Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Find eigenen BarrelWettbewerb nicht

Nach unten 
+3
Vampyr_Amelia
Aloriel
Alruna
7 verfasser
AutorNachricht
Alruna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 54
Howrse-Login : Santuria
Anmeldedatum : 13.04.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 8:00 am

Hallo,

wahrscheinlich hab ich ja nur einen ganz blöden Fehler gemacht ... aber ich find ihn einfach nicht.

Hab in meinem neuen RZ Alruna's Reiterstübchen in der Halle einen Barrel-Wettbewerb gestartet. Da steht auch bereit für die Anmeldung.

Aber wenn ich eine meiner Stuten starten lassen will, find ich ihn in der Liste nicht.

Parameter:
42 % Tempo
alle Rassen
alle Pferde über oder unter 20 Siege

Name des Rennens: ~SchokokussRennen~

Diese Stute soll starten: Alruna

Kann jemand von den alten Hasen mal schauen und mir sagen, was ich falsch gemacht hab?

LG
Alruna
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:08 am

Hallo.

Ist die Anmeldung für den Wettbewerb denn schon geöffnet?

Ansonsten müsstest du den Wettbewerb noch auf Pferde unter 20 Siege einstellen, da deine Alruna diese 20 1.Platz-Siege noch nicht hat.

Lg Aloriel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:41 am

Aloriel schrieb:

Ansonsten müsstest du den Wettbewerb noch auf Pferde unter 20 Siege einstellen, da deine Alruna diese 20 1.Platz-Siege noch nicht hat.

Sie hat doch die Wettbewerbe auf Pferde unter und über 20 Siege gestellt, also sollte das schon gehn... und es steht auch bereit für die Anmeldung.

Irgendwie ist das jetzt schon das zweite mal, dass ich höre, dass jemand seinen WB nicht findet, ich weiß aber nicht, wie's bei dem anderen ausging. Hast du es schonmal mit einem anderen Pferd versucht, ob du das findest? Ich finde es mit meinen (der hat auch noch keine 20 Siege und 56% Tempo)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:56 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Aloriel schrieb:

Ansonsten müsstest du den Wettbewerb noch auf Pferde unter 20 Siege einstellen, da deine Alruna diese 20 1.Platz-Siege noch nicht hat.

Sie hat doch die Wettbewerbe auf Pferde unter und über 20 Siege gestellt, also sollte das schon gehn... und es steht auch bereit für die Anmeldung.

Irgendwie ist das jetzt schon das zweite mal, dass ich höre, dass jemand seinen WB nicht findet, ich weiß aber nicht, wie's bei dem anderen ausging. Hast du es schonmal mit einem anderen Pferd versucht, ob du das findest? Ich finde es mit meinen (der hat auch noch keine 20 Siege und 56% Tempo)

Also ich hatte vorher das RZ angeschaut und da war der Wettbewerb halt auf Pferde mit genügend Siegen eingestellt, deswegen dachte ich, dass sie ihn eventuell deshalb nicht findet oder kann der dann dennoch gefunden werden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Alruna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 54
Howrse-Login : Santuria
Anmeldedatum : 13.04.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:25 am

Naja, schön, wenigstens zu wissen, daß es in der Liste erscheint. Vielleicht find ich ja noch raus, warum ich selber es nicht finde.
Nach oben Nach unten
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Howrse-Login : Jamie Fraser
Anmeldedatum : 07.03.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:10 pm

So ein komisches Problem hab ich auch!

An meinen Barrel-Tunieren kann komischerweise mein einer Painti teilnehmen (700 Fähigkeiten), seine Schwester die mit MA schon bei über 800 FK ist, aber nicht, mit ihr finde ich den Wettbewerb überhaupt nicht, obwohl es nicht für Pferde mit weniger als 20 Siegen reserviert ist.
Normalerweise hätte ich gedacht es könnte andersrum passieren, das mein schlechteres Pferd nicht teilnehmen kann weil zuviel Prozent Tempo verlangt ist aber das mein BESSERES Pferd es nicht kann, finde ich schon sehr komisch.

LG
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:26 pm

Nunja auf wieviel Prozent ist der Wettbewerb denn eingestellt und wie viel drüber ist deine Stute? Die Pferde können auch zu gut für Wettbewerbe sein, das bitte bedenken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Howrse-Login : Jamie Fraser
Anmeldedatum : 07.03.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:41 am

Ja gut, das kann sein. Der Wettbewerb war bei 100 % und die hat über 200, gut und schön.

Aber das ist nicht das einzige Problem das ich mit den Wettbewerben habe. Z.B. meine Springtuniere, da kann man ja kein Prozent einstellen sondern nur göttliche Pferde, ja nein, Pferde mit weniger als 20 Siegen.
Ich hab alles richtig eingestellt aber mein Deutsches Reitpony (und der Springwettbewerb ist auf DRP eingestellt), kann nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:28 am

Wenn der Wettbewerb 100% gestellt hat, dann können auch nur pferde mit 100 bis 200 FK in der Disziplin teilnehmen. Also das wäre geklärt.

Natürlich kann man beim Springtunier auch % einstellen, ich hab meine gestern von 197% auf 219% erhöht. Du musst nur den Parcour anders bauen. Am besten schaust du in die Rangliste wie dort die springtuniere gebaut sind und machst es nach. wenn du weniger % willst, hörst du einfach mal auf, setzt ein ziel an die stelle, speicherst und schaust, wie weit die prozent gehen. Hast du zu viel, löscht du ein paar hindernisse weg, hast du zu wenig, baust du weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 35
Howrse-Login : Jamie Fraser
Anmeldedatum : 07.03.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:46 am

Achso, verstehe. Okay danke smile
Nach oben Nach unten
Raja
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Shadek
Anmeldedatum : 15.03.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 8:27 am

Ich habe auch dieses Problem, daß ich die eigenen Turniere nicht sehe. Ich habe ein Barrel (unter 20) und ein GaloppRennen (*Gipfelstürmer*), beide sind für Pferde unter 20 eingestellt und beide sind für mich unsichtbar

Ich verstehe nicht, voran das liegen könnte.. =(
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 10:59 am

Passen die eingestellten Fähigkeiten denn zu deinen Pferden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:14 am

Raja schrieb:
Ich habe auch dieses Problem, daß ich die eigenen Turniere nicht sehe. Ich habe ein Barrel (unter 20) und ein GaloppRennen (*Gipfelstürmer*), beide sind für Pferde unter 20 eingestellt und beide sind für mich unsichtbar

Ich verstehe nicht, voran das liegen könnte.. =(

Du kannst die Wettbewerbe dann nur sehen, wenn deine Pferde dafür geeignet sind! Sind sie für alle Rassen offen oder nur für bestimmte? Für alle Pferde oder nur für die mit weniger als 20 Siegen?
Ich hatte dasselbe Problem! Dank der Hilfe hier im Forum laufen die Wettbewerbe jetzt fast täglich. Hat allerdings auch ein wenig gedauert, bis ich den Dreh raus hatte! Du musst evtl. ein wenig mit den Parametern spielen bzw. die Parcoure umstellen...
Pass die Anforderungen an die Fähigkeiten deiner Pferde an und achte auf die Eröffnung der Anmeldungen. Wenn dann alles passt, kann es sein, dass sie nicht in den Listen auftauchen. Dann würde ich die Suchzeile nutzen.

Viel Erfolg zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Empty
BeitragThema: Re: Find eigenen BarrelWettbewerb nicht   Find eigenen BarrelWettbewerb nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Find eigenen BarrelWettbewerb nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(
» Frage zum eigenen Forum
» Pferde beim eigenen Turnier anmelden funktioniert nicht.
» Im eigenen RZ arbeiten?
» Anfänge des eigenen RZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: