Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanja_86
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Tanja_86
Anmeldedatum : 25.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:08 pm

Hallo,


ich kenne mich überhaupt nicht damit aus...ich habe zwar einen Code für ein Layout der schon mit einem Text versehrt ist aber er zeigt es mir in meinem Profil nicht an. Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank im voraus

LG
Nach oben Nach unten
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:10 am

Hey wo hast du das lay einegfügt? wenn du den code einfachso einfügst, dann ist da nur der code, wenn du in aber in html modus einfügst dann ist das lay da. aber wenn du es im html modus einfügst, und es ist immer noch nicht da, dann weiß ich auch ne lösung. du hast doch das lay (nicht den code) auf deinem pc gespeichert oder? dann geh auf tinypic.com, klickst auf durchsuchen, gehst auf das lay, klickts unten in der ecke öffnen, gib bei bezeichnugen "Layout" ein, und dann auf hochladen. gib nund die zwei wörter ein die in dem fenster erscheinen und drücke jetzt hochladen, und es erfolgt. Dann kopierst du den Text in dem Kästchen"direkter linkt für layots" . dann gehst du bei howrse auf deine seite klickst modifizieren klickst an die stelle wo sich das laout befinden soll und drück dann oben auf das kleine bild, fügst die http adresse ein, (vorher kopiert bei tinypic) und drückst ok. dann siehst du dein layout. wenn du das alles gemacht hast, und trotzdem siehst du dein Text nicht dann musst du es einfach laden lassen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Tanja_86
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Tanja_86
Anmeldedatum : 25.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:56 am

Ich hatte es im Normal Modus eingefügt. Nach ein paar Test versuchen ging es dann *puh* freu ;-)

Vielen Dank für deine Antwort
Nach oben Nach unten
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 11:34 pm

Ach mach ich doch gern!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Gesponserte Inhalte





Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir mal Jemand helfen??
» Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??
» Unsichtbre Scollboxen?Kann mir jemand helfen?
» kann mir jemand helfen wegen einer Präsentation bei Howrse ?
» Wer kann mir helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: