Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]

Nach unten 
+44
Sabi_25
Betzy
-Lisi-
Farbenfruchtzwerg
Filly
Weltenwanderin
barnie01
Antonia100000
newjersey06
Laika97
SleepingSun
Lichtmaid
rosenberg
CrAzYy FoOr YoUu
Lausi
Kraftig
MountainDew
Lady wiLd
sjusn
Zwerg
just_horsez12
puck
kleene_faule
kleiner Geist
glord
Hearter
Milinda
trings
Asil_magda
Lene_90
Sira
Anja
Zorrosgirl
Ayumi
Sirakat
---nadi---
Madame Le Havre
Pichu
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Biene Bzzz
Fleur
Cairlinn
leckerli
Stry
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lichtmaid
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Sanitza
Anmeldedatum : 25.07.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 9:56 am

Hallöchen,
ich finde diese spielpläne wirklich gut. allerdings habe ich noch einen kleinen hinweis und verbesserungsvorschlag: fressen und auf die weide bringen (und damit ebenfalls fressen) bringen mehr energie, wenn die energie des pferdes noch hoch ist.
das pferd sollte also immer zu anfang des tages auf die weise gestellt werden, dann moral mit striegeln und notfalls apfel hochschrauben. dann 1 h spielen, sämtliches futter, dass das pferd noch braucht (abzüglich dessen, was auf der weide gefressen wurde) füttern, wieder 1 h spielen, rübe füttern, restliche im spielplan empfohlene spielstunden abarbeiten (also wenn am jeweiligen tag 9 h gespielt werden sollte, abzüglich der 2 schon gespielten noch 7 h spielen, bei 10 empfohlenen noch 8h usw.). danach streicheln, karotte geben, tränken, auf der weide schlafen legen.

man kann zwar im endeffekt nicht mehr spielen, aber man kommt es ist am ende des tages mit der energie nicht mehr ganz so knapp. hab das gerade mit meinem kleinen 6 monate alten ausprobiert. wir sind in den tag gestartet mit:

Energie: 94%
Gesundheit: 100%
Moral: 91%

(ich hatte ihn am vortag viel in der box, in der hoffnung noch einen salzstein zu finden. die weiden sehen wie folgt aus: Sauberkeit + Platz 100%, Fruchtbarkeit 89%)

der tagesablauf:

22:00:Unstet wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
21:45: Unstet hat eine Karotte gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +4)
21:30: Du hast Unstet gestreichelt (Energie: +11.3)
21:00: Du hast mit Unstet für 6Std. gespielt. (Energie: -81, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.12)
15:00: Unstet wurde für 1Std. auf die Wiese gebracht und hat 0.5 kg Futter gefressen (Energie: +2.1, moralische Stärke: +0)
14:00: Du hast mit Unstet für 1Std. gespielt. (Energie: -13.5, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
13:00: Unstet hat eine Rübe gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +10)
12:45: Unstet hat 1.5 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +2).
12:15: Du hast mit Unstet für 1Std. gespielt. (Energie: -13.5, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
11:15: Unstet wurde für 2Std. 30 auf die Wiese gebracht und hat 1.4 kg Futter gefressen (Energie: +6, moralische Stärke: +4.1)
08:45: Unstet hat einen Apfel gefressen (moralische Stärke: +1, Energie: +0)
08:30: Komplett Putzen (Moral: +3)
08:00: Unstet ist gerade aufgewacht.


zum schlafengehen auf der weide hatte er:
Energie: 23%
Gesundheit: 100%
Moral: 100%
Nach oben Nach unten
SleepingSun
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SleepingSun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : WiLdPfErD
Anmeldedatum : 17.10.09

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:32 am

dieser Plan ist echt gut gemacht!

Kompliment up
Nach oben Nach unten
Laika97
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Laika97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 26
Howrse-Login : Laika-97
Anmeldedatum : 15.04.09

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:29 pm

bei mir zwar fast mit 1.20gp zufluss geklappt aber dann hatte sie kolik traurig(
Nach oben Nach unten
newjersey06
Neues Mitglied
Neues Mitglied
newjersey06


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : newjersey06
Anmeldedatum : 23.02.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo März 04, 2010 6:13 am

Man kann wenn man nicht 2x Streicheln kann auch das 2te mal durch einen Apfel ersezten! Die Energie läuft bei mir auf das gleiche raus!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3513780
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:09 am

... seit wann bringen Äpfel Energie? Die bringen nur Moral.
Nach oben Nach unten
newjersey06
Neues Mitglied
Neues Mitglied
newjersey06


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : newjersey06
Anmeldedatum : 23.02.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:13 pm

Eigentlich gar nicht, aber irgendwie Funktioniert es auch ohne das 2xStreicheln mit den 21%Energie abends!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3513780
Gast
Gast




Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:54 am

Ich habe diesen Plan jetzt an meinen drei Fohlen ausprobiert und heute morgen bekam ich die Meldung, dass alle Fohlen zu dick sind. Sie sind jetzt 1 jahr und 4 Monate.
Ist das normal? Ich warte jetzt bis Montag, damit ich beim herbst auch nach deinem Plan weiterspielen kann. Habe bisher gutes Potenzial dazugewonnen.
Nach oben Nach unten
Antonia100000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Antonia100000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 26
Howrse-Login : Antonia100000
Anmeldedatum : 01.01.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:50 pm

Also bei mir hat es gut geklapt habe es bei Golden Price:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
weis jemand was ich jetzt für ein training machen soll?Denn mein pferd ist jetzt 1Jahr10Monate alt.

lg
antonia
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:08 am

Das hat alles super geklappt , ich musste nur jeweil 1h am tag spielen abziehen weil es winter ist ich es mit nem Anda probirt habe und sie keine decke hat !ansonsten alles super !jezt schaue ich mich mal für trainingspläne um , hast du auch welche gemacht ?

LG
Nach oben Nach unten
Weltenwanderin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltenwanderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Weltenwanderin
Anmeldedatum : 16.06.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:15 pm

Also mit meinen großen hat das ganze super gepasst, aber funktioniert das ganze auch beim Quarter Pony?? smile


Zuletzt von Weltenwanderin am Do Jun 24, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Filly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 27
Howrse-Login : Amway
Anmeldedatum : 26.01.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:37 pm

Eigentlich müsste es bei jeder Rasse funktionieren. Man muss höchstens wegen dem Futter etwas aufpassen und eventuell etwas ändern zwinker .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5226004
Farbenfruchtzwerg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Farbenfruchtzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 27
Howrse-Login : -Fruchtzwerg-
Anmeldedatum : 10.04.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:39 pm

Super Trainingsplan. Mein neuer Andalusier hat seine 1.20 GP dazubekommen smile
Farina

Werde ich ab jetzt öfters benutzen, Danke smile

Liebe Grüße, Farbenfruchtzwerg.
P.S.: Kann man den Trainingsplan auch mit Salzleckstein machen ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5218939
-Lisi-
Neues Mitglied
Neues Mitglied
-Lisi-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Howrse-Login : -Lisi-
Anmeldedatum : 09.10.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 12:38 am

Cool! up
Hat mir echt geholfen! Thx!
Nach oben Nach unten
Betzy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Betzy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Howrse-Login : Betzy
Anmeldedatum : 06.12.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:11 am

Der Plan ist zwar schon älter, aber er funktioniert super !!!!!!! Dreimal ausprobiert, dreimal geklappt !!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4848835
JosieW12
Gast




Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: gut   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:56 pm

Hallo ich finde dein plan toll
ich habe es jetzt mal in der Englischen version probiert leider hast du mal vergessen wie viel futter sie bekommen sol.
aber sonst top up
MGLG
JOsieW12
Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
Lexid197
Gast




Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:43 am

Hi,
hier stand schon einmal die Frage drin, wo man die zusätzlichen 1,20 GP sehen kann. Leider kam keine Antwort. Deshalb möchte ich auf höfliche Art, diese Frage noch einmal in Erinnerung rufen.

Ich würde mich natürlich auch herzlich auf eine Antwort freuen.

GLG an alle und viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:06 am

Jedes Mal, wenn du mit deinem Fohlen spielst, kannst du sehen, dass sie das GP erhöht. Und wenn du das GP deines neugeborenen Fohlens mit dem des ausgespielten Fohlens vergleichst, hast du im Idealfall einen Unterschied von 1,2 Punkten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sabi_25
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sabi_25


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Howrse-Login : Sabi_25
Anmeldedatum : 07.05.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 3:16 am

wenn ich mit meinem fohlen (8. monate) die 7h spielen will verbraucht es 103 energie aber das geht doch nicht weil ein fohlen nur 100 energie hat
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4677698
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:27 am

Es ist Winter, die Temperaturen sind unter 10° C und deshalb haben Pferde ohne Decke über Nacht mehr Moral verloren als normal. Durch den Plan kommst du deshalb nicht auf 100%, also kostet das Spielen auch mehr Energie als normal. Es kann klappen, wenn du jede Stunde einzeln spielst, weil sich durch das Spielen die Moral erhöht. Aber es kann halt auch sein, dass du eine Stunde weniger spielen musst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Yvie1977
Gast




Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:14 am

Wie kann man die Pferde 2 x Streicheln? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich kann nur einmal streicheln.
Nach oben Nach unten
Yvie1977
Gast




Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:30 am

Jetzt noch mal zu dem Teil: 1 Jahr 6 Monate: Wie soll ich dem Fohlen einen Apfel geben wenn ich oben folgende "Kategorien" drin habe:

- Füttern,
- Tränken,
- Streicheln,
- Striegeln,
- Karotte und
- Rübe?

Denn ich möchte dieses b l ö d e Ziel einfach nur erreichen.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:58 am

Dieser Plan ist noch auf die alte Version ausgelegt. Gestern haben sich Dinge geändert, deshalb muss er erst neu getestet und eventuell angepasst werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Madonja
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Howrse-Login : Madonja
Anmeldedatum : 21.01.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:01 am

der alte plan kann nicht mehr funktionieren weil:

- die äpfel weg fallen
- keine hasen mehr
- kein salzleckstein


lg
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 2:09 am

Du bist lustig, der kann wohl funktionieren, weil:

-Äpfel kann man sich von anderen Spielern geben lassen zwinker
-Karotten jetzt 1/2 Stunde dauern und mehr Energie geben zwinker
-man Salzleckstein durch tränken ersetzen kann zwinker
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 26
Howrse-Login : Regenmädchen
Anmeldedatum : 11.12.10

Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:28 pm

Hallöchen, habe den Plan gerade an meinem Einhorn ausprobiert und das hat super geklappt!

Also die Änderungen am Spiel beeinflussen das eigentlich in keinster Weise, meine Werte waren sogar oft über ihren Werte, ich hatte oft mehr Moral. Und ich musste mir nur einmal den Apfel geben lassen.
Deswegen: Danke schön, Stry!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5359808
Gesponserte Inhalte





Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]   Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» suche fohlenspielplan für mustangs ohne salzstein
» Trainingsplan mit 2 Reitstunden, ohne Rübe und Salzstein
» ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: