Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**venomxbaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
**venomxbaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : jetstar710
Anmeldedatum : 17.01.10

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:40 am

Hallo Liebe Howrseler! smile

Ich bin gerade dabei an einem neuen Layout zu tüffteln. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, kenne mich aber schon gut mit Gimp aus. Ich habe so tolle Layouts gesehen und wollte mal Fragen wie man durchsichtige Scollboxen machen kann? Wäre echt toll wenn mir jemand das Idiotensicher erklären könnteXD.

Liebe grüße;
eure venomxbaby
cool
Nach oben Nach unten
**venomxbaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
**venomxbaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : jetstar710
Anmeldedatum : 17.01.10

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:43 am

Ihr könnt mich im englishen Howrse unter Magnolie99 erreichen oder im Deutschen unter jetstar710. Ihr könnt aber auch hier einen aufschlussreichen Beitrag hinterlassen.
Nach oben Nach unten
**venomxbaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
**venomxbaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : jetstar710
Anmeldedatum : 17.01.10

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:48 am

Ich habe gehört das es hir ein paar Layout Experten gibt, also warum meldet sich dann keiner?
Nach oben Nach unten
**venomxbaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
**venomxbaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : jetstar710
Anmeldedatum : 17.01.10

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:50 am

*seufz*
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:32 am

Erstmal, bitte keine Doppelpostings, sonst mach ich hier nämlich einfach zu. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst, benutze den Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Edit-Button um ihn zu verändern.
Dann wäre es auch toll, wenn du nicht so bunt schreiben würdest, das ist nämlich auf Dauer ziemlich anstrengend, weil du dadurch alles betonst.

Scrollboxen macht man nicht mit einem Grafikprogramm, die werden hinterher mit HTML gemacht. Schau einfach mal bei den Anleitungen, wie man codet, da steht das drin.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:33 am

Einfach ein bisschen die Deckkraft verstellen, und innerhalb von 10 Minuten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass einer antwortet Chinese
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gesponserte Inhalte





Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?   Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir mal Jemand helfen??
» Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?
» Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??
» kann mir jemand helfen wegen einer Präsentation bei Howrse ?
» Wer kann mir helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: