Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Traum und Wirklichkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:12 am

Hallo!!
Das soll kein ach ich bin soo arm und hab so viele Probleme geschichte sein. Das ist eine Geschichte mit ihrer richtigkeit und mit ihrer verlogenheit. Ich freu mich auf commis. Wenn was zu dick aufgetragen ist sagt mir bescheid. Die Geschichte beschreibt nicht wie alles ausieht nicht ddas wer sagt mehr erklären wie sieht es es dort aus...das möchte ich bitte nicht.

Spoiler:

glg
cassii


Zuletzt von Die_Autorin am Fr Sep 24, 2010 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:01 am

Huhu =)
Ansich wird die Geschichte später bestimmt toll werden,aber du musst auf Rechtschreibfehler achten zwinker (Ich bin selbst nicht die Hellste in Rechtschreibung, aber sehe hier trotzdem ein paar Fehler.
Ich korriegiere mal:

..Die Geschichte fing vor 3 Jahren an und zwar in einen Reiterhof...
Zahlen werden IMMER ausgeschrieben. Es sei denn, sie sind höher als zwölf. Dann werden nur runde zahlen (20,40,100...) ausgeschrieben.

...Auf den Weiden diese Hofes...
...dieses Hofes...

...Hanna sah den Pferden wen sie konnte stundelang zu.
...Hanna sah den Pferden, wenn sie konnte, stundenlang zu.
Das ist ein eingeschobener Relativsatz und in diesem Fall heißt es wenn und nicht wen.

...Es war eine Stute sie war schon alt aber dennoch fit...
Hier würde ich einen Punkt setzen. Oder einen Relativsatz.
1. ...Es war eine Stute, die schon alt war, aber dennoch fit...
2. ...Es war eine Stute. Sie war schon alt, aber dennoch fit...

...Sie war die einzige die Bei den Stangen anbeckte...
...Sie war die einzige die bei den Stangen anbeckte...

...Niemand wollte glauben dass sie schon fast 30 ist...
Auch hier: Zahlen ausschreiben und Komma setzen:
...Niemand wollte glauben, dass sie schon fast dreißig ist...


Ich höre hier mal auf, Rechtschreibfehler zu korrigieren. Am besten, du schaust selbst noch einmal nach zwinker

Also deine Geschichte finde ich schön geschrieben smile Ich bin shcon gespannt wie es weitergeht smile

lg


Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:13 am

Hi lilo96!

Danke ich werds mir noch mal ansehen. Allerdings nehm ich sie raus weil es zimlich kompleziert ist.
Ich hab das Rs problem schon immer und mein Word erkennt manche ofensichtliche Fehler nicht. Oder es bessert selber aus auch wenn es dan überhaut keinen Sin hat... Und jedesmal wen ich in eine andere Zeile springe schreibt er groß an dabei gehört es klein.... kan man das abstelle??


glg
cassii

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:59 am

Ich glaube, man kann es abstellen -wüsste aber nicht wie :/
Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 2:01 am

egal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:51 am

Huhu^^
Das geht ganz einfach: Extras → AutoKorrektur → Und bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" das Häkchen raus machen smile
Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:49 am

okey danke!!

ich versuche es gleich mal!
glg
casii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:57 am

Huhu,
schöne Geschichte, freue mich auf eine Fortsetzung.
Wie lilo schon sagte, die Rechtschreibfehler stören ein bissel, doch der Rest ist völlig okay.
glg Bella
Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:59 am

Hallo

lilo und Bellali es gibt keine Fortsezung....
aber danke !
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Gesponserte Inhalte





Traum und Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Traum und Wirklichkeit   Traum und Wirklichkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traum und Wirklichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Der Traum (Fantasy)
» Sora's Traum und weitere Texte By me.
» Tornado Ranch-Lebe deinen Traum!
» Träume oder Wirklichkeit?(einer meiner echten Träume)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: