Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)

Nach unten 
+10
Jamee
trings
Cairlinn
stablez
Sira
Aer Tinyo
Sirakat
Asil_magda
Pichu
Fleur
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Asil_magda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 30
Howrse-Login : Asil_magda
Anmeldedatum : 29.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:25 am

okay^^ es nervt mich das immer alles um pferde gehn muss, also echt das hat doch mit dem hier überhaupt nix zu tun^^ ne das warn scherz lach

aber das ist erpressung traurig


lg magda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=163194
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:33 am

Oh stimmt Magda, am besten mache ich sofort eine Selbstanzeige bei der Polizei^^ Schal

JA stimmt diese ewigen Pferde nerven mich auch langsam...ich meine ham die in diesem Forum nihcts besseres zu tun oder was ?^^

Hm, ok, Fortsetzung kommt auf jeden Fall, aber trotzdem will ich Kritik böse

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Asil_magda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 30
Howrse-Login : Asil_magda
Anmeldedatum : 29.03.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:45 am

selbst schuld wenns dus so schreibst das keine gibt^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=163194
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:48 am

Das saß^^ ich werde mich in Zukunft mehr anstrengen Grund zu Kritik zu geben^^ Nein, nein...passt schon...^^

LG
Nach oben Nach unten
Aer Tinyo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Aer Tinyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : franzile
Anmeldedatum : 21.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:05 am

Zugabe zwinker bin gar nicht mehr vom Lesen weggekommen!
Nach oben Nach unten
Sira
Mod
Mod
Sira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 37
Howrse-Login : Sira
Anmeldedatum : 30.12.07

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:58 am

Sag mal Caramell, hättest du evtl Interesse daran die Geschichte auf Howrse-Aktiv veröffentlichen zu lassen? Dann frage ich die Adminas mal ob sie sowas wie einen Phantasiegeschichten/Roman-Bereich einfügen könnten.

Glg
Sira

PS: Ich finde deine Geschichte sehr spannend smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:09 am

Ah was ? Tut mir Leid, was genau ist Howrse-Aktiv ?
Nun, dass Problem daran ist, dass die Geschichte nicht fertig ist und ich weiß zwar nicht wie lang sie werden wird, aber das bisher war eigentlich erst die Einleitung...
Vielleicht schreibst du einfach noch mal genauer wie du das alles meintest ?
Aber vielen Dank für das Angebot und das viele Lob, ich hätte nicht gedacht, dass eine Schulmädchengechichte hier solchen Anklang findet... smile

LG, caramell
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:29 am

hey, die geschichte ist wirklich super geworden (mir fällt immoment gar nix ein was man verbessern könnte...) zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Sira
Mod
Mod
Sira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 37
Howrse-Login : Sira
Anmeldedatum : 30.12.07

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:45 am

Das die Geschichte noch nicht fertig ist, finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil. Man könnte die "Episoden" ja nach und nach reinsetzen, immer dann wenn ein neues Kapitel fertig ist.

Howrse-Aktiv ist eine Art Online Zeitschrift für Howrse, mit Artikeln rund ums Thema. Den Link findest du oben im Headerbereich, hier im Sos-Forum, aber hier nochmal: klick mich .

Bisher haben wir nur normale Artikel, heißt Berichte, Interviews etc.
Aber ich fände es eigentlich ganz schön, noch eine Kreativ-Ecke zu haben, in der man z.B. solche Geschichten wie deine veröffentlichen könnte. Natürlich muss ich das noch mit den Admins abklären und dein Einverständnis ist natürlich auch von Nöten zwinker:

GLg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:04 am

Ich habe mich gerade ein wenig umgeschaut...
Also theoretisch hätte ich überhaupt nichts dagegen, dass die Geschichte dort veröffentlicht wird. Aber welche Pflichten wären damit verbunden ?
Ich habe nämlich relativ viel zu tun und (ist nicht böse gemeint) ehrlich gesagt auch nicht vor die ganzen Ferien "durchzuarbeiten". Ich kann einfach nie völlig sicher sagen "Morgen kommt eine Fortsetzung", weil ich auch (wenn nicht gerade Ferien sind) viel unterwegs bin.

Wenn ich aber selbst entscheiden könnte, wann eine Fortsetzung fertig ist und sie dann jemanden zukommen lassen könnte, der sie ins Netz stellt, habe ich nichts dagegen, höchstens noch ein paar Fragen.

Was würde eigentlich passiere wenn ich irgendwann keine Lust mehr hätte (was ich eigentlich nicht glaube, aber wer weiß ?) Wäre ich dann verpflichtet weiterzuschreiben ?

glG, caramell
Nach oben Nach unten
Aer Tinyo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Aer Tinyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : franzile
Anmeldedatum : 21.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:52 am

Ja du bist dazu verpflichtet weil es einfach nur geil ist! Schreib doch ein Buch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 1:20 am

Jaja...mit 13 brachte die berühmte Paula R. ihren ersten Millionenbestseller heraus^^
Ne ich glaube ganz so gut ist die Geschichte dann auch wieder nicht, aber trotzdem vielen Dank^^

LG
Nach oben Nach unten
Aer Tinyo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Aer Tinyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : franzile
Anmeldedatum : 21.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:24 am

Hallo meine lieben Freunde, ich habe eine Weile nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen..

doch die geschichte ist so gut!
Nach oben Nach unten
Sira
Mod
Mod
Sira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 37
Howrse-Login : Sira
Anmeldedatum : 30.12.07

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:39 am

Nein du gingest überhaupt keine Pflichten etc. ein. Immer wenn ein neues Kapitel fertig wäre würdest du es mir schicken, wann das ist bleibt dir überlassen (musst da keine Termine einhalten zwinker ).
Falls du irgendwann keine Lust mehr hast, die Geschichte fertig/weiter zu schreiben, musst du natürlich auch nicht.
Vllt können wir uns dann zusammen kurz ein Ende überlegen, das halbwegs schlüssig ist. Aber wie gesagt, es gibt keine Verträge oder sowas, wäre rein freiwillig. Das Copyright bleibt natürlich auch bei dir, ich überlese nur immer alle Artikel nochmal auf Rechtschreib und Grammatik-Fehler, aber das dürfte bei dir,soweit ich das sehe, auch weiter nicht nötig sein.
Also, falls du noch Fragen hast: schieß los. smile

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:31 am

Hm ja...das klingt ja alles ganz ordentlich...danke für das Kompliment, aber zumindenst Tippfehler passieren ja immer wieder und das mit den Leerstellen um die Zeichen herum habe ich leider auch nicht immer beachtet...
Also ich bin auf jeden Fall erst mal einverstanden, aber ich bin mir nicht sicher wo ich ein neues Kapitel anfangen soll...wahrscheinlich aber erst nach einer bestimmten Stelle, die ich gerade eben erst mit der Hand geschrieben habe, die muss ich also erst mal noch abtippen und bearbeiten. Aber dann kann es von mir aus losgehen.
Danke dass du dich so lieb darum kümmerst smile

So, jetzt noch etwas an alle Mitleser: Fändet ihr es besser, wenn die Geschichte sich weiterhin eher um die Pferde und das Gestüt+Familie Sieber drehen würde, oder wollt ihr, dass ich auch ein paar andere Themen wie z.B. Freundschaft miteinbeziehe ?

vlG, caramell
Nach oben Nach unten
Aer Tinyo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Aer Tinyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : franzile
Anmeldedatum : 21.06.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:32 am

Hallo meine lieben Freunde, ich habe eine Weile nachgedacht und bin zu dem entchluss gekommen...

Zugabe!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:34 am

Ich fänds auch mal cool wenn sowas wie Freundschaft und so drankommen würde! smile
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:43 am

Ich würd mal vorschlagen, dass du das miteinander verbindest - z.B. dass eine "Leidensgenossin" gefunden wird, z.B. auf dem Turnier, oder sowas...
Und, bitte bitte - wenn Happy End, dann nicht so kitschig froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:48 am

Hm ja, ok !
Nagrodings, keine Sorge, ich bin zwar noch nicht sicher, aber das Ende wird keinesfalls kitschig, ich weiß noch gar nicht, ob es überhaupt ein Happy End geben wird...na ja lasst euch überraschen !

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:10 am

Au ja, eine Geschichte, die evtl kein Happy End hat. *freu*
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:47 am

So, dann will ich auch mal. Und nicht nur mit Lob sondern auch mit etwas Kritik *g*

Du schreibst scheinbar mit Word oder etwas ähnlichem. Lass da doch einfach mal die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen. Damit lassen sich die meisten Tippfehler ausmerzen und die weiß auch meist recht gut, welche Wörter es gibt und welche nicht.

Zitat :
Die leichte Apfelschimmelstute war schon seit ihrer Geburt auf dem Gestüt
Da denkt man, sie ist seit Maleens Geburt da. Das kann aber nicht sein, weil Maleen 7 Jahre älter ist. Besser wäre vielleicht "Die leichte Apfelschimmelstute wurde auf dem Gestüt geboren" oder etwas so ähnliches.

Zitat :
„Nichts Aber, die Startgebühren sind bezahlt ! Und du brauchst gar nicht erst eine Diskussion anzufangen. Du bist mit Hopeful angemeldet, also wirst du auch mit Hopeful teilnehmen.
Und Larina ist gar nicht gut genug für das Niveau solch eines Turniers.“, rief Maleens strenger Trainer dazwischen.
Das "rief Maleens strenger Trainer dazwischen" solltest du schon nach dem ersten Satz, den er sagt, einbauen. Wenn es erst am Ende steht, irritiert es etwas.

Das waren jetzt die 2 Sachen, die mich beim Lesen etwas gestört hatten. Sonst liest sich die Geschichte aber sehr gut. Sehr flüssig und nicht langweilig oder kompliziert geschrieben. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sira
Mod
Mod
Sira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 37
Howrse-Login : Sira
Anmeldedatum : 30.12.07

Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:08 am

Prima Caramell, wenn du also einverstanden bist, rede ich in den nächsten Tagen mal mit Nikkita darüber ob sie so einen Bereich einrichtet, dann kanns schon losgehen smile

Die Teile, die du hier gepostet hast, können wir ja schon nehmen, wenn du das möchtest.

Ich melde mich bei dir per PN und dann höre ich jetzt hier auch mal auf so viel zu flooden^^.

Stop Flood

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:27 pm

Ach, wir sind hier ja im Floodbereich...

Danke Cairlinn !
Wie ich den ersten Satz ändere muss ich mir noch überlegen, aber die zweite Sache werde ich sofort umschreiben.

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:18 pm

Tataaaaaa:
Das erste Kapitel ist fertig !
Zunächst heißt es erst mal nur "1.Kapitel", aber ich nehme sehr gerne Namensvorschläge entgegen.
Lasst also eurer Fantasie freien lauf und ich schaue dann mal, was dabei herauskommt.

LG, caramell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:27 am

Toll *mal wieder begeistert bin* froh
Nur kannst du nächstes Mal schreiben, wo des neue anfängt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)   Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: