Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.

Nach unten 
+59
selmaaa
Lul@
airwave84
Lucie2010
Finja A4
darkdancer
LoVve___x3
Danii.lo0L
rockygirl0908
Bajano
Pferdlifreak
Fiona
Isi-lover
Mahinkana
Lölii
Lady-Sahira
Euli
Kismet14
Leochen
Horsilein
DerHutmacher
Mimschi
Leah
Bambi123
ponygirl25
Nicole
Milsani
c h a r l y
JoJo98
nice
Maureena
poldi mein schatz
Marry95
Madeleine11
Candy
Janin007
Matschkeks
more_important
Niko29
sWiesele
Cairlinn
~Sera~
Christina90
Katie
TaylaO
Snake83
smiley_berry_
Sunshine133
Momo2007
Anne+Tina
Annawe
Miri84
akida
ridingstar 1
Yvonne A.
Pichu
Nicatlon
Doro-pferdefan
Twilight_mausi
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pferdlifreak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pferdlifreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Pferdlifreak
Anmeldedatum : 25.02.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:16 am

Hallo.
Ich bin gerade daran den Plan mit meiner Anda-Stute auszuprobieren. Bis jetzt funktioniert er einwandfrei (auch wegem dem Dressurtraining..), ich mache aber anstelle von 3 1/2 h Trabausritte einfach Galopp-Training dazu...d.h.ich wechsle etwas ab..
Meine Kleine ist mittlerweile mit Dressur + Tempo beim Training fertig, wie gesagt die Trabausritte...Im mom ist sie 3 J 10 M alt. Liege ich damit im Plan?
lg Pferdli
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=18342
Bajano
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bajano


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Howrse-Login : Bajano
Anmeldedatum : 18.10.09

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 8:19 am

ich glaube ridingstar hat sich gewundet, weil keine RS vorkommen froh

super erklärt, sarah herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=424445
rockygirl0908
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : rockygirl0908
Anmeldedatum : 22.08.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:56 am

huhu,
also erstmal vielen Dank, ich züchte zwar keine Andas aber ich probier den Plan gerade bei meiner Paint-Stute aus. Klappt bisher auch ganz gut, ich konnte/musste bei manchen Einheiten nur manchmal etwas verändern, beim Dressurtraining musste ich immernoch streicheln, weil die Energie sonst nicht gereicht hätte und manchmal konnte ich nochwas zusätzlich trainieren. Hätte aber trotzdem mal ne Frage. Und zwar hab ich gerade gelesen, dass jemand seinen Anda so trainiert und bei 3 Jahren / Monaten Dressur fertig und Tempo bei 60% hat. Trainiert ihr mit WdJ? Ich hab meiner Stute das nämlich gegeben und ich bin genauso weit auch bei 3 Jahren 5 Monaten.... Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das nur ein Denkfehler? zwinker

Vielen Dank & ich melde mich nochmal zurück, wenn ich fertig bin mit trainieren.... smile

up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5102960
Bajano
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bajano


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Howrse-Login : Bajano
Anmeldedatum : 18.10.09

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:28 am

Kommt drauf an, ob man noch ne rübe nimmt oder ob das pferde bei der Rs was frisst und noch mehr energie hat!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=424445
Danii.lo0L
Teenager
Teenager
Danii.lo0L


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 480
Howrse-Login : Danii.lo0L
Anmeldedatum : 06.09.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:44 am

Twilight_mausi schrieb:
Ja. beim Dressurtraining geht das Pferd wie bei Springtunieren und Cross Tunieren, nicht pünktlich schlafen, das ist aber nicht weiter schlimm.!

zwinker

bei meiner stute ist das schlimm?!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4934954
LoVve___x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LoVve___x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Howrse-Login : abcdefghijkl
Anmeldedatum : 23.08.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:25 pm

Halluu =D
Also ich nehm den Trainingsplan auch IMMER für meine Anda's, und ich kann ihn mittlerweile schon auswendig, meine Pferde gehen nie mit unter 20 % energie schlafen oder sie gehen auch nie nach 22 Uhr ins Bett.
TOP Trainingslplan!!!
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5858281
darkdancer
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : DarkThougt
Anmeldedatum : 14.02.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeMi März 09, 2011 5:16 am

Hallo,
ich habe da eine Frage. Ich möchte den Plan jetzt auch ausprobieren und wollte wissen, ob der evtl. auch bei Lusis funktioniert, da die ja von der Genetik ziemlich ähnlich sind:-)

LGchen Dark
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9782632
darkdancer
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : DarkThougt
Anmeldedatum : 14.02.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo März 10, 2011 9:00 am

Gut, ich habe jetzt eher eine andere Frage. Im Moment ist es ja Winter, soll das Pferdchen bei -3 trotzdem auf der Weide schlafen?
Oder doch lieber in der Box.

LG Dark
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9782632
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo März 10, 2011 9:38 am

Lass es auf der Weide schlafen und mach Ausritte. Dafür ist die Moral ja egal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
darkdancer
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : DarkThougt
Anmeldedatum : 14.02.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:31 am

gut, danke, im Moment bin ich schon bei den Wettbewerben, ich hab mir den Plan etwas zurecht gelegt, da es ein Don-Pferd ist, aber auch da funktioniert es Prima! Man muss nur die entsprechenden Fähigkeiten austrainieren!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9782632
Clarry1
Gast




Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Tempo-Training...   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:21 am

Joahhh...
ich probiere ihn gerade an °World Star° aus und weiß nicht wie lange ich tempo-training machen soll ...
( oder hab ich was übersehen ? )
LG
Nach oben Nach unten
Finja A4
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Finja A4


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Howrse-Login : Finja A4
Anmeldedatum : 22.01.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:49 pm

Wie alt ist denn das Hottehü wenn es fertig ist? Meine Stute ist 6 Jahre und 6 Monate alt und gerade mit den Trabausritten fertig. Liegt sie damit in der Zeit?
Nach oben Nach unten
Lucie2010
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Howrse-Login : Lucie2010
Anmeldedatum : 17.10.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:45 am

Hallo,
kann man dafür auch SMG's verwenden?
Hab nämlich ein Nyx Paket und WDj und wollte es auf meinen 1.Pimp anwenden smile

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5241838
Lucie2010
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Howrse-Login : Lucie2010
Anmeldedatum : 17.10.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:48 am

Noch ne FragexD
Funktioniert der auch als Pimplan?
Ich brauche ja die 280fk in Dressur damit der RS-Preis nicht runter geht,

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5241838
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:44 am

Benutz doch nächstes Mal bitte den Edit-Button um deinen Beitrag zu bearbeiten, wenn dir kurz nach deinem Beitrag noch was einfällt.
Für einen Pimp brauchst du zwingend 2 Reitstunden pro Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
airwave84
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Howrse-Login : airwave84
Anmeldedatum : 19.11.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:49 pm

Hallo,

ich pimpe nach diesem Plan meine Andalusier und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin damit

LG und einen schönen Sonntag noch
Nach oben Nach unten
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:29 am

toller Plan, aber mein Hengst ist auf 99.91 BLUP hängen geblieben.. woran liegt das?
ers 15, hab noch nicht alles austrainiert, oder liegt es vllt daran, das ich keine decksprünge gemacht habe?

Pn Bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:59 am

Hat er 20 Siege? Ansonsten fehlt ihm noch etwas Training. Sind die 3 besten Fähigkeiten fertig trainiert?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:01 am

Wo sieht mann hier denn wann/wo mann keine FK mehr bekommt?(siehe Ausritte)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:35 am

Das siehst du, nachdem du den Ausritt gemacht hast. Irgendwann wird nur noch Energie abgezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:15 am

Achso,danke Kuss
Nach oben Nach unten
lara013
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
lara013


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 25
Howrse-Login : lara013
Anmeldedatum : 19.06.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:18 pm

Geht der auch für 50% Araber und 50% Andalusier? Also wenn MIx is aber Anda?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=145661
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 4:56 am

Ja, bei dem Mix sind die besten Fähigkeiten immer noch Ausdauer, Dressur und Galopp, da ist das Training das gleich wie bei einem reinen Anda.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
lara013
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
lara013


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 25
Howrse-Login : lara013
Anmeldedatum : 19.06.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:43 am

Dankeschön smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=145661
Danii.lo0L
Teenager
Teenager
Danii.lo0L


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 480
Howrse-Login : Danii.lo0L
Anmeldedatum : 06.09.10

Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:16 am

Hi, wenn man bei einem Anda mit diesem Plan trainiert, bekommt man dann die FK durch den Kameraden alle dazu? Also wenn man anfängt, nach dem es austrainiert ist?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4934954
Gesponserte Inhalte





Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Ausführlicher Andalusier Trainings Plan. - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan
» Trainings-Plan für Araber.
» Suche trainings Plan für Araber
» BLUP Plan für Andalusier (Aktuell)
» Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: