Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zum eigenen Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter
Anmeldedatum : 04.02.10

Frage zum eigenen Forum Empty
BeitragThema: Frage zum eigenen Forum   Frage zum eigenen Forum Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:04 am

Ich weiß, es ist das 2. mal heute, dass ich an dieser etwas falschen Stelle das frage, aber ich finds einfach nicht.
Ich habe ja mein eigenes Forum erstellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich diese Kategorien, die hier bei howrsesos heißen "Das Forum", "Euer howrse" "Reit-Level- Hilfe" usw. erstellen kann. Ich weiß nur, dass ich das im Admin- bereich machen muss. Aber wie?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Frage zum eigenen Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum eigenen Forum   Frage zum eigenen Forum Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 11:43 pm

Hi,

Adminbereich - Allgemeines - FOren und Kategorien (links)
Dann mit dem orangenen Kreuz eine neue "Abteilung" aufmachen: "Kategorien" sind, was bei uns "Das Forum", "Euer Howrse"... heisst, "Foren" sind die "Unterabteilungen" der Kategorien, also z.B. "Die Regeln", "die Ideenbox" in "Das Forum".

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Frage zum eigenen Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo hab mal ne frage zu meinem neu erstellten forum!
» Im eigenen RZ arbeiten?
» Anfänge des eigenen RZ
» Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?
» Find eigenen BarrelWettbewerb nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: