Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mein erster Fantasy-Versuch...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Mein erster Fantasy-Versuch... Empty
BeitragThema: Mein erster Fantasy-Versuch...   Mein erster Fantasy-Versuch... Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 8:09 am

Hallo,
wahrscheinlich wirft mir jetzt irgendjemand vor, ich würde das Forum nur als Testlesersammlung benutzen, weil ich am laufenden Band Geschichten reinstelle... Trotzdem brauche ich in dieser Sache dringend euren Rat:
Ich habe vor ca. zwei Wochen eine Fantasy-Geschichte angefangen, ohne vorher sonderlich viel Fantasy gelesen zu haben ( ohne Quatsch, ich hab' weder Harry Potter noch Tinteherz gelesen, mein Wissen beläuft sich lediglich auf "Sternentänzer" und " A little White Horse", falls man ersteres Fantasy nennen kann ). Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob meine Geschichte irgendeiner anderen sehr nahe kommt oder vielleicht sogar eine Art Kopie ist - wenn ja, ist das definitiv nicht mit Absicht! Also, darum geht's:
Spoiler:
Ach ja, es ist keine typische Fantasy, es kommen ( zumindest planmäßig ) keine Zauberkräfte vor, aber vielleicht ulkige Tiere...
Hier ist noch eine kleine Leseprobe für diejenigen, die gleich aufs ganze gehen wollen... ( ich hoffe, es sind nicht zu viele Fehler drin, häufen sich nämlich im Moment, ich weiß auch nicht wieso... )
Spoiler:
Der Teil ist ziemlich weit am Anfang, ich bin aber auch erst auf Seite 20 oder so...
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Mein erster Fantasy-Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Versuch...   Mein erster Fantasy-Versuch... Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 11:19 am

*hochstemm* Keine Kommis?
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Mein erster Fantasy-Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Versuch...   Mein erster Fantasy-Versuch... Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:50 pm

die story ist gut und kam mir (ein leidenschaftlicher Fantasyleser) noch relativ unbekannt vor- man kann auch viel daraus machen..
bei der längeren probe hat mit gefallen, dass ich nie das gefühl hatte, so etwas in der art schon mal irgendwo gelesen zu haben
außerdem ist der stil echt gut- leicht zu lesen und gleichzeitig nicht langweilig

kurzum: ich find den anfang supi smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Mein erster Fantasy-Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Versuch...   Mein erster Fantasy-Versuch... Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 6:03 am

Danke! Da bin ich echt erleichtert, ich will nämlich nicht unabsichtlich eine Kopie von irgend einem Buch schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster Fantasy-Versuch... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Versuch...   Mein erster Fantasy-Versuch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Fantasy-Versuch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Comic
» Der Traum (Fantasy)
» Dhampirjagd (Fantasy | Prolog)
» Fantasy// Die letzte Is-rah lame
» Kongarnia- Fantasy Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: