sommer ist."
Ich führte Sahmour eine Runde durch die Halle, stellte ihn auf die Mittellinie und gurtete nach. Das Endmaßpony blieb während dem Aufsitzen gehorsam stehen und trottete auf leichten Schenkeldruck im Schritt los.

(Hoffentlich kommt sie nachher nochmal, sonst sitzen wir bis morgen früh dran kaputtlach)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:09 am

(jup, ich werd jetz mal ne schreibpause, ich bin ja "festgespielt" d.h. ich kann nicht weggehen.)
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:15 am

Schließlich fasste ich mir ein Herz, parierte Missy durch und fragte Marie: 'Hast du Lust, morgen auf den Ausritt mitzukommen? Also.. ich meine.. wenn das Wetter okay ist.'
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:16 am

(Wully ist da!)

"Also Flo, was ist?"
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:26 am

"Klar, gerne, Dann können wir ja ein bisschen über die Pferdis plaudern. Machst du eigentlich bei dem Turnier mit?", antwortete ich ihr, während ich mein Pony antrabte. Heute hatte er wegen dem kühlen Wetter einen temperamentvollen Tag, weshalb er vor dem ihm wohlbekannten Kreuzhindernis scheute, als wir daran vorbeiliefen. Er machte einen kleinen Sprung zur Seite und galoppierte an, ließ sich aber gleich wieder zum Trab durchparieren. "Na, du bist heute aber gut drauf!.", lachte ich.

(Juhu, es geht weiter froh)
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:31 am

'Ich weiß noch nicht', sagte ich, während ich abstieg und den Sattelgurt lockerte 'mal sehen, wie sich Missy verhält. Es wäre ihr erstes Turnier. Aber ich bin zuversichtlich. Bis morgen dann!'. Ich lächelte Marie schüchtern zu und verließ die Halle Richtung Stall.

[Ich fänds ne gute Idee, dass, wenn alle 'daheim' sind, der Nächste einfach mit 'Am nächsten Tag..' beginnt, oder? Dann müssen wir nich immer bis zum realen nächsten Tag warten kaputtlach]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:32 am

(jo, aber erst wenn alle zuhause sidn froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:32 am

ok^^ hab mir alles durchgelesen... jetzt muss ich mir nur noch übelegen was sagen kaputtlach lol^^

uunnnddd ich finds mit reelen tagen witziger^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:38 am

ok... ich soll was positives schreiben und seehhhrrr emotuonal sein^^ oke^^

*hüstel* - nich lachen!! *hähä*
ich trat unsicher von einem auf den anderen fuß und als mich leandra aufforderte, mal zu potte zu kommen^^ kaputtlach musste ich anfangen zu heuuuullleeeennnn *schnief* ... es war soooo kompliziert zu erklären und ich wollte sie ja nicht verletzen! es war das beste, einfach schluss zu machen... besser für sie!! (ok... jetzt hab ich mir was eingebröckelt^^... muss mir jetzt noch einen grund überlegen^^ kaputtlach ... hoffe das war emotional genug^^ )
mit zitternden händen fasste ich leandras hand und schluckte... ich stotterte: w-w-woooo soll ich jetzt bloß am besten anfangen? es geht um ... doch da kam doch plötzlich wer?!... und ich brach ab!! (fein as der schei*e gezogen, wa?^^ )
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:39 am

"Da ist niemand." Da war wirklich niemand. "Bitte red weiter. So ist es am besten" Ich sprach ruhig, und bestimmt.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:40 am

(red weiter und überleg dir was, ok? froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:44 am

mein gehirn arbeitet... ich bin so unkreativ^^ froh

und die musi lenkt mich total ab... kennst du see my west? froh
(https://www.youtube.com/watch?v=s3w4pjE90ZU&feature=related)


Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Reiterhof Sonnenschein
» Reiterhof Tia(ROllenspiel)
» Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: