Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
liclook
Neues Mitglied
Neues Mitglied
liclook


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Howrse-Login : liclook
Anmeldedatum : 28.03.10

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:19 pm

Mein echter Traum,nur in eine Geschichte umgewandelt.Vielleicht wird es auch ein Buch!

Langsam schleppte sich Sam durch die Straßen Mexicos.Es war bereits dunkel geworden und in den Tavernen wurden die Gläser aneinandergestoßen,denn es war Silvester.Ein betrunkener Mann schlief neben einem Wassertrog und schnarchte dröhnend.Sam war müde.Den ganzen Tag schon war er durch die Straßen gewandert und hatte so viel Strecke wie möglich zwischen sich und das Waisenhaus gelegt.Nun stand er da.Mutterseelenallein.Ohne Unterkunft.Sams Füße liefen immer weiter doch der Junge selbst hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Als er an einer Straße angelangt war,bemerkte er plötzlich ein Schild.Schlagartig blieb er stehen und entzifferte mühsam die Buchstaben:>Hier..ist ein..böser Geist....versteckt!..Versuch dein Glück...denn wer ihn findet und befreit...ist sein Herrscher und er dient ihm.<Warum nicht?,dachte Sam und streckte die Hand in das Loch.Sofort schnellte die Hand wieder heraus.Spinnenweben!Sam wollte schon weitergehen,als er ein glitzern bemerkte.Erst ganz schwach...dann heller bis es schließlich geradezu aus dem Loch strahlte.Zögernd blieb der Junge stehen und steckte dann nochmal die Hand in das Loch.Sam schlückte das ekelhafte Gefühl herunter.>Nur noch ein bisschen...<,flüsterte er leise.Dann schloss sich seine Hand um einen Stein und er zog seine Hand wieder raus.Merkwürdig sah dieser aus.
Der Stein hatte die Form eines Fisches und war koboldblau.Er war so schön und gruselig zugleich.Sams Nackenhaare sträubten sich.Einerseits wollte er den Stein wegwerfen und andererseits ihn in der Hand halten.Als er den Blick von dem Stein abwand merkte er,dass er sich nicht mehr auf der Straße befand.....

Der nächste Teil kommt dann später!
Hoffe es gefällt euch bis dahin schonmal. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4006873
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:43 pm

Kleine Tipp.. nach einem Satzzeichen macht man ein Leerzeichen.
Nach oben Nach unten
liclook
Neues Mitglied
Neues Mitglied
liclook


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Howrse-Login : liclook
Anmeldedatum : 28.03.10

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:33 pm

Danke werde dran denken! lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4006873
Antonia100000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Antonia100000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 26
Howrse-Login : Antonia100000
Anmeldedatum : 01.01.10

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeDi März 30, 2010 5:09 am

Ist gut geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 2:17 am

Ganz gut =) Aber versuch mal, ein paar Verbindungen reinzubringen, denn so klingts ein bisschen abgehackt.
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:23 am

Das Problem bei Träumen ist, dass sie oft so unzusammenhängend sind. Einen Traum einfach so in eine Geschichte umzuschreiben, ist ziemlich schwer nachvollziehbar, und weil man sich meistens an so wenig erinnert, kommen dann sehr wenige Details rein. Die Grundidee ist nicht schlecht, man könnte es noch ein bisschen mehr mit Details ausschmücken, vieleicht auch was von der Vorgeschichte mit reinbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:45 am

Außerddem, wie stablez schon sagte, mehr ausschmücken. Ich finde es komisch, dass er auf nem Schild sowas liest und dann alles direkt findet und so... Klar, es geht noch weiter, aber nur als Abschnittkritik...^^
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gesponserte Inhalte





Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)   Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ZP oder Partner für Gründung einer ZG (DRPony)
» Traum und Wirklichkeit
» Singal, ein Pferd der Träume Kapitel 1
» Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?
» Suche ZP oder ZG Tinker und/oder Criollo (Mixe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: