Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anfänge des eigenen RZ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gretchen85
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Gretchen85
Anmeldedatum : 11.12.09

Anfänge des eigenen RZ Empty
BeitragThema: Anfänge des eigenen RZ   Anfänge des eigenen RZ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 12:53 am

Hallihallo,

ich bin nun bei meinem 9. Ziel, dort muss mein RZ ja einen Platz in einer Rangliste belegen. Ich geh davon aus, das es dafür im Ansehen steigen muss und um Ansehen zu erlangen brauch ich Einsteller.. ist das soweit richtig verstanden?
Dann wenn ich Einsteller brauch, wie fang ich am besten an? Gibts da irgendwo nen Plan zu? Ich will nicht einfach hirnlos drauf los kaufen und danan feststellen dass ich mein gesamtes Geld hirnlos ausgegeben habe :-(
Oder soll ich erstmal noch beim Anbau von Produkten bleiben bis ich einen gewissen Grundstock an Geld habe) (Hab z.zt beim RZ ca 100 000 eq)

Danke für eure Hilfe schonmal
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Anfänge des eigenen RZ Empty
BeitragThema: Re: Anfänge des eigenen RZ   Anfänge des eigenen RZ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:20 am

hallo,

ich würde dir raten, noch eine weile landwirtschaft zu betreiben. ich hab meine ersten boxen gekauft, als ich so um die 250.000eq hatte. dann 2-3 mittlere boxen anschaffen, die reserve mit landwirtschaft wieder auffüllen, und wieder ein paar boxen.

dann brauchst du alle arbeiter (außer stallbursche) - zur not leiharbeiter, und all boxen sollten stalltiere haben (die meisten wollen hasen).

paralell immer fleißig landwirtschaft...

um dieses ziel zu erreichen, solltest du mindestens... ein jahr einplanen traurig

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anfänge des eigenen RZ Empty
BeitragThema: Re: Anfänge des eigenen RZ   Anfänge des eigenen RZ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:43 am

Also, wenn ich mein RZ nochmal beginnen würde, würd ich mir keine anderen Boxen außer die ganz großen kaufen... alles andere wäre irgendwo hinausgeschmissenes geld, da man sie später sowieso wieder los werden muss (also um die 100% der Box zu bekommen).


Aber ja, das wichtigste ist mal Landwirtschaft betreiben und viel reserve sammeln, erst dann kann man ohne große probleme das ganze in gang bringen. gesundheitsmash (15 pro box, glaub ich) erstellen, karotten, genügend personal, stalltiere...


übrigens, ich glaube, keinen stallbruschen haben wär keine so gute idee, immerhin hält der die Wiesen auch instand.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Anfänge des eigenen RZ Empty
BeitragThema: Re: Anfänge des eigenen RZ   Anfänge des eigenen RZ Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 7:10 am

Vampyr_Amelia schrieb:

übrigens, ich glaube, keinen stallbruschen haben wär keine so gute idee, immerhin hält der die Wiesen auch instand.

Das kommt ja drauf an, wie viele Boxen sie hat. In der Anfangszeit, wenn sie sicher noch unter 21 Boxen hat, braucht sie keinen Stallburschen, den 1. gibt's ja unsichtbarerweise von howrse geschenkt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Anfänge des eigenen RZ Empty
BeitragThema: Re: Anfänge des eigenen RZ   Anfänge des eigenen RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfänge des eigenen RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt die besten Anfänge?
» Im eigenen RZ arbeiten?
» Was darf alles auf dem eigenen Profil stehen?
» Frage zum eigenen Forum
» Find eigenen BarrelWettbewerb nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: