Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:30 am

Hallo!

Ich habe schon vor einiger Zeit mal geschrieben, leider bisher aber noch keine Hilfe bekommen.

In meinem RZ klappts nicht mit den Wettbewerben.
Die Rennen und CrossCountry Wettbewerbe finden relativ regelmäßig statt (haben aber kein hohes Prestige), die Springturniere und BarrelRacings finden gar nicht statt.

Ich blicke da einfach nicht durch und auch die Tutorials und Tipps hier helfen mir nicht. Erbarmt sich jemand und sieht sich das mal an?

Greenfield Stables

Liebe Grüße
Eli
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:25 am

Bei den Wettbewerben die schon laufen brauchst du bessere Pferde. Es sind nämlich ziemlich viele Pferde die nicht allzu hohe FK haben.
Bei den anderen musst du einfach 2 Pferde von dir anmelden meistens kommen dann andere auch noch dazu.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:32 am

Leider finde ich meine Wettbewerbe aber nicht, wenn ich bei der Anmeldung nach meinem RZ suche. Da steht dann bei den betreffenden (die nie stattfinden), dass keine Wettbewerbe gefunden wurden (sinngemäß).
Nach oben Nach unten
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:28 am

Kann mir denn niemand helfen?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeDi März 30, 2010 2:17 am

Haben deine Pferde denn auch die passenden Werte?
Ich hab mal ein Pferd bei den Rennen angemeldet. War aber bei beiden nicht das erste, die müssten heute also eigentlich noch laufen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeDi März 30, 2010 2:22 am

Ich hab jetzt ein wenig die Mindestfähigkeiten angehoben und sie dann endlich gefunden, um meine Pferde anzumelden.

Reicht das denn aus? Ich denke mir dann immer, dass sie bei zu hohem Fähigkeitsanspruch auch nicht laufen, weil sich keiner anmeldet (darum habe ich das nach wie vor niedrig gelassen).

Danke!

LG
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeDi März 30, 2010 2:53 am

Richte die Wert am besten nach deinen eigenen besten Pferden aus zwinker
Wenn du in jeden Wettbewerb zwei Pferde von dir reinmeldest finden sich die andere drei bestimmt auch ein.

Laufen die Rennen erstmal gut und der Gewinn stimmt, dann kannst du langsam die FK hoch schrauben.
Nach oben Nach unten
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitimeDi März 30, 2010 5:54 am

Ok, danke! Ich probiers zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!   RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Helfer!
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Suche Acc helfer für Apler
» Suche zuverlässigen Helfer. (:
» Suche Helfer für Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: