Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 bilder auf howrse..weg?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
purplemilk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
purplemilk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 224
Howrse-Login : hannahpony123
Anmeldedatum : 03.05.10

bilder auf howrse..weg? Empty
BeitragThema: bilder auf howrse..weg?   bilder auf howrse..weg? Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:07 am

das problem ist so:ich kann bilder von howrse nicht mehr sehen. bilder von goldenen äpfeln kann ich sehen aber sachen wie sättel, pferde etc nicht ( es kommt nur eine grüne fläche, wie der hintergrund). ich weiß auch wie es passiert ist: ich wollte ein bild von howrse kopieren, habe rechtsgeklicht, wollte grafik kopieren klicken habe aber ausversehen auf 'Grafikenvon howrse.de blockieren'geklickt ... und poof! alle bilderwaren weg

da ich kein internet genie bin, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, aber ich sag euch eins,es macht kein spaß auf howrse zu spielen wenn man die bilder nicht sieht!

weiß jemand die antwort auf mein problem?

lg purplemilk traurig
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

bilder auf howrse..weg? Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse..weg?   bilder auf howrse..weg? Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 8:20 pm

Hast adblockplus oder ähnliches drauf?
dann kannste das wieder löschen indem da auf Filter gehst soweit ich weiss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

bilder auf howrse..weg? Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse..weg?   bilder auf howrse..weg? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:01 am

Grafiken kann man auch ohne Adblock blockieren, nur eben alle von einer Domain und nicht nach bestimmten Kriterien.

Klick unter Einstellungen -> Inhalt auf den zweiten Ausnahmen Button, da kannst du Howrse dann wieder aus der Liste löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





bilder auf howrse..weg? Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse..weg?   bilder auf howrse..weg? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bilder auf howrse..weg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bilder auf howrse ----> weg
» bilder bei howrse sos einstellen
» Blingee und bilder bei Howrse
» Bilder der Pferde von Howrse.com?
» Bilder von Howrse für layout?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: