Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:44 am

Als wir uns Missys Box näherten, hörte ich ein Schluchzen und Flo's Stimme aus der Nachbarbox. Aber als ich näher kam, verstummte die Stimme. Ich wunderte mich und führte meine Stute in ihre Box, wo ich sie absattelte und anschließend vollends trockenrieb. Nun ging ich wieder in die Sattelkammer (diesmal wusste ich, ohne hinzusehen, wo der Schrank war kaputtlach) und verräumte das sattelzeug. Dann setzte ich mich auf die Haferkiste und träumte ein wenig vor mich hin. Meine Eltern waren ziemlich reich und mein Vater hatte mir heute Morgen beim Frühstück gesagt, er finde es so toll, wie ich mich um Missy kümmern würde. Er hatte mir angeboten, mich bei der Verdener Pferdeauktion, die in 2 Wochen stattfinden sollte, nach einem zweiten Pferd umzuschauen. Unsicher, wie ich war, hatte ich nur gesagt, ich würde darüber nachdenken. Und darüber dachte ich jetzt nach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:45 am

Oh, sorry kaputtlach aber ich bin halt soo unauffällig zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:48 am

@Wulli, ich LIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEBE es! Mann, hab ich hunger auf Mc donalds froh
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 31
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:50 am

Nachdem Bianca und Missy die Halle verlassen hatten galoppierte ich ihn an und ließ ihn, im leichten Sitz sitzend, in verstärkten Galopp gehen, damit er seine überschüssige Energie loswurde. Der durch die hohe Geschwindigkeit enstehende Adrenalinrausch wurde durch ein paar kleine Freudenbuckler verstärkt. Das sieht sicher lustig aus, ein Mädchen auf einem durch die Bahn rasenden roten etwas... Bei der Vorstellung begann ich zu lachen und wäre beinahe vom Pferd gefallen. Daraufhin nahm ich die Zügel mehr auf, verkürzte den schnellen Galopp und begann mit dem Training.
Nach dem Trockenreiten sattelte ich mein Pony ab und brachte es in die Box, danach machte ich mich auf den Weg zur Sattelkammer.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:55 am

[Hä? In der Sattelkammer is doch gar niemand außer 'mir' kaputtlach ok, passt dann ja froh Wenn ihr erlaubt, kann ich mich um das eigene Forum kümmern.. ich hab so viele Ideen dafür froh)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:56 am

okeee^^
ich hab den dümmsten einfall aller zeiten!! froh


"also...", fieng ich nochmal an, "ich werde erpresst!!" (ok... *gehirn rattert^^* - wieso werd ich erpresst und wieso is es besser für sie, dann schluss zumachen?^^ )
ich hab doch echt die schwierigste rolle von allen kaputtlach
"und ich bin praktisch gezwungen jeden kontakt zu dir abzubrechen... ich muss nur noch in die reitstunde gehen, damit mein vater von dem ganzen keinen wind bekommt!!" (ok... wieso kontakt abbrechen... kaputtlach - idee!!^^ )
"jemand hat mich beim klauen gesehn und er hat beweise!!" öööhmmm... möp... kaputtlach
*unsicher hin und her trappel^^*
ok... gebt mir nochma ne pause... ich ich brauch bedenkzeit^^
ich strich lanea über die wange und versuchte zu lächeln... (soll ich marie noch mitreinziehen?^^)ahhhh genau!! marie hat mich beim stehlen erwischt und hat beweise!! und jetzt is sie so unglaublich neidisch!! ich soll mit ihr gehen!! ich bin doch ein genie!! sonst zeigt sie die sachen meinen eltern und der polizei!! *waaahhhaaahaaahaaa* ich bin so genial^^
ok^^... jetzt das ganze nur nochma in deutsche sätze verpacken... und lanea sagen^^ *höhö*

also^^
"diese person is ne sie... und du kennst sie..." schwer zu erklären... "zumindest, wenn ich mich dran halte, lässt sie ihren ärger an uns beiden aus... bei mir geht sie zur polizei und zu meinen eltern und bei dir... ich weiß es nicht..."
sooo ich bin echt ein gott in der disziplin mich-aus-der-sche*ße-ziehn^^ kaputtlach
"es hat also nix mit dir zu tun... ich mag dich immernoch" *emotional*
*heul rotz... shcniiieeefff*

jetzt brauch ich ne runde shcoko,,, kaputtlach


Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 31
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:57 am

(@Joey: Stimmt, danke, bin nicht mehr mitgekommen kaputtlach habs kurz geändert... von mir aus kannst du das Forum gerne machen froh)

(edit: OmG, ich bin böse kaputtlach )


Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:00 am

ich hab extra ne e-mail für den rotz gemacht... also zum erstellen... wenn du willst^^ die kannst auch immer angeben,wenns um i-was geht, wo du keine newsletter ham willst^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:03 am

"Aber, aber, ich stehe zu dir, sie macht sich doch selbst damit strafbar, diese Schl*ampe. Lass mich raten, es ist, es ist M-m-marie?" Ich begann zu weinen. "Warum nur, warum nur. Ich dachte, das zwischen uns wäre was ernstes. Willst du etwa nicht zu mir stehen?" Es wurde mir zu viel ich ging rückwärts und landete auf dem Hintern. Alles verschwomm, ich schrie "NNNNEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN". Warum machte Flo das nur?

(Traumprinz, rette mich!"
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 31
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:04 am

In der Sattelkammer traf ich auf Bianca, die gerade in ihrem Spind kramte und aufgeregt wirkte. "Du siehst irgentwie aufgewühlt aus... ist etwas passiert?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:04 am

@Joey, aber ich hätt da dann gern den Adminaccount, zusammen mit dir, wenn das ok ist? Also das wir beide das PW haben, ok?
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:05 am

[Hab selber ne KVSMDE-Adresse kaputtlach KVSMDE = Kannste vollspammen, mir doch egal. Daisy, geht klar, ich schreib dann auch rein, dass das Ganze deine Idee war zwinker]
Weiter, weiter Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:06 am

(ok)
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:08 am

'Was ist denn mit dir los, Bianca? Du wirkst so aufgewühlt.', hörte ich auf einmal hinter mir eine Stimme. Es war - wen hätte cih sonst erwartet - Marie. 'Ach.. ich weiß nicht so recht..', sagte ich stockend 'ich müsste das glücklichste Mädchen der Welt sein, denn mein Vater möchte mir ein zweites Pferd kaufen. Aber ich bin noch am Überlegen, ob ich das überhaupt schaffe.', fügte ich seufzend hinzu. 'Was würdest du an meiner Stelle tun?'
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:11 am

ich hab keine kvsmde - e-mail^^ ich hab ne schoki-e-mail^^
gerne zum zuspamen^^: yoguretteschmeckt@web.de//Yogurette kaputtlach und selber benutzen^^ *höhö*

ähm.. ja der traumprinz kommt...
"man leandra!! s dir das jetzt völlig egal? was hättest du denn an meiner stelle gemacht? ihr in den hintern getreten??", *wütend*

Edit: der schreibfehler war ja mal peinlich^^


Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 31
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:14 am

"Herzlichen Glückwunsch", ich lächelte, "Und was ich machen würde... hm *denk denk* ... ich würde mir nur ein Zweitpferd anschafen, wenn ich genug Zeit für beide habe, damit keins zu kurz kommt... Wenn ich aber genug Zeit und Geld hätte würde ich mir wahrscheinlich ein zweites kaufen."


Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:15 am

"Nein, aber so wie du es jetzt gesagt hast, ist dir das den egal, was zwischen uns war? Ich will dir helfen, aber du musst mir erzählen, wann es war, wo es war, und warum hast du das überhaupt gemacht? Du weißt, du kannst es mir sagen." Mir kullerten noch immer Tränen über das Gesicht. Warum hatte er das nicht früher gesagt?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:16 am

"wie kommst du überhaupt drauf, dass es marie ist? du magst sie doch so!! nehmen wir an, sie wärs!! du bist doch total mit ihr befreundet... was würde sich genau ändern?
also... marie ist ja eig auch ganz nett... (nix jetzt gegen dich erdi^^... aber bianca muss man auch noch in die story mit einbeziehen^^... wir schreiben grad alle unsere eigene^^ )"
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:18 am

ah... ähm^^
stell mich nich immer so bloß, man daisy!!

"wie willst du mir denn helfen? nein, mir is das natürlich nich egal!! was denkst du von mir?" *hrhrhr*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:23 am

see my vest kaputtlach i ♥ it froh
grizzly bear - underwear froh ♥♥♥


Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:24 am

Ich liebe es, dich blosszustellen froh

"Ach, am besten sag ich nichts mehr, du kommst mit Marie zusammen, es ist das beste für dich. Ich würde für dich alles tun, wie gesagt, es ist das beste für dich, ich muss wohl mit meinen Schmerzen leben." Ich senkte den Kopf. Ich hatte gedacht, ER wäre der richtige. So kann man sich täuschen.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 28
Howrse-Login : JoeyGirl96
Anmeldedatum : 16.05.09

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:29 am

Dankbar für die Hilfe grinste ich Marie an 'Danke. das war zwar einfach, aber hat mir irgendwie geholfen. Ich werde mit meinen Eltern nochmal darüber reden.' Dann verräumte ich alles, lächelte Marie noch einmal an, und verkroch mich in Missys Box, um sie noch ein bisschen zu kraulen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:32 am

See my vest

Grizzly Bear Underwear
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:34 am

guck erdi, jetzt bist du die gute, daisy is die gute, bianca is die mi der weißen weste und ich bin der böse^^ supi froh ok... auch nich schlimm

"schön das weichei flo weiß sich ja nich anders zu helfen, aber solang du perfekte leandra doch nur alles am besten weißt, is ja alles in butter!! entschuldigung, dass ich alles falsch mache!! entschuldigung, dass es mich überhaupt gibt!! entschuldigung, dass du mir nicht egal bist und ich schluss amche, damit mir und der besten person, die alles immer sofort weiß nix passiert!! na wer das wohl ist?"
ich lasse die frage im raum hängen^^ und drehe mich um. ich gehe...

an der box von missy bleibe ich stehn und schaue bianca an... "hallo! na wie gehts?" ich frage sie aus und murmle dabei etwas von psychologisches profil... froh ---> witze sind meine spezialität und so hoffe ich, dass sie ein bisschen auftaut... und mal mehr mit den anderen spricht... (also auch mit leandra froh - du bist voll mit marie grad inner 2-er-story^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:38 am

"Neiin, warte" Ich renne ihm nach "Aber das war doch nicht so gemeint! Ich bin diejenige, die alles falschmacht, ich sag ja nur, es ist das beste für dich, und ich will, das es DIR gut geht, mittlerweile bin ich mir selbst sowieso schei*ßegal! Bitte Flo, sei nicht böse" Ich konnte es einfach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Reiterhof Sonnenschein
» Reiterhof Tia(ROllenspiel)
» Rollenspiel: Tierpension und Reiterhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: