Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welches Pferd für welchen Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ZwergPau
Gast




Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:46 pm

Hi,
ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte - finde alles noch so arg verwirrend verwirrt

Welche Pony/Pferderasse sollte ich mir anschaffen um meine Wettbewerbe gut anschubsen zu können)

Galopprennen
Cross
Springen
Country

Hab bisher Deutsches Reitpony und einen Andalusier

würde gerne mir für den jeweiligen Wettbewerb das richtige Pferdchen ziehen - blick aber einfach nicht, welche Rasse für welchen Wettbewerb am schlausten wäre.

Wär lieb, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Wenn ich nicht zwingend 4 verschiedene Rassen bräuchte, wär ich auch ganz froh - hab noch nicht so arg viel Geld als Züchter zwinker
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:50 pm

Hallo,

Galopp --> Mustang
Cross --> Andas &' Araber
Springen --> DRPony's &' Dons's
Barrel --> Paint's

LG
Niedi ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
ZwergPau
Gast




Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:18 am

Brauch ich also tatsächlich 4 verschiedene Rassen? Da muss ich ja noch ewig sparen traurig
Dankeschön für die Antwort! froh
Nach oben Nach unten
Hoheit
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Hoheit
Anmeldedatum : 22.10.09

Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:17 pm

Ich hab grad 2 Galopprennen/Barrel Anschubser in meinen Privatverkäufen.

Nun, nachdem ich das TOP 500 Ziel erreicht hab, brauch ich die nicht mehr.

Preise sind VHB.
Nach oben Nach unten
ZwergPau
Gast




Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:57 am

Hi,
welche Pferde sind das?
Die werden mir allerdings bestimmt zu teuer sein - ich kaufe immer nur Fohlen und bilde sie dann selbst aus, hab noch nie ein erwachsenes Pferd gekauft und hab deshalb keine Ahnung, welchen Wert die so haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Pferd für welchen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welches Pferd für welchen Wettbewerb   Welches Pferd für welchen Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Pferd für welchen Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?
» Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!
» rausfinden welchen pferd ich Aphrodites Tränen gegeben hab?
» Welches Pferd zum Araber?
» Welcher Preis für welches Pferd?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: