Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanja_86
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Tanja_86
Anmeldedatum : 25.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:08 pm

Hallo,


ich kenne mich überhaupt nicht damit aus...ich habe zwar einen Code für ein Layout der schon mit einem Text versehrt ist aber er zeigt es mir in meinem Profil nicht an. Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank im voraus

LG
Nach oben Nach unten
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen?   Kann mir jemand bezüglich des Layouts helfen? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:10 am