Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Blutige Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marleya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marleya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Marleya
Anmeldedatum : 28.10.09

Blutige Liebe Empty
BeitragThema: Blutige Liebe   Blutige Liebe Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:19 am

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben es nennt sich "Blutige Liebe".
Es geht darin nicht um Pferde, sondern um
ein Mädchen (Marley 5jahre)
Die Alleine mit ihrem Vater lebt da ihre Mutter gestorben ist. Sie ziehen in eine Andere Stadt,nach "Kenthon"(orte sind erfunden). Jede Nacht hört Marley geräusche aus dem Alten Schuppen der im Garten steht. Als sie dies ihrem Vater erzählt ,hält er sie für verrückt. Doch Irrgendwann, geht Marley der Sache auf den Grund,...

Das wäre nun mal so ungefähr , dass was hinten Auf dem Buch drauf stehen würde.

Hier das 1. Kapitel:
Ankunft in Kenthon
Spoiler:

2. Kapitel:
Parfum
Spoiler:

Die nächsten Kapitel folgen bald, denn auch ich brauche zeit zum Schreiben!(^yep

LG Marleya
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Blutige Liebe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Liebe   Blutige Liebe Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:42 am

Ich hab nur kurz überflogen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Üb lieber nochmal Kommaregeln, da machst du recht viele Fehler. Beispielsweise am Anfang: "Marley konnte die Stadt, namens "Kenthon", [...]"
Da versteckt sich dann auch gleich ein zweiter Fehler, für Ortsnamen brauchst du keine Anführungszeichen. Oder schreibst du sowas wie "Ich komme aus "Berlin""? Denke nicht.
Dann gleich im ersten Satz: "Das kleine Auto von Marley’s Vater fuhr gerade über eine Landstraße." Da hast du einen Fehler gemacht, der allgemein als "Deppenapostroph" bezeichnet wird. -> http://www.deppenapostroph.de/
Manchmal setzt du die Leerzeichen bei Satzzeichen falsch. An einigen Stellen fehlt es gänzlich, an anderen ist es vor dem Satzzeichen, manchmal ist es auch garnicht vorhanden. Richtig ist erst Satzzeichen, dann Leerzeichen.
Nach oben Nach unten
 
Blutige Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Never be mine... (Liebe/Romantik)
» Nachhilfe: Liebe
» Der Tot, ist schwächer als Liebe
» Kýfar und Soulfly über die Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: