Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]

Nach unten 
+233
Ri-chan
princessin12
VersuchsMalAnders
Amaranth123
Sagiri
Julina97
alisa trost
Sarah_98
Zilleyl
isi H
Myrianne
C'est la Vie
SarahJane
selmaaa
stefieg
lobert
JanaJacky
Flammenfuchs
Horsilein
Hoheit
Süße01
LaCucaracha
Pauli33
Towney
barnie01
Fuzzl
isabella363
Leaj.
Micky
LoVve___x3
Amylove
FreakyFriends
Fridrich
SpiaGGia
L.i.a.r
Jane90
Crazyhoneybunny
Ronja91
***Moe***
Darkie
Embo
Jassi...
CK1
:)gummibierne123
Sun98
Anniluna
Sp33d!1981ftl
Evelinchenx3
Pinto 11
Delphie320i
Allegra217
lortina
BabyAnanas
caciotta
Nymphadora-Tonks
-xLisax-
Marrybvb
Natasha28
Kodiak
Red_Drag0n
Sunnybabe92
-Lisi-
lula
Woblbobl pferdchen
toggo
Lady Firsti
JenniDaLady
Incipio
Ninaly
Iloveshanty
kyra
Farbenfruchtzwerg
Lennichen
Lysi
Girta
Weltenwanderin
Lisbed90
~Fräncy~
CherryO
Micky-fan
Thaiga
Reyes
Sunshine133
Louve
Dark-.-Princess
UteH
yunalesca
Rin-Tin-Tin
Snake83
HollyRose
Elliona
Lola =)
Candy
MickLaFee
Miley1997
- Phara -
Elissa
Abba Fan
Dejo
Mikkai
Palinai
teechen
Sakura's Dream
Gentle
FrauSchaf
Bella Vista
Sokka05
Bibbichen
Darkangel176
Laika97
von Ratzeburg
/_jessica_/
daisy07
Smily_93
Isy
Mariie
Twilight_mausi
Narjette
tibi67
Hafrara
Jasper_
Hafigirl
Patty 2002
Caro hot is my life:-)
Cascaja
foxygirl
K11Fan95
abia
sjusn
Svizzera
Mrs_Cullen
MountainDew
peacey13
Zorrosgirl
entchen06
Zwerg
xFiffix
Sunshine3
puck
Midnight Arabians
Sabrina-21298
Nienor
just_horsez12
calumon
Lölii
F1-maggie
Highway
°degu°
MaraJade
_Aiko_
crazy_horse16
Pichu
Kawi86
kleiner Geist
Ayako
caytana
Lichtmaid
Night on Hawai
xXKiMiXx
Faleen
M.N.
Celine228287
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
carina_nnk
Joyli
Lee-san
Pauli
DaiDai
SchneggeEli
Milinda
Medic Droid
---nadi---
HimmelnImHuntern
Sirakat
Aileen Griffen 2
schneeballflocke1234
Asil_magda
BieneBee
powergirl****
no0815girl
Luxana
Coco xD
Evelyn
Leaa
Diamantica
Hollyfee
Skye
MuffinVG
ticimaus
Debbie96
Angelika75
Starhorsy
Cohlybrie
katharia
suse2211
Miracel
leckerli
Nevada_219
Lady1983
Stry
endless
lepadiana
Lysyanna
Lilli05
Sline
Isi_91
Little Dari
feuervogel
CAMARGUE-PFERDE-FAN
Sunny*
Sammyboy21
Merle93
*~Princess~*
Phoebe80
sweeti800
Sira
trings
AnnIsabell
circusfriend
SusiK
Rio-de-Janiero
Cairlinn
dickmadam
candys
Lunatic
MondFee
bea286
Hnokki
Woelfchen
Joyce
Nine0201
Biene Bzzz
Fleur
237 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Lunatic
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lunatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 54
Howrse-Login : Lunatic
Anmeldedatum : 18.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:21 pm

Bei Lipizzaner klappt die Methode auch - der Zeitplan klappt genau und der GP steigt dadurch um 1,2.

Auch beim Deutsches Reitpferd ist es kein Problem.
Gestern früh habe ich einen feinen Hengst von lunablue ersteigert -
und durch diese Version heute, mit Hilfe von ein paar Alterungspunkten, den GP von 355.87 auf 357.07 gepusht. lach
Roter Baron Vom Himmel

Zum Wasser der Jugend:
Nehmt das bloß nicht für eure Fohlen vor dem Spielen!
Ich habe leider letztens den Fehler gemacht (bevor SusiK danach fragte), weil ich auch dachte, daß ich den GP dadurch doppelt pushen kann.
Aber es wirkt sich sogar negativ aus, da man pro Monat und Spielstunde den GP um 0,01 steigert,
jedoch ist mit 1 Jahr 7 Monaten spielen nicht mehr möglich und so kann man die letzten 0,13 Punkte Steigerung nicht mehr erspielen.
heul

lg Lunatic
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3470
sarah
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: gp-steigerung   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:13 am

hey ^^ super,dass es sowas gibt kaputtlach hätte nicht damit gerechnet, dass die energie-und moralwerte unterschiedlich steigen können bei der selben aktion..

ich hab diesen plan vorhin bei einer drp-stute ausprobiert..

habe sie mit 1jahr und 4monate gekauft, da hatte sie ein gp von 350,8 .. nach dem schlafen/altern hatte sie dann einen von 351.28 ?! kann das sein? allerdings habe ich mich auch verlesen und ihr da schon 5kg futter gegeben ^^

wollt ich nur ma so.. öhm.. erwähnen, weil ja ständig die rede von einer steigerung von 1,2gp ist..


allerdings ist das GP nach 1jahr und 6monaten nicht weiter gestiegen,..

nachm altern:

xx hatte gestern weniger als 20% Energie und hat sich heute nicht erholt ...
Deine Stute xx hatte gestern weniger als 10 Stunden Ruhezeit; ihre Energie und Moral sind gesunken!
xx ist 20 Monate alt, Du kannst sie nun reiten und ihr Kraftfutter geben, damit sie mehr Energie hat!
08:00: Paloma ist soeben aufgewacht


konnte die nichtmals mehr schlafen schicken, weils eben schon 24h war..
dementsprechend sind halt alle werte gesunken, aber des krieg ich schon wieder hin, hoffe ich zwinker


danke nochmals!
Nach oben Nach unten
sarah
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: ?-)   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:54 am

ääheeemmm... ich glaub, da habe ich mich ein wenig verrechnet... :-( kaputtlach
tut mir leid
Nach oben Nach unten
Rio-de-Janiero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Rio-de-Janiero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 712
Alter : 28
Howrse-Login : lauri11
Anmeldedatum : 27.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:58 am

Ich werd es ab morgen bei meinem Holsteinerfohlen Flying anwenden . Danke , an dich Fleur , die das veröffentlicht hat !
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66976
Sammyboy
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: wie mache ich das training am besten?   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:19 am

Hallo!
nach einer so erfolgreichen fohlenzeit wollte ich mal fragen, ob es auch fürs training eine optimallösung gibt. Das ist mir nämlich auch sehr wichtig. wie bekomme ich mein pferd auf 100 BLUP? ich bekomms immer nur auf 50 oder so.... brauche ich chronos dazu?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:51 am

Hallo Sammyboy,

ja, gibt's. Guck mal [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (wenn mal viel Zeit und ein paar Pässe investieren kann) oder [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Viel Spass beim Training
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sammyboy
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Danke!   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:31 am

wie lange dauert das uuuungefähr bis das pferd ohne chronos auf blup 100 ist?
ich sag schonmal danke zwinker
Nach oben Nach unten
Sammyboy
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: welche   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:57 pm

welche hältst du für die beste?
ich meine, 2 pässe für chronos sind schon ganzschön viel....
die ohne pässe, hast du mal eine ausprobiert?
nochmal danke zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:07 pm

Hallo Sammy,

mir persönlich ist die Methode, die Biene gepostet hat zu Geld-, Zeit- und Nervenaufwendig. Die Methode von Isi hab ich noch nie ausprobiert. Was ich gepostet hab, hab ich im Laufe der Zeit mehr oder weniger selbst entwickelt und finde sie nicht schlecht, wenn man keine grossen Ambitionen hat - man riskiert wenig (zu wenig Energie...), es kostet wenig, aber es dauert halt ein bisschen. Je nach Qualität des Pferds (aber ohne Chronos) schaff ich so den BLUP 100 zwischen 14 und 16 Jahren.

Viel Spass
Fleur Hut

P.S.: Magst du dich nicht richtig anmelden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Meg61
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 3:21 am

Ich habe leider auch den Fehler gemacht und mein Neufundland Pony mit dem Wasser der Jugend versorgt, weil ich ganz besonders viel erreichen wollte :-(
naja, schauen wir mal, wie groß jetzt der Unterschied zwischen mit monatlichem Alter und normalem Altern wird, da ich dem anderen Fohlen es "zum Glück" nicht gegeben hab...

Trainiere jetzt auch mein Trakehner Fohlen nach dieser Methode, er hatte schon ein GB von 253.96 mit 4 Monaten. Sollte also was anständiges drauß werden *lach
Nach oben Nach unten
Sammyboy21
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammyboy21


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Sammyboy21
Anmeldedatum : 23.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: welche?   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:09 pm

welche methode nehme ich denn zum Beispiel bei DRPferden?
die sind ja gut in springen und dressur....
bin jetzt auch richtig angemeldet zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:25 pm

Hallo Neues Mitglied froh

wir kommen hier zwar ein bisschen vom eigentlich Thema (den Spielen ab), aber naja: Was ist denn seine 3.beste Disziplin? Für Springen und Dressur sidn natürlich Geländeritte das A und O. Wenn dein Pferd stark in Tempo ist, machst du kurze, wenn es stark in Ausdauer ist, mach lange Ritte. Sollte die 3. Disziplin weder Ausdauer noch Tempo sein, würd ich dir zu 1,5-Std-Ritten raten, die verbrauchen weniger Energie als die 1-Std.-Ritte, bringen aber mehr Fähigkeiten.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sammyboy21
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammyboy21


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Sammyboy21
Anmeldedatum : 23.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:19 am

also meine DRPferde sind gut in Springen, Dressur und Tempo.
ich soll die pferde aber vorher schon austainieren, oder?
also sie sind jetzt in dem alter, wo ich sie trainieren kann.

wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich erst die 3 disziplinen austrainieren, dann die restlichen, dann ausritte bis überall 0% kommt und dann noch tuniere gehen bis BLUP 100 da ist.
danke für deine hilfe!

P.S.: wir können ja auch im anderen forum schreiben froh
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:35 am

Hallo Sammy,

mach am besten unter "Fragen" ein ganz neues Thema auf, dann diskutieren wir das, ok? smile

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 9:03 am

Frage!
Wieso ist das so: Meine Freundin hat ein Pferd mit Gp 360,60 nach dem Spiel. Ich habe eine Stute mit GP 360,59 nach dem Spiel. Warum hat meine Stute aber mehr genetisches Potenzial in Dressur als das meiner Freundin? (Wir hatte beide das gleiche genetische Potenzial in Dressur vorm spielen...)
(Tut micr leid, wenn sich diese Frage jetzt blöd anhört, aber ich versteh das einfach nicht!)
Nach oben Nach unten
Sunny*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sunny*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Sunny*
Anmeldedatum : 26.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:25 am

Ich hab auch mal ne Frage:
Kann man mehr GP erreichen, wenn man so eine schwarze Orchidee anwendet? Ich mein dann kann man doch erst spielen, bis die Energie ganz runter ist, dann die Schwarze Orchidee geben und dann noch mal spielen. Oder geht das nicht?
Danke schon mal im Voraus;)
Sunny* smile
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:16 pm

Hallo,

keine Ahnung, aber theoretisch, denk ich, ist das möglich. Nur bleibt ja nicht mehr wirklich viel Zeit nach der "1.Runde" spielen, von daher lohnt sich meiner Meinung der Kauf einer Schwarzen Orchidee nicht. Und man kann ja auch nicht mehr als die 1,2% GP gewinnen, die man mit dieser Methode ja eh schon kriegt. Danach spielt man für nix.
Von daher wär mir mein Geld für den Pass zu schade...

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Just ME
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:23 am

ist das wirklich so?
das man höchstens 1,2 GP mehr bekommen kann?
Dann müsste man ja danach(nach dieser methode nach dem letzten mal spielen) wnen man auf spielen klickt kein GP mehr bekommen..iwie unlogishc
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:39 am

Hi,

wenn man die Methode befolgt, ist das Pferd am Ende 1 Jahr 6 Monate alt. Danach kann man nicht mehr spielen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:01 am

Hallo,

ja, ist so. Wenn du dein Spielpotential ausgeschöpft hast, aer trotzdem weiterspielst, gewinnt das Pferd nix mehr - das ist wie später, wenn das Fähigkeitenpotential in einem Bereich erschöpft ist.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
CAMARGUE-PFERDE-FAN
Neues Mitglied
Neues Mitglied
CAMARGUE-PFERDE-FAN


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : CAMARGUE-PFERDE-FAN
Anmeldedatum : 02.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:03 am

des hilft wirklich!!ich kanns nur empfehlen!! up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=36324
Rio-de-Janiero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Rio-de-Janiero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 712
Alter : 28
Howrse-Login : lauri11
Anmeldedatum : 27.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:11 am

Ich hatte am Anfang nur ein Problem !

Da stand doch 7 Stunden spielen bei 8 Monate !

Mein Pferd hatte 100 % Energie , aber ich bekam angezeigt es würde 106 % Energie verbrauchen !

Warum ?

Kann die Energie denn im minusbereich liegen ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66976
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:26 am

Da hast du dann vorher irgendwas vergessen und die Moral war nicht bei 100%. Hatte ich einen Tag auch (Striegeln vergessen), aber mit überfüttern ging es dann glücklicherweise
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rio-de-Janiero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Rio-de-Janiero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 712
Alter : 28
Howrse-Login : lauri11
Anmeldedatum : 27.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:42 am

danke Cairlinn , werd ich das nächste mal besonders draufachten *schreib-mir-es-hinter-die-Ohren*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66976
feuervogel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
feuervogel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : feuervogel
Anmeldedatum : 27.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:45 pm

Hi
Kann man zwischen den beiden Tutowriums eigendlich hin und her wechseln.
Ich meine wegen den Temperaturen, wenn es kälter ist braucht es ja mehr Futter.
Ich habe jetzt angefangen bei über 10°C jetzt ist es aber kälter, kann ich da jetzt einfach in das andere wechseln?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=21357
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
» RZ-Spiele??
» Kuh-Spiele
» Wii-Spiele
» Wii Krimi Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: