Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)

Nach unten 
+10
Jamee
trings
Cairlinn
stablez
Sira
Aer Tinyo
Sirakat
Asil_magda
Pichu
Fleur
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:47 am

He, was ist los?
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen...
Ich kann aber auch verstehen, dass es manchen ein bisschen zu anstrengend ist alles zu lesen...ich bin also umso dankbarer, wenn ihr trotzdem die Zeit dazu findet und mich dann noch ein bisschen kritisiert, damit ich alles verbessern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:25 am

Ah endlich bin ich mal dazu gekommen bis zum Ende zu lesen!
Ich find die Geschichte so toll und ich hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht was dadran ned gut ist und so, aber mir fällt einfach nix ein froh Bin auch schon ganz gespannt wer der Mann ist! Hast du schon mim 4ten Kapitel angefangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 7:27 am

Angefangen ja, aber langsam müsste ich mich zwischen den beiden Rollen entscheiden...
Na ja, ihr müsst mir halt helfen:

Soll er einer der Sponsoren von dieser Firma sein oder ein zukünftiger Freund von ihr oder "der" zukünftige Freund von ihr?

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:28 am

Alles drei.^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:59 am

ne ich würd sagen, "der" zukünftige freund von ihr
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:29 am

Ich will, dass er auf jeden Fall Sponsor ist :P
Der Rest kann sich ja so doer so entwickeln. zwinker

Ich will, ich will, ich will! *motz* froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:22 pm

ja, negro ich hab mir das auch noch mal überlegt und ich bin jetzt dafür, das es der sponsor und der Freund von ihr wird smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:34 am

Also ich fänds toll wenns der Sponsor wird un dann verliebt die sich in den und jaa smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:12 am

Na toll...da wollte man einen Pferdeoman schreiben und es entwickelt sich zum Teenie-Schwärmbuch oder was?^^
Aber gut, ich werde sehen, was ich machen kann, ich war zwar noch nie in einen vollberufstätigen Mann verliebt, aber vielleicht schaffen wir es, ihn ein bisschen zu verjüngern...Azubi? Praktikant?^^ Und ich sollte sie vielleicht 16 machen...oh je.

Ihr seht, ich mache alles für euch. Jetzt will ich aber mal.
Ich will nämlich jetzt endlich einen Arbeitstitel und zwar einen guten!

Ichwillichwillichwill... Sonst gibts keinen Sponsorlover Zunge

LG
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:19 am

ok. Obergeschichtenschreiber von den Floodereien. das müsste passen. ist das okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:25 am

Äh, was?
Mit Arbeitstitel meine ich einen Titel für die Geschichte, den man benutzt während sie noch nicht fertig ist. Und danach kann man natürlich noch mal neu überlegen zwinker

LG
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:30 am

oh sorry, tutmirleid. also arbeitstitel wäre "Maleen's crazy live" is mal für die übergangszeit was denk ich .
mfg, daisy07
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:12 am

Erinnert mich an diese eine Zeichentrickserie mit dem Wallaby, "Rocko's modernes Leben" kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:15 am

Oh Gott...Leute habt ihr nicht irgendwas einfaches traurig
Maleens crazy life ist mir zu lang^^ Da schreibe ich lieber weiterhin Maleengeschichte lach

Ich schreibe grad am Turnierteil...aber ich freue mich schon so auf danach...ich wäre am liebsten schon fertig mit allem davor^^

LG
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:26 am

ok, wie wärs damit: Crazy Horses, Horse Dream, Maleens Dream, Dream horses, und noch ein paar kleine wortspielereien.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:02 am

Wieso denn überhaupt einen englischen Titel für eine deutsche Geschichte? Einen englischen Roman nennt man doch auch nicht "Das Verhängnis" oder sowas...
Ich wär für irgendwas in Richtung Turnier. Oder einfach, dass Maleen ein normales Mädchen ist, was sie ja im Prinzip auch ist... Irgendwie sowas.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:20 am

Also ich find solche Titel toll die ned soo zur Geschichte passen froh Oh man mir fällt jetzt kein Beispiel ein aber ich hoff mal ihr wisst was ich mein^^
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:52 pm

Ich würd gerne wissen was für bücher da rauskommen würden wenn ihr der autor wärt....deutsche geschichte mit englischen titel.....kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 8:26 am

ähm, a propos, ich war jetz lang nich mehr on wegen schule, aber wer oder was hat meine geschichte maleen´s crazy life genannt ?!?

na ja, jetzt hab ich herbstferien es geht also so bald wie möglich weiter =)

edit. der thread wird natürlich wieder umbenannt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: