Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)

Nach unten 
+10
Jamee
trings
Cairlinn
stablez
Sira
Aer Tinyo
Sirakat
Asil_magda
Pichu
Fleur
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:32 am

Hoaaa Loulouuu !^^
War ja klar...^^

Na ja, an alle anderen:
Wenn euch etwas an der Geschichte auffällt (und sei es nur ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler), dass ihr anders schreiben würdet oder etwas, von dem ihr meint, dass man es durch eine Fußnote erklären muss, dann sagt es bitte!
Nur so kann sich etwas ändern.
Ihr könnt auch einfach nur Dinge sagen wie "mir gefällt das Ende des ersten Kapitels nicht, weil..." und ich werde diesen Teil noch einmal überarbeiten.
Ich schreibe die Geschichte nämlich nicht für mich, sondern für euch (also für alle Leser).

Es kann immer mal sein, dass ich Wörter oder Beschreibungen verwende, die vielleicht einige Leute, die nicht oder noch nicht sehr lange reiten, nicht verstehen. Wenn ihr so ein Wort/so eine Umschreibung findet, sagt doch einfach kurz Bescheid und ich erkläre es entweder durch einen eingefügten Satz oder eine Fußnote.

Solange ihr einigermaßen sachlich bleibt, bin ich wirklich für jede Art von Kritik dankbar.

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:28 pm

Hmmm.. warst du zufällig mal Beim Ponyclub angemeldet und hast da die Bücher der Serie "Vollblut" gelesen?^^
Das kommt mir hier alles so bekannt vor. froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:45 pm

Aah !
Ne ich weiß nicht mal was Ponyclub ist ! Also ob es ein Verein ist oder ein Onlinespiel oder eine Buchreihe ?
Aber ich will auch nicht, dass jemand denkt ich würde abschreiben traurig
Hast du eine Idee wie man das ändern könnte ?
Oder kannst du mir sagen, wie ich herausfinde was in dieser Serie passiert ?
Anscheinend mus ich mich dann ja irgendwo anmelden...

LG, caramell

Edit: Habe es gerade gegooglet, meinst du diesen Buchclub ?
Da steht überall das wäre ein Buchclub, aber ich finde auf der Homepage keine Bücher nachdenklich
Nach oben Nach unten
Jamee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jamee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Howrse-Login : Jamee
Anmeldedatum : 02.02.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:49 am

ey ey ey, wann gehts weiter?

Nein, ich muss sagen, es wird kein Bestseller und es nicht gerade der tiefsinnigste Text (klar, es geht ja auch um ein 14jähriges Mädchen ^yep, den ich je gelesen habe, aber ich finde es toll. Weiter so!

lG Jamee
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=13113
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:33 am

Kein Bestseller ? Ph, was bildest du dir ein mich so herabzusetzen...natürlich wird das ein Besteller^^

Na ja, aber welches Pferdebuch (was nicht mit einem Unfall oder Ähnlichem beginnt) ist schon im zweiten Kapitel tiefsinnig ?
Ich habe ja noch um die 20 oder 30 Kapitel Zeit es tiefsinniger werden zu lassen zwinker
Außerdem geht es ja nicht nur um ein 14-jähriges Mädchen sondern das ganze ist auch noch von einem vor ein paar Tagen erst 14 gewordenem Mädchen geschrieben^^
Aber wenn dir konkrete Stellen ins Auge fallen, von denen du meinst, dass der Text da zu oberflächlich ist, lass es mich bitte wissen, vielleicht kann ich dann mal meine im EQ-Test bewiesene Empathie walten lassen Zunge

LG, caramell

Weiter geht es schon bald, ich bin eifrig am schreiben, aber ehrlich gesagt immer zu faul alles abzutippen...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:29 am

Der Ponyclub ist dieser Buchclub, ja. Und inder Reihe "Vollblut" geht es halt um Vollblüter...^^
Ich glaube, es war Vollblut 24 oder so, "Das Pferd ihrer Träume". Da geht es um Christina Reese, ein 12jähriges Mädchen, das auf dem Gestüt Whitebrook lebt. Whitebrook ist ein sehr bekanntes Gestüt in Kentucky, also im Buch halt. In Vollblut 1, "Ein Pferd namens Wunder", rettet Aileen, das ist Christinas Mutter, als sie selber noch ein junges Mädchen ist das Fohlen Wunder. Christina bekommt das letzte Fohlen von Wunder, Wunder's Legacy, zum Geburtstag geschenkt - ein Rennpferd. Sie will aber lieber Vielseitigkeit reiten und findet ihr Traumpferd bei einem Rennen, das Pferd wird misshandelt und läuft dann in einem Verkaufsrennen mit, sodass sie es kaufen will. (Sie kann ihre Eltern dazu bringen) Das Pferd, Sterling Dream, hat die Angewohnheit, kurz vor dem Ziel aus der Bahn zu springen und sowas... jedenfalls kann sie das Pferd dann nicht kaufen, weil es noch eine andere Interessentin gibt, aber die beiden tauschen einfach ihre Pferde, Sterling gegen Legacy, und sie hat ihr Vielseitigkeitspferd.
Das erinnerte mich so an die Geschichte, weil Christina ziemlich zu Anfang der Geschichte Legacy früh morgens sattelt und mit ihm ausreitet, obwohl sie ihn nicht reiten darf (weil das zu gefährlich ist). Jedenfalls erwischt ihre Mutter sie dann und sie bekommt von einer Bereiterin gesagt, sie solle zuihrer Mutter gehen, weil diese auf sie wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:23 pm

Oh...na ja, aber solange es nur diese eine Stelle ist...übrigens werdet ihr im nächsten Teil feststellen, dass ihr Vater gar nicht sauer ist und noch nicht mal fragt wo sie war.

LG, caramell


Zuletzt von caramell am Fr Jul 25, 2008 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:13 am

Hallo caramell,

ich habe deine Geschichte jetzt nicht direkt gelesen, möchte aber trotzdem ein paar Tipps geben - zur besseren Übersicht und Lesbarkeit. *gg*
Im Allgemeinen ist es für Geschichten, die man am Bildschirm liest praktisch, wenn man mehr Absätze macht. (Nicht einfach nur Zeilenumbrüche, wirkliche Absätze -> zweimal Enter)
Außerdem vielleicht ein bisserl auf die richtige Verwendung der Leerzeichen aufpassen. Mir sind beim Überfliegen ein paar Lücken aufgefallen, das irritiert doch ein wenig. zwinker

(Mag jetzt vielleicht kleinlich klingen, aber mMn ist eine gute und korrekte äußere Form schon einmal viel Wert.)

LG,
dat Inselchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:11 am

Hallo,

ich habe den Text jetzt noch einmal durch die Gramatikprüfung laufen lassen um Leerzeichenfehler und Ähnliches zu vermeiden... dabei habe ich dann auch meine Leerstellen vor Ausrufe- und Fragezeichen gelöscht.
Absätze habe ich auch noch einige gesetzt, ich persönlich finde sie jetzt teilweise etwas verwirrend, aber ich werde sie vorerst so lassen.

Ich finde nicht, dass du zu kleinlich bist, ich habe schließlich ausdrücklich um Korrekturen gebeten. Diese Bitte gilt natürlich immer noch! (Ja, kein Leerzeichen^yep

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Jamee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jamee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Howrse-Login : Jamee
Anmeldedatum : 02.02.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:50 am

Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint ^^

Mit tiefsinnig meine ich Bücher wie "wer bin ich und wenn ja, wie viele?" oder z.B. "Die Säulen der Erde". Ich finde kein Buch, dass über Pferdegeschichten handelt, tiefsinnig. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gut sind. NUr ist die Thematik schon mal denkbar ungünstig für wirklich tiefsinnige Literatur bzw. Philospie ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=13113
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:09 am

Ok,
solche Bücher mag ich persönlich auch sehr gerne (*an "Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort" von Jostein Gaarder (der, der auch "Das Orangenmädchen" und "Sofies Welt" geschrieben hat denk*), aber da bin ich in meinem Alter eine der wenigen.

Ich wähle ja auch bewusst meine Altersstufe als Leserkreis und im weiteren Verlauf sollen vorallem Stress mit der Familie, Freunde und vielleicht auch Liebe eine Rolle spielen.
Wenn ich ein tiefsinnigeres Buch schreiben würde, würde es kaum jemanden aus meinem Alter interessieren und ich bin nicht in der Lage ein Buch wie die oben genannten zu schreiben, die trotz junger Hauptfiguren auch erwachsene Leser beeindrucken...

Na ja, in diesem Forum sind ja viele Pesonen unter 15 und wenn denen die Geschichte nicht zu langweilig ist, bin ich damit schon mal sehr zufrieden.

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:25 am

Deine Geschichte ist ganz und garnicht langweilig. Obwohl ich solche Geschichten heute nur noch unheimlich selten lese, wenn überhaupt (ich lese auch eher so tiefsinniges Zeug), finde ich deine absolut gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:35 pm

Danke !
Ich habe einfach nur Angst, dass die Geschichte immer schlechter wird...
Aber jetzt wird es noch mal interessant, es fließt nämlich Blut! Tja und dann kam auch noch Polly.
Ihr seht, es ist nicht so, dass ich nicht weiterschreibe, sondern ich kann mich einfach nie überwinden die nächsten 4 Seiten abzutippen... Ich sollte jemanden einstellen der das für mich übernimmt zwinker
Na ja, wie dem auch sei, irgendwann muss ich jawohl Nachchub liefern, ich werde mich also im Laufe des Tages an die Tastatur klammern...

LG, caramell

PS.: Nehmt den Schwachsinn mit Polly und vorallem mit dem Blut nicht zu ernst, das stimmt zwar alles, aber anders als ihr denkt^^

EDIT: NEUER TEIL AUF SEITE 5 EINGEFÜGT!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:23 am

Hab einen kleinen Fehler gefunden:
"
„Schau mal, ich habe dir einen Trainingsplan für sie Zeit vor dem Turnier gemacht!“."

Ich denke, das "sie" sollte eher ein "die" sein. zwinker
Aber ansonsten wieder spitze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:29 am

Danke für den Hinweis, ist verbessert.
MOrgen früh fahr ich erst mal in meine Lieblingsstadt und guck mir König der Löwen an... dann übernachtug und den Tag darauf 4 Tage mit Amis quer durch Nrw...mal sehen wann dann Zeit für den Pollyteil ist...
In der Zwischenzeit wäre es lieb, wenn einige Vorschläge für die Namen der einzelnen Kapitel hierhingepostet würden.
Achso und ich hoffe es ist ok, dass im nächsten Teil eine beste Frendin dazu kommt, Polly.
Es wird aber nicht kitschig und gibt keine gemeinsamen Ausritte!

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:38 am

Gemeinsame Ausritte können mitunter ganz spannend sein, wenn sie sich streiten oder so.. *räusper* Nichts gesagt froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:11 am

So, erste Etappe Hamburg und zurück geschafft...

Und dann beide wütend auseinander galoppieren und das eine Pferd stolpert und die Reiterin sich den Fuß verknackst und die andere sich scheckliche Vorwürfe macht ?
Och ne, nicht schon wieder^^
Ne, ich habe zwar keine Ahnung was die beiden zusammen machen sollen (was ein bisschen doof ist, ich habe bisher nämlich Pollys Beschreibung dadurch eingeleitet, dass Maleen sie anruft und jetzt weiß ich nicht weiter...und erst eine einseitige Beschreibung zumachen um dann zu sagen, dass niemand abhebt ist ja ah nicht so das Wahre...), aber ich weiß schon genau, was tolles (also für die Buchfiguren nicht tolles) nach dem Turnier passiert...hach, ich freue mich total darauf den Teil zu schreiben.

Hey, was ist mit Kapitelnamen ?

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:48 am

Hm...
na ja, ich warte mal auf Vorschläge...
Wer übrigens eher auf kurze, kitschige Geschichten steht, kann hier mal vobei schauen:
Auf der 4. Seite

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Master of Horses
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Master of Horses


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 29
Howrse-Login : Master of Horses
Anmeldedatum : 16.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 7:33 am

Hmmm.... Mir gefällt die Geschiche! Wenn sie fertig wäre, könntest du sie ja als Buch veröffentlichen!
mfg
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:29 am

*auf Fortsetzung wart*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:57 am

Ne du...dass ist dann doch etwas zu hoch für mich^^
Aber trotzdem Danke.

Und ich habe auf Kapitelnamen gewartet...außerdem muss ich gestehen, dass ich den nächsten Teil umgeschrieben habe...er wich zu doll vom Thema ab...jetzt kommt zwar keine Polly, aber dafür geht´s schneller zum Turnier und danach fängt der Inhalt der Geschichte an *freu*

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Master of Horses
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Master of Horses


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 29
Howrse-Login : Master of Horses
Anmeldedatum : 16.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:58 am

*geduldig abwart*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:01 pm

So liebe Zuhörer smile
Ich habe mich lange genug davor gedrückt, jetzt werde ich mich nochmal hinter die Tastatur klemmen und die nächsten Kapitel abtippen^^.

Habt ihr übrigens eine Idee, wie man das ganze etwas übersichtlicher machen könnte?
Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen und mir gleich die ersten Beiträge sichern...

LG, cara

EDIT: Fertig, jetzt könnt ihr alles im neuen Thema lesen. Aber ihr wollt doch gewiss nicht, das die Geschichte Maleengeschichte heißt?!? Denkt euch doch mal etwas schönes aus, dann können wir später über einen Arbeitstitel abstimmen. Wenn die Geschichte fertig ist kann sie ja einen noch passenderen Namen bekommen, aber vorrübergehend wäre ich euch fü Vorschläge (auch wegen der Kapitelnamen) sehr dankbar.

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 1:16 am

Hui.. jetzt bin ich neugierig, was das für ein Mann war. Ich hoffe mal, dass wir das noch erfahren werden. ;')
Wieder mal sehr schön geschrieben, zwei oder drei Tippfehler (Buchstaben vergessen/vertauscht), aber nichts wirklich schlimmes.
Was mich ein wenig stört, ist, dass die Spannung zwischen den Gedanken etwas fehlt. Ich verbind sowas immer ein wenig mit Musik - die Gedanken sind langsam und ruhig, plötzlich wird alles schneller und irgendwie auch brutaler. Bei dir wird es nur schneller... aber ich denke, das wird eine Geschichte zum Vortragen, nicht zum selber lesen. Durch das richtige Vortragen kann mans chließlich auch viel Stimmung vermitteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 2:31 am

Danke Negrodings!
Ich werde den Text noch mal überarbeiten, erstens auf die Fehler(wie gesagt, tippen ist nicht so das Meine^yep und auch auf die Spannung hin. Ich weiß noch nicht genau wie ich es machen werde, aber irgendwie kann ich es bestimmt verbessern

Ich finde dises Kapitel aber auch nicht besonders spannend...ich möchte aber nicht, dass sich in der Geschichte Abenteuer an Abenteuer reiht, sowas stört mich nämlich bei vielen Büchern.
Ja, der Mann wird sicher noch eine Rolle spielen...leider kommen zwei Rollen in Frage und ich muss mich noch entscheiden^^

Ich hoffe auf noch mehr Kommentare!

LG, caramell

Edit: Ich habe alles noch einmal überarbeitet, die Frage ist, ob es jetzt besser ist.
Ich habe nämlich insgesamt ein bisschen Spannung rausgenommen, mal sehen wie das jetzt wirkt. nachdenklich

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: